Falsche erfahrung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
check
Nachtgonk

Falsche erfahrung

Beitrag von check » 23. Apr 2007, 19:46

diesmal keine reduzierung sondern es geht um die quantität.
ich wäre dafür wenn man für FE genauso wie bei einem auferstehungszauber eine Zwischenzeit von 20min zwischen 2 Anwendungen einführt.
Wenn 20 FE aufeinmal von ein und dem selben spieler in 20 sek angewendet werden kann man sich auch wenn man ich afk is nich retten und das haut schon mächtig rein

sufu benutzt nichts gefunden ... viel spaß beim kaputtmachen =)

iki
Kaklatron

Beitrag von iki » 23. Apr 2007, 19:54

es gibt tausend orte wo man afk stehn kann. warum stehs du ausgerechnet inner nähr vonner baw/post/maha. usw rum?!

des weiteren..
ist die FE so gut, wie sie ist. die FE abzuwerten (was es ja im endeffekt ist, auch wenn du es oben anders schreibst) wär falsch.
denk dochmal an das ganze gold, was durch die zauber aus dem spiel geht ?! es gibt genug natlas, die das wort akademie nichtmal schreiben könnne und nen haufen :gold: haben. diese pumpen das dann da rein :)
Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 23. Apr 2007, 20:01

ich stehe ja nich afk rum aber in der zeit kann ich mich aber auch ncih retten

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 23. Apr 2007, 20:15

Naja sooo häufig kommt es ja auch nich vor, dass man gleich 20 FE abbekommt ;)
Und wenn msn afk will, dann musst halt in den Postkeller gehen ..
Ist daher sinnlos die abzuschwächen, weil die 20xp die man verliert, kann man doch schnell wieder aufbauen. :D

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 23. Apr 2007, 20:19

Einfachstes Mittel: dunkle Kontrollen und Zauber des vergessens von gewissen GruppenNPC sammeln, und dann auf den FEler anwenden (lassen) für jede FE einen. Bei der dunklen Kontrolle besonders schön: Man bekommt die 3fache Menge XP zurück, und das für 1/5tel des Preises ;)
Bazinga!

Gesperrt