Schreie
-
- Wächter des Vulkans
Schreie
wenn ich schreie anwende verschwinden die schreie manchmal einfach und ich hab statt 1 schrei keinen mehr und es wird auch nit geschrien....so hab ich (schon) so 5 schreie verlorn....könnte man das nit verändern^^

NUTZ DIE SUCHFUNKTION !!
Als Suchworte bieten sich an: Schreie verschwinden
Und hoppla, da war ja schon 4x was....
viewtopic.php?p=62087&highlight=schreie ... nden#62087
viewtopic.php?p=47126&highlight=schreie ... nden#47126
viewtopic.php?p=14559&highlight=schreie ... nden#14559
viewtopic.php?p=14532&highlight=schreie ... nden#14532
Spammer!
Als Suchworte bieten sich an: Schreie verschwinden
Und hoppla, da war ja schon 4x was....

viewtopic.php?p=62087&highlight=schreie ... nden#62087
viewtopic.php?p=47126&highlight=schreie ... nden#47126
viewtopic.php?p=14559&highlight=schreie ... nden#14559
viewtopic.php?p=14532&highlight=schreie ... nden#14532
Spammer!
-
- Wächter des Vulkans
-
- Wächter des Vulkans
-
- Wächter des Vulkans
-
- Klauenbartrein
Also für dich mal gaanz langsam:
Wenn weniger Leute online sind - kommst du nach? - hat man mehr Schreie - kommst du immer nioch nach? - auch ohne Schreizauber etc. , weil es ja dann keine Überfüllung gibt, bei weniger Leuten. - kommst du immer noch nach? Wirklich? - Dann kommen mehr Leute online, alles klar? Dann verschwinden einige Schreie von manchen Leuten - verstehst du? einfach weg! - weil es sonst zu Überfüllung käme - alles klar? . wenn dann wieder weniger Leute on sind - weniger, also nicht mehr so viele - bekommt man wieder mehr Schreie - mehr, also nicht mehr so wenig, zum Beispiel: Vorher hatte man 2, jetzt 5. Und immer so weiter!
Falls es zu arrogant war, lleihe ich mir hiermit mal vnv-nations Avatar
Wenn weniger Leute online sind - kommst du nach? - hat man mehr Schreie - kommst du immer nioch nach? - auch ohne Schreizauber etc. , weil es ja dann keine Überfüllung gibt, bei weniger Leuten. - kommst du immer noch nach? Wirklich? - Dann kommen mehr Leute online, alles klar? Dann verschwinden einige Schreie von manchen Leuten - verstehst du? einfach weg! - weil es sonst zu Überfüllung käme - alles klar? . wenn dann wieder weniger Leute on sind - weniger, also nicht mehr so viele - bekommt man wieder mehr Schreie - mehr, also nicht mehr so wenig, zum Beispiel: Vorher hatte man 2, jetzt 5. Und immer so weiter!
Falls es zu arrogant war, lleihe ich mir hiermit mal vnv-nations Avatar

@Lord
Leider kapiert der Typ das nicht....
Das hat er mir gerade per PN geschickt:
Leider kapiert der Typ das nicht....
Das hat er mir gerade per PN geschickt:
Von: Incesticide
An: huwar
Verfasst am: So Mai 29, 2005 1:54 pm
Titel: dumm muss man sein
bei mir is der schrei verloren als ich doppelklick drauf gemacht hab und normaler weise verschwinden keine schreie die man per schreizauber gekauft hat du hirnloses arsch
das witzige an solchen leuten ist, dass sie andere beschimpfen, wie zb "hirnloses arsch" und dabei genau sich selbst beschrieben haben..
Versteh ihr was ich meine?
Versteh ihr was ich meine?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- Wächter des Vulkans