Zur Entlastung der Mods: Badwordfilter ?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Zur Entlastung der Mods: Badwordfilter ?

Beitrag von Schwarzer-Engel » 24. Okt 2004, 16:05

Hiho,

also folgender vorschlag: wie wäre es wenn man einen badwordfilter programmiert der einem dann gleich eine Verwarnung verpasst und das wort "zensiert" welches nicht benutzt werden soll. Solche filter gibts ja auch in andren chats nehme mal an den quellcode für sowas könnte man irgendwo im netz finden (natürlich muss mans anpassen), aber ich denke nicht das das schwer sein dürfte oder irre ich mich?@sotrax...

bei 2.verstoß sollte dann ein hinweis an ein mod geleitet werden der dann denjenigen ersma ins gefängnis sperrt. (nicht automatisch, da wenn das prog falsch eingestellt is nachher noch alle im knast landen)

ist nur so ein gedanke um mal noch ein wenig strikter gegen solche störenfriede vorzugehen.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 24. Okt 2004, 16:09

und was bringt das? dann wird arschloch mit 2 a geschrieben oder nur arshloch ... bringt nich viel für kurze dauer ja

Lino
großer Laubbär

Re: Zur Entlastung der Mods: Badwordfilter ?

Beitrag von Lino » 24. Okt 2004, 16:17

Schwarzer-Engel hat geschrieben:Hiho,

also folgender vorschlag: wie wäre es wenn man einen badwordfilter programmiert der einem dann gleich eine Verwarnung verpasst und das wort "zensiert" welches nicht benutzt werden soll. Solche filter gibts ja auch in andren chats nehme mal an den quellcode für sowas könnte man irgendwo im netz finden (natürlich muss mans anpassen), aber ich denke nicht das das schwer sein dürfte oder irre ich mich?@sotrax...

bei 2.verstoß sollte dann ein hinweis an ein mod geleitet werden der dann denjenigen ersma ins gefängnis sperrt. (nicht automatisch, da wenn das prog falsch eingestellt is nachher noch alle im knast landen)

ist nur so ein gedanke um mal noch ein wenig strikter gegen solche störenfriede vorzugehen.
als sotrax den caps-lock-filter eingebaut hat, hat er glaub ich zu geschrieben, das der server da auch etwas in mitleidenschaft gezogen wird... wird bei deinem vorschlag net viel anders sein
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Beitrag von Schwarzer-Engel » 24. Okt 2004, 16:25

hmm ok wenn das zu serverlastig is kann mans sowieso vergessen....und gloop hat irgendwo auch net unrecht ....oki dann nich ^^.....

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 12. Apr 2006, 18:07

die serverlast hält sich in grenzen, wenn man es richtig anfängt... der schreichat sorgt ja nicht für die lags, sondern das inventar
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Apr 2006, 18:53

so überlastet sind die mods ja nun auch nicht mein ich *sich schon mal duck*, es gibt ja ne ganze masse von denen :D

und das geht dann denke ich mal wirklich noch mehr auf den server
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 12. Apr 2006, 22:05

wie gesagt, so wie ich die admins verstanden habe, ist der haupt-lag grund das inventar...

der schreichat ist für den traffic verantwortlich, welcher durch diese änderung wohl sinken würde, und ein chat-filter ist schnell programmiert, und beliebig erweiterbar
Bild

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 13. Apr 2006, 00:08

würde man den chat abschaffen, würden 600 user auf einen server passen, lag-los. mit chat ist übrigens das ganze chatframe gemeint, also nicht nur schreie, sondern jegliches "kommt aus dem Nordwesten", was wir als das gleiche auffassen :)
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 13. Apr 2006, 07:36

sinnlos wer solche wörter schreien will der schafft das auch mit leerzeichen punkten oder weniger bzw mehr buchstaben
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 13. Apr 2006, 07:51

idee finde ich auch nicht sinnvoll der der filter unmöglich alles filtert
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt