Haustier Arenakämpfe
Haustier Arenakämpfe
Bevor hier das Geschreie wieder los geht, hab die SuFu 5ma laufen lassen, aber ,vielleicht auch weil die meisten Benutzer nicht so talentiert in ihrer Threadbenennung sind, nix gefunden.
Zur Idee
Ich hab mir in den letzten tagen ein paar Gedanken darüber gemacht, was die Haustiere in fw für eine Bedeutung haben.
Wenn wir ehrlich sein wollen müssen wir sagen, dass alle NPCs ausser dem lieben Feuerquietscher doch mit Verlaub recht sinnlos sind. Okay, man kann sie schlachten, aber auch nur die Großen, bei den kleinen wär des verschwendetes Geld.
Darum dacht ich mir, es wär vllt interessant wenn man den Spielern im Zuge der Einführung eines neuen Gebiet die Möglichkeit gibt, die Haustiere in einer Tierarena gegeneinander antreten zu lassen, frei nach dem Motto "Pokemon für alle" oO
Ich muss zu meiner Schande sagen dass ich mir noch keine Gedanken über das Kampfsystem gemacht habe. Das ist halt auch ein bissl viel Aufwand, den ich nicht unbedingt betreiben wollte, solang ich nicht weiß was die Oberen von der Idee halten
Zur Idee
Ich hab mir in den letzten tagen ein paar Gedanken darüber gemacht, was die Haustiere in fw für eine Bedeutung haben.
Wenn wir ehrlich sein wollen müssen wir sagen, dass alle NPCs ausser dem lieben Feuerquietscher doch mit Verlaub recht sinnlos sind. Okay, man kann sie schlachten, aber auch nur die Großen, bei den kleinen wär des verschwendetes Geld.
Darum dacht ich mir, es wär vllt interessant wenn man den Spielern im Zuge der Einführung eines neuen Gebiet die Möglichkeit gibt, die Haustiere in einer Tierarena gegeneinander antreten zu lassen, frei nach dem Motto "Pokemon für alle" oO
Ich muss zu meiner Schande sagen dass ich mir noch keine Gedanken über das Kampfsystem gemacht habe. Das ist halt auch ein bissl viel Aufwand, den ich nicht unbedingt betreiben wollte, solang ich nicht weiß was die Oberen von der Idee halten

GBär 4ever!^^
- langeweile
- großer Laubbär
weiß nicht hab solche threats schön öfter gelesen
kann dir auch sagen, was die antwort ausser sufu und den links zu diesen enthalten wird:
geh pokemon spielen, das ist freewar
viel mehr fällt mir dazu eigentlich auch nicht ein
kann dir auch sagen, was die antwort ausser sufu und den links zu diesen enthalten wird:
geh pokemon spielen, das ist freewar
viel mehr fällt mir dazu eigentlich auch nicht ein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
Re: Haustier Arenakämpfe
viewtopic.php?t=7529&highlight=haustiere+trainierenmentiX hat geschrieben:Bevor hier das Geschreie wieder los geht, hab die SuFu 5ma laufen lassen, aber ,vielleicht auch weil die meisten Benutzer nicht so talentiert in ihrer Threadbenennung sind, nix gefunden.
viewtopic.php?t=3619&highlight=haustiere+trainieren
viewtopic.php?t=2615&highlight=haustiere+trainieren
viewtopic.php?t=7340&highlight=haustiere+nutzen
viewtopic.php?t=1976&highlight=haustiere+kampf
viewtopic.php?t=3275&highlight=haustiere+arena
Ich glaube das liegt nicht an der talentlosigkeit der anderen

- langeweile
- großer Laubbär
Re: Haustier Arenakämpfe
da der threatschreiber explizit Pokoemon sogar erwähnt hab ich mir mal den spaß gemacht, und das durch die sufu gejagt, auch da gute ergebnisseDanol hat geschrieben:viewtopic.php?t=7529&highlight=haustiere+trainierenmentiX hat geschrieben:Bevor hier das Geschreie wieder los geht, hab die SuFu 5ma laufen lassen, aber ,vielleicht auch weil die meisten Benutzer nicht so talentiert in ihrer Threadbenennung sind, nix gefunden.
viewtopic.php?t=3619&highlight=haustiere+trainieren
viewtopic.php?t=2615&highlight=haustiere+trainieren
viewtopic.php?t=7340&highlight=haustiere+nutzen
viewtopic.php?t=1976&highlight=haustiere+kampf
viewtopic.php?t=3275&highlight=haustiere+arena
Ich glaube das liegt nicht an der talentlosigkeit der anderen![]()
(aber keine anderen als oben, also schreib ich die jetzt mal nicht auf)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Okay, Mentix, ich mach das ganz einfach, damit du bloss nicht überfordert bist: Ganz oben im Bereich User-Ideen ist ein Beitrag, gleich an erster Stelle. Der nennt sich:
Wichtig: Bitte vor dem Posten lesen!
Für den Fall, daß das zu schnell ging, hier nochmal die URL:
viewtopic.php?t=736
In diesem Beitrag ist gleich als 2. (ausgeschrieben zweiter) Post einer von Tiramon (ja, das ist ein Forumsmoderator hier!), der zu diesem Thema etwas sagt. Gut, ich verlange von dir nicht, daß du dir die Mühe machst, dort auch nachzuschauen, wäre vielleicht zu anstrengend, deswegen hab ich\s dir einfach mal kopiert:
Okay, ich war jetzt in meinem Beitrag etwas sehr zynisch, doch
Wieso um alles in der Welt kommst du hier mit solch einem Spam?!
Wichtig: Bitte vor dem Posten lesen!
Für den Fall, daß das zu schnell ging, hier nochmal die URL:
viewtopic.php?t=736
In diesem Beitrag ist gleich als 2. (ausgeschrieben zweiter) Post einer von Tiramon (ja, das ist ein Forumsmoderator hier!), der zu diesem Thema etwas sagt. Gut, ich verlange von dir nicht, daß du dir die Mühe machst, dort auch nachzuschauen, wäre vielleicht zu anstrengend, deswegen hab ich\s dir einfach mal kopiert:
Gut, Tiramon hat nur geschrieben, "versucht bitte zu vermeiden", das kann leicht missverstanden werden. Da ist es naheliegend, daß man das so auffasst, "klaut bitte eure Ideen von woanders her", schliesslich bedeutet versuchen ja nicht, daß mans unbedingt so machen muss.Tiramon hat geschrieben:Ausserdem versucht bitte zu vermeiden in euren Vorschlägen irgendetwas einzubauen, was es in Büchern, Spielen oder was auch immer schon gibt
Also NEIN es wird keine Drachen geben
Erstens gibt es sowas in schon zuvielen Systemen, etc. und Freewar soll ja was besonderes sein
Okay, ich war jetzt in meinem Beitrag etwas sehr zynisch, doch
Wieso um alles in der Welt kommst du hier mit solch einem Spam?!