post karde
post karde
also erst mal will ich dazu sagen das ich nich weiß ob es die idee schon gibt...hatte kein bock bei der SuFu nach zu schaun...
wie wäre es wenn man zu besonderen anlässen vllt so brief verzierungen einstellen kann...irgendwie zur hochzeit vllt son kranz um den text im brief....oder bei glückwünschen wenn man mal grad was gewonnen hat ....
oder irgendwas anderes ...drohbriefe mit so sensemännern drumm^^.....
wie wäre es wenn man zu besonderen anlässen vllt so brief verzierungen einstellen kann...irgendwie zur hochzeit vllt son kranz um den text im brief....oder bei glückwünschen wenn man mal grad was gewonnen hat ....
oder irgendwas anderes ...drohbriefe mit so sensemännern drumm^^.....
- Metzle
- Klauenbartrein
Hmm...ich kann dazu nix sagen, ich hatte keinen Bock mir die Idee durchzulesenPunica hat geschrieben:also erst mal will ich dazu sagen das ich nich weiß ob es die idee schon gibt...hatte kein bock bei der SuFu nach zu schaun...

Ach, außerdem unnötig

genau....und wenn der zierrand wieder weg soll, einfach ein bißchen deo auf den bildschirm sprühen und der edding verschwindet wie von selbsthuwar hat geschrieben:Was immer geht: Zierrand selbst malen.
Ich empfehle einen Edding 3000.

How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
Re: post karde
wenn ich sowas schon lese.Punica hat geschrieben:also erst mal will ich dazu sagen das ich nich weiß ob es die idee schon gibt...hatte kein bock bei der SuFu nach zu schaun...
Du solltest mal deine Einstellung überdenken

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: post karde
Du hast auch nichts verpasst mein Metzle, gar nichts, es war, schrecklich. Grausaum, beinahe unmenschlich. Wenns mein Mailproggy wäre, dann hätte ich wenigstens nen Spamfilter, aber hier, du weißt, ich bin ein Mensch, der hinter allem erstmal das Gute sieht, es ist grausam, herzlos, erschütternd... Kreativitätslos. Ja, das triffts....Metzle hat geschrieben:Hmm...ich kann dazu nix sagen, ich hatte keinen Bock mir die Idee durchzulesenPunica hat geschrieben:also erst mal will ich dazu sagen das ich nich weiß ob es die idee schon gibt...hatte kein bock bei der SuFu nach zu schaun...
Ach, außerdem unnötig
-
- Wächter des Vulkans