goldene Zauberkugel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr meine Idee?

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Magier von Osten
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goldene Zauberkugel

Beitrag von Magier von Osten » 28. Sep 2006, 16:46

(Zauber, Stufe: 7)
Eine Zauberkugel die aus puren Gold besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Leider lähmt dich ihre Anwendung. Benötigte Intelligenz: 3.

Im Chat steht dann:
Beispieluser hält eine goldene Zauberkugel hoch und verschwindet dann.

Beispieluser taucht aus dem nichts auf und ist stark gelähmt.

Die Lähmung is 2 min würde ich sagen weis ne genau.
Und die Kugel is ein seltener zufalls drop würde ich sagen.
Und die Kugel löst sich ne auf.

Ich würde gerne eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören. :wink:

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Überarbeitet:

goldene Zauberkugel
(Zauber, Stufe: 7)
Eine Zauberkugel die aus puren Gold besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 5 mal wiederverwendbar. Diese goldene Zauberkugel kann noch x mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.



Im Chat steht dann:
Beispieluser hält eine goldene Zauberkugel hoch und verschwindet dann.

Beispieluser taucht aus dem nichts auf.

Kann von jedem npc in der Goldkammer gedropt. (mit 5% Changse) oder vieleicht nen npc "Goldfresser" mit 400LP 0V 14A und das mit 10%

Zielpunkte:
Dranar - Der Nebelwald
Kolun - Das Hochland
Wilisien - Ewiger Schnee
Torihn - Das Schlammhaus
und was halt noch fraglich ist
Die Felseninsel
Zuletzt geändert von Magier von Osten am 1. Okt 2006, 10:54, insgesamt 7-mal geändert.

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Drosan
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Beitrag von Drosan » 28. Sep 2006, 16:50

Wo führt sie hin? Wieso fehlt das e bei goldene? Haben wir nicht schon genug Kugeln und Möglichkeiten zum rumdüsen?

Dagegen bis jetzt

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Beitrag von Arelja » 28. Sep 2006, 16:50

1. Es gibt schon genug Zauberkugeln
2. wertet das die gzk ab (wenn es die gleichen Punkte sind, was ich mal vermutet habe, da du dazu keine Angaben gemacht hast.)
3. Die Kugel löst sich nie auf .. Oo das is viel zu mächtig. DAGEGEN

Ach ja ud daran, dass sie mächtig ist, ändert auch die kurze Lähmung nichts.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

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sdb
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Beitrag von sdb » 28. Sep 2006, 16:51

wenn sie an usnichere orte teleportiert ist es ne schlechte idee und wenn sie an sichere orte teleportiert und 10min lähmt ist es ok aber sollte nicht zu selten sein

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Magier von Osten
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Beitrag von Magier von Osten » 28. Sep 2006, 17:00

ja das mit dem "e" hab ich geendert "Rechtschreibfehler König bin"
ja ich hab ja gesagt das ich mir bei der Zeit ne sicher bin :(
und ich würde schon neue orte machen aber welche währ schön wenn ihr mir helft *danke schon mal im vorraus*

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Beitrag von NeZ » 28. Sep 2006, 17:32

wenn sie die selben ziele wie die normale zk hat - dagegen.
wenn sie nur das feld nordöstlich der bank als ziel hat - dafür.

;)
:twisted:

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 28. Sep 2006, 17:36

Einfach eine andersfarbige ZK vorzuschlagen ohne Angaben über Zielpunkte ist ziemlich witzlos.
Ausserdem gibts bereits genug Teleportmöglichkeiten !

Absolut DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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Magier von Osten
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Beitrag von Magier von Osten » 28. Sep 2006, 17:42

wenn sie nur das feld nordöstlich der bank als ziel hat - dafür. wie soll ich das verstehen????

Na ich lass mir ja andere orte einfallen ich brauch blos noch ne weile

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Beitrag von Dracus » 28. Sep 2006, 17:47

Mist, weil...
... sagenhaft unfair. :wink:
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
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Beitrag von NeZ » 28. Sep 2006, 18:04

Magier von Osten hat geschrieben:wenn sie nur das feld nordöstlich der bank als ziel hat - dafür. wie soll ich das verstehen????
als zeichen der ironie, dass dieses item absolut sinnfrei ist, weil schlichtweg zu mächtig, selbst mit starre-effekt.
nur wenn die zk als einziges ziel ein von PKs sehr gutes besuchtes feld enthält, wäre sie nicht übermächtig.
:twisted:

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Magier von Osten
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Beitrag von Magier von Osten » 28. Sep 2006, 18:14

Also ich bin zu dem schluss gekommen das ich dem mit dem ne auflösen weglasse und das die 5 mal anwendbar is auser dem wird die Lähmung weg gelassen und die kugel dropt in der Goldkammer (das es sin macht dort rumm zu renn und zu warten auf den 6 feldern)

und einen ort hab ich schon wo sie hinfüren soll Torihn-Das Schlammhaus

wie findet ihr das :wink:

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Drosan
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Beitrag von Drosan » 28. Sep 2006, 18:16

Magier von Osten hat geschrieben:und einen ort hab ich schon wo sie hinfüren soll Torihn-Das Schlammhaus

wie findet ihr das :wink:
Kauf dir ein Portal, unbegrenzt haltbar, unbegrenz verwendbar aber halt gewisse Aufladezeit.

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Beitrag von kaot » 28. Sep 2006, 18:17

Gegen eine weitere Tragbare TeleportMöglichkeit.
Entweder, Sotrax erweitert die normale/die gelbe ZK, oder das Portal, aber wir brauchen sicher nicht noch eine Kugel einzuführen...

EDIT: Doch, eine einzige Vielleicht: Die ZK, mit deren hilfe man sich zu koordinaten telen kann
Bazinga!

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Magier von Osten
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Beitrag von Magier von Osten » 28. Sep 2006, 18:31

dann würde ich noch
Dranar - Der Nebelwald
Kolun - Das Hochland
Wilisien - Ewiger Schnee
und halt
Torihn - Das Schlammhaus
und vieleicht noch aber da versau ich ja den sinn
Die Felseninsel
nehmen

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 28. Sep 2006, 18:38

Magier von Osten hat geschrieben:............aber da versau ich ja den sinn ...........
Wenn Du den Sinn Deiner Idee meinen würdest bräuchtest Du diese Angst gar nicht haben :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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