Geschichten
-
Geschichten
Hallo.
Was in dieser, dieser einen Welt fehlt, sind Geschichten und Legenden. Man rennt durch Plefir, killt ein paar Pilzwachteln, geht zu Gobos über wird gestarrt, und dann vielleicht mal, wenn man grad nichts zu chatten hat, dann liest man sich vielleicht die Beschreibung des Feldes durch. Was fehlt sind Geschichten dieser Welt. Man rennt durch, hat aber keinerlei Hintergrund, wie man sich das Gebiet vorstellen könnte. Keine Legenden. Keine Erinnerungen. Diese Welt wäre viel schöner, wenn man Geschichten hätte.
Ich werde solche Geschichten auf bestellung weitergeben....verkaufen.
Was in dieser, dieser einen Welt fehlt, sind Geschichten und Legenden. Man rennt durch Plefir, killt ein paar Pilzwachteln, geht zu Gobos über wird gestarrt, und dann vielleicht mal, wenn man grad nichts zu chatten hat, dann liest man sich vielleicht die Beschreibung des Feldes durch. Was fehlt sind Geschichten dieser Welt. Man rennt durch, hat aber keinerlei Hintergrund, wie man sich das Gebiet vorstellen könnte. Keine Legenden. Keine Erinnerungen. Diese Welt wäre viel schöner, wenn man Geschichten hätte.
quack
-
- Feuerwolf
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
ich glaub die admins haben dauernt was zu tun^^Fienchen hat geschrieben:Naja... nicht so wirklich das, worauf die Welt wartet, oder? Vielleicht, irgendwann, wenn die Admins rein gar nichts zu tun haben könnte man ein paar Geschichten schreiben aber eigentlich halte ich das für unnötig
ausserdem gibts ja geshcichten
-
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
Re: Geschichten
WUzza ... Die Geschichte will Sotrax noch irgendwann schreiben... Am Besten, du schaust einfach mal in den RP Bereich des Forums, da gibts etliche Leute, die sich redlich mühen und sich was einfallen lassen (und damit meine ich jetzt nicht die Sachen von mir) und das *KOSTENFREI* ... WoW, also bau dir einfach deine eigene Fantasywelt, teil sie mit der Forencommunity hier, dort, wo immer du willst, aber Himmel, poste sowas nie wieder in Userideen.MigueL_donaldinio_ hat geschrieben:Hallo.
Zu drastisch? Schau nach Links, jo, mein Avatar!
ps.: Mach ma Jemand zu hier.
ihrgend wie hat er recht ich finde die quest sollteen eher in geschichten verpackt sein so das man die geschichten lesen muss oder sowas in der art das es Heist das ein magier der unbekannt is eine vorliebe für wasserhat und im großen kriegen gegen die onlos viele getötet hat oder sowas in der art das mann die geschichten gerne liest
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti