Hewin marktplatz
Hewin marktplatz
hmm ok auch wenn es schon mal vorgeschlagen wurde finde ich ist es sinnvol diesen treath in einer verbesserten version noch mal neu zuerwecken ich finde es sollte am marktplatz die funktion geben das mann mehrer gegenstände (zB100ölfässer) aufeinmal anbieeten kann das hätte keinen nachteil und wäre sicher für viele ein vorteile das unnöte klicken sein zu lassen was sau viel zeit beansprucht
Das würde es auch vorteil haft sein wenn man mal bei der schmiede mehrere fässer aufeinmal verkaufen könnte
+MFG
HEide

Das würde es auch vorteil haft sein wenn man mal bei der schmiede mehrere fässer aufeinmal verkaufen könnte
+MFG
HEide
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
						Der Satz sagt doch scho, das du genau weißt das es bereits eine Thread dazu gibt. Warum stellst du deine Verbesserung dann nciht direkt dort hinein, sondern machst den Forenmods wieder die arbeit das hier zu schließen?Heide hat geschrieben:hmm ok auch wenn es schon mal vorgeschlagen wurde finde ich ist es sinnvol diesen treath in einer verbesserten version noch mal neu zuerwecken
viewtopic.php?t=11650&start=0&postdays= ... ght=hewien
Das ist der Thread, den du wahrscheinlich meinst.
Bazinga!
						- 
				kingsonnyblack
 - Zauberer der Bergwiesen

@kaot ich weis das es den treath schon mal gab aber ich weis auch aus erfehrung das sich die leute einen alten tread der wieder hoch geschoben wurde nicht so sorgsamm durch lesen (oder zumindest dasa was ich am enden hin geschrieben habe) als wenn ich einen neuen mache

Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
						die idee an sich ist sicherlich nicht schlecht, aber das dürfte wieder einiges an aufwand kosten...
Desweiteren müsste es so organisiert sein, dass man gleiche items zusammen für einen preis reinstellt, diese aber trotzdem einzeln erhältich sind.

Desweiteren müsste es so organisiert sein, dass man gleiche items zusammen für einen preis reinstellt, diese aber trotzdem einzeln erhältich sind.
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
						Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
ganymede hat geschrieben:mehrfachverkauf bei oel und mehrfachgelbekugelherstellung kommt demnaechst.
ok dann schönen Dank *g* ich freu mich schon drauf mehr über diuese Neuerung lesen zu können,
mit unter ist es ja schon lästig ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?" 
Frank Zappa
						Frank Zappa
- 
				Static Wayne
 - Klauenbartrein