Zur Entlastung der Mods: Badwordfilter ?
- Schwarzer-Engel
- Feuerwolf
Hiho,
also folgender vorschlag: wie wäre es wenn man einen badwordfilter programmiert der einem dann gleich eine Verwarnung verpasst und das wort "zensiert" welches nicht benutzt werden soll. Solche filter gibts ja auch in andren chats nehme mal an den quellcode für sowas könnte man irgendwo im netz finden (natürlich muss mans anpassen), aber ich denke nicht das das schwer sein dürfte oder irre ich mich?@sotrax...
bei 2.verstoß sollte dann ein hinweis an ein mod geleitet werden der dann denjenigen ersma ins gefängnis sperrt. (nicht automatisch, da wenn das prog falsch eingestellt is nachher noch alle im knast landen)
ist nur so ein gedanke um mal noch ein wenig strikter gegen solche störenfriede vorzugehen.
also folgender vorschlag: wie wäre es wenn man einen badwordfilter programmiert der einem dann gleich eine Verwarnung verpasst und das wort "zensiert" welches nicht benutzt werden soll. Solche filter gibts ja auch in andren chats nehme mal an den quellcode für sowas könnte man irgendwo im netz finden (natürlich muss mans anpassen), aber ich denke nicht das das schwer sein dürfte oder irre ich mich?@sotrax...
bei 2.verstoß sollte dann ein hinweis an ein mod geleitet werden der dann denjenigen ersma ins gefängnis sperrt. (nicht automatisch, da wenn das prog falsch eingestellt is nachher noch alle im knast landen)
ist nur so ein gedanke um mal noch ein wenig strikter gegen solche störenfriede vorzugehen.
Re: Zur Entlastung der Mods: Badwordfilter ?
als sotrax den caps-lock-filter eingebaut hat, hat er glaub ich zu geschrieben, das der server da auch etwas in mitleidenschaft gezogen wird... wird bei deinem vorschlag net viel anders seinSchwarzer-Engel hat geschrieben:Hiho,
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Schwarzer-Engel
- Feuerwolf
- Kopolaspinne
so überlastet sind die mods ja nun auch nicht mein ich *sich schon mal duck*, es gibt ja ne ganze masse von denen
und das geht dann denke ich mal wirklich noch mehr auf den server

und das geht dann denke ich mal wirklich noch mehr auf den server
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
würde man den chat abschaffen, würden 600 user auf einen server passen, lag-los. mit chat ist übrigens das ganze chatframe gemeint, also nicht nur schreie, sondern jegliches "kommt aus dem Nordwesten", was wir als das gleiche auffassen 

Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
-
- Nachtgonk
- holy knight
- großer Laubbär