LP-erhöhung / Heilung
LP-erhöhung / Heilung
Also, ich habe die letzten 2 Seiten des Bug-Reportes durchgesehen und keinen Titel gefunden, der in diese Richtung hindeutet. folglich gehe ich davon aus dass dieser Bug noch nicht gemeldet wurde.
Also, wenn man Nach der LP-erhöhung mehr LP hat als man eigentlich hat (also wenn die lp-erhöhung vorbei ist), zum beispiel Lebenspunkte: (111/100) (Beispielwerte) und sich dann an einer Heilquelle heilt, (in meinem Beispiel die Heilenden Töpfe) dann verliert man die überschüssigen LP.
Also man verliert LP durch das Heilen, das ist ja irgendwie unlogisch. Sollte geändert werden, so dass man überschüssige lp behält wenn man sich mal verklickt.
(ich weiss, es ist zugegebenermassen ein etwas provozierter bug, wer heilt sich schon mit übervollen lps *gg* hat mich halt interessiert was passiert wenn ich es mache. und ich weiss auch nicht ob sich der programmieraufwand lohnt, den zu fixen, denn er ist ja nicht spielentscheidend und man kann ihn nicht ausnutzen (-> ausser man heilt jemanden mit überschüssigen LP absichtlich mit einem Stab der Heilung, um ihm die LP wegzunehmen)
Ausprobiert, gleich vorher (23 Uhr, 12.1.) in w3, an den Heilenden Töpfen.
Monsi
Also, wenn man Nach der LP-erhöhung mehr LP hat als man eigentlich hat (also wenn die lp-erhöhung vorbei ist), zum beispiel Lebenspunkte: (111/100) (Beispielwerte) und sich dann an einer Heilquelle heilt, (in meinem Beispiel die Heilenden Töpfe) dann verliert man die überschüssigen LP.
Also man verliert LP durch das Heilen, das ist ja irgendwie unlogisch. Sollte geändert werden, so dass man überschüssige lp behält wenn man sich mal verklickt.
(ich weiss, es ist zugegebenermassen ein etwas provozierter bug, wer heilt sich schon mit übervollen lps *gg* hat mich halt interessiert was passiert wenn ich es mache. und ich weiss auch nicht ob sich der programmieraufwand lohnt, den zu fixen, denn er ist ja nicht spielentscheidend und man kann ihn nicht ausnutzen (-> ausser man heilt jemanden mit überschüssigen LP absichtlich mit einem Stab der Heilung, um ihm die LP wegzunehmen)
Ausprobiert, gleich vorher (23 Uhr, 12.1.) in w3, an den Heilenden Töpfen.
Monsi
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ich finde hingegen, dass es diese LP zustände wie (111/100) gar nicht richtig geben sollte... Es werden ja alle in regelmäßigen Abständen überprüft, dass man zum Beispiel seine momentane Waffe noch tragen kann, auf Grund der Anforderungen etc. die man vielleicht durch Abbau oder Tod nicht mehr erfüllt. In diesen Abständen sollte vielleicht auch Überprüft werden, ob man mehr XP als Möglich hat, durch LP-Erhöhung oder Akademie-Abbau und diese erhöhten LP zurücksetzen, dass man nur noch (100/100) hat.
- Lauranthalas
- Feuervogel
Ja DeNito, ich denke auch dass es nicht unbedingt ein Bug ist.
Trotzdem ist es ja spieltechnisch unlogisch, nach dem Heilen weniger lp zu haben als vorher.
deshalb sollte es geändert werden (sofern der programmieraufwand dazu nicht zu gross ist...)
Trotzdem ist es ja spieltechnisch unlogisch, nach dem Heilen weniger lp zu haben als vorher.
deshalb sollte es geändert werden (sofern der programmieraufwand dazu nicht zu gross ist...)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Re: LP-erhöhung / Heilung
Und? Haben Deine Überlegungen schon zu Ergebnissen geführt?
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Es steht bestimmt auf der to do Liste 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
* Kind zeugen
* Weltfrieden organisieren
* Zum Mars fliegen
* LP Bug korrigieren
Hab grad Sotrax Todo Liste gefunden
* Weltfrieden organisieren
* Zum Mars fliegen
* LP Bug korrigieren
Hab grad Sotrax Todo Liste gefunden

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
wäre ja interessant was kim zu dieser to-do-liste sagt x)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wieso? Sie hat sie einfach zu akzeptieren 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- deija
- Zauberer der Bergwiesen
das bezweifel ich, da es eigentlich eher den eindruck macht, als hätte kim die hosen an 

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-

Hast Du eine heimliche Webcam von dort? *fg*deija hat geschrieben:das bezweifel ich, da es eigentlich eher den eindruck macht, als hätte kim die hosen an
Gruß damh
PS: Ich weiß wie es gemeint war

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.