Ingo-Liste

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
SonicBoom
Nachtgonk

Ingo-Liste

Beitrag von SonicBoom » 30. Mai 2007, 15:20

Hallo
bei gerichteter Clan-Telepat. funktioniert das Ignorieren nicht ;).

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 30. Mai 2007, 15:34

Wer will denn auch schon seine eigenen Clanmitglieder ignorieren!!?? :shock:
Pure Vernunft darf niemals siegen

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Mai 2007, 15:35

Ich z.B.

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 30. Mai 2007, 15:38

Ihr seids vielleicht komisch! *kopfschüttel* ;)
Pure Vernunft darf niemals siegen

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 30. Mai 2007, 15:57

Such dir einen Clan wo es keinen Ingo gibt :roll:
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Mai 2007, 16:52

Kainder hat geschrieben:Such dir einen Clan wo es keinen Ingo gibt :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich habe auch zwei in meinem Clan die ich nicht mag, jedoch nicht auf meiner Liste sind. Meiner nach sind Ignolistennutzer Leute, die Problemen aus dem Weg gehen, anstatt sie zu beseitigen :twisted:

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 30. Mai 2007, 19:44

Ich nehme grundätzlich niemanden auf die Igno-Liste, seidenn ich werde derbst vollgespammt und das ist mir bis jetzzt noch nicht passiert. Ich will nichts verpassen, falls auch "doofe" User mal was wichtiges schreiben...

Clan-Mitglieder auf der Igno-Liste ist aber für mich ein gegensatz in sich. Wenn ich Leader eines Clans wäre wo sich Mitglieder ignorieren würden und sogar auf der Igno-Liste hätten, dann würde ich denen aber schnell klar machen, dass wir eine Gemeinschaft sind und alle zusammen spielen und uns nicht gegenseitig ignorieren :roll:

Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 30. Mai 2007, 19:49

nichtsdesdotrotz, das ist ein bug, und bug ist bug und muss gefixt werden :wink:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 30. Mai 2007, 19:49

Clan-Mitglieder auf der Igno-Liste ist aber für mich ein gegensatz in sich.
*auf erste Zeile seiner signatur zeig* ^^

Und als überzeugter Clanloser möchte ich nochmal diesen meinen geistigen Erguss präsentieren: http://www.insanus-freewar.de.vu/clanlos.htm
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 30. Mai 2007, 19:55

Clanlos? sinnlos = Einclan ist das beste - niemand fragt dich, du kannst was aus dem schließfach holen - oder bist du ein Sadist, und erntest das weinen von leuten, die dich umbedinngt aufnehmen wollen :lol:

Ice

Beitrag von Ice » 30. Mai 2007, 19:57

insanus hat geschrieben:
Clan-Mitglieder auf der Igno-Liste ist aber für mich ein gegensatz in sich.
*auf erste Zeile seiner signatur zeig* ^^

Und als überzeugter Clanloser möchte ich nochmal diesen meinen geistigen Erguss präsentieren: http://www.insanus-freewar.de.vu/clanlos.htm
Och. Schlechte Erfahrungen bedeuten nicht, daß das bei jedem Clan so sein muß. Ich denke, mehr als die Häflte der Gründe könnte mand amit abtun.
Naja, zugegeben, Clanlosigkeit hat auch seinen Reiz, ist eben Einstellungssache.

//

Topic:
Tritt aus oder hör auf zu flennen.

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 30. Mai 2007, 19:59

Ach nur bei der gerichteten funktioniert das nicht? Oo Jetzt habe ich erst den Sinn des Threads verstanden^^

Aber im normalen Clan-Chatt funktioniert das? Wenn dem so ist hat Faehrschiff natürlich recht und das muss demnächst gefixt werden...

Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 30. Mai 2007, 21:26

Ich mag 1-Mann-Clans nicht. Ich stehe zu meiner Clanlosigkeit.

Schlechte Erfahrungen sagen keinesfalls, dass es überall so sein muss - aber auch nicht, dass es in vielen Clans besser ist. ;) Ich bin vielleicht auch einfach zu elitär, wenn ich denke, dass man mit 10k XP seine Probleme allein lösen können sollte. Sicher ist es Clanzusammenhalt, wenn dann alle an einem Strang ziehen - aber warum muss ich mitmachen, wenn jemand einen Großen beklaut was er lieber gelassen hätte? Oder mich diesem "Wäääh, ich lösch mich *flame*" aussetzen?

Abgesehen davon würde ich nie einem Clan beitreten, der mich einfach so fragt, ob ich einen Clan suche. Denn so jemand nimmt auch andere auf, die betrügen und die Schließfächer (am besten noch mit Items, die zum Teil von meinem Gold gekauft wurden) ausräumen. Genauso wenig wie ich einem Clan beitreten würde, der immer voll ist, denn diese werden immer vollgestopft für die Rangliste und so holt man sich eben auch schnell faule Eier ins Nest.

Clanlos = sinnlos? Gegenfrage: Was ist am Clan haben so sinnvoll? Ich habe die meiste Zeit clanlos gelebt - und wunderbar überlebt. Gut, die Schließfächer, ja... Aber die kosten ein Wahnsinnsgeld im Vergleich zu den Einstellgebühren in der MaHa (Spiegel hat man sowieso irgendwann) und wenn man ein bißchen aufpasst und plant braucht man die Fächer auch nicht. ;)

Aber das gehört nicht hier hin.

Aber dieser Bug ist wieder ein Beispiel: Was mache ich, wenn ich von ein paar meiner Clanies genervt bin oder sie einfach nicht mag? Sie ignorieren? Sie darum nicht unterstützen? Ist auch wieder nicht gut für den Clanzusammenhalt...

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 30. Mai 2007, 23:41

insanus hat geschrieben:Abgesehen davon würde ich nie einem Clan beitreten, der mich einfach so fragt, ob ich einen Clan suche. Denn so jemand nimmt auch andere auf, die betrügen und die Schließfächer (am besten noch mit Items, die zum Teil von meinem Gold gekauft wurden) ausräumen.
Schade Insanus, denn das sind Vorurteile. Allerdings gibt es gegen einen überzeugten Clanlosen keine Argumente, warum es ihm im Clan besser gehen soll. Ist ungefähr dieselbe Diskussion, wie mit dem Huhn und dem Ei :wink:
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 31. Mai 2007, 18:24

Thes, verwirr mich gefälligst nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest. :lol:

Außerdem: Das Ei war zuerst da. Das Dinosaurier-Ei. Und wenn man an die Evolution glaubt (so wie ich) stellt sich die Frage ohnehin nicht. Ein passenderer Vergleich wäre: mich von einem Clan zu überzeugen ist so, als würde man einen Vollblut-Natla, der mit Intelligenz-Akas vollgestopft ist und freudig dem Ausbau seiner Handelslizenz auf Stufe 69 entgegenblickt, vom aufregenden Leben eines PKs überzeugen wollen.^^

Ich halte es nicht für ein Vorurteil zu sagen, dass ein Clan der mich einfach so anspricht ohne mich zu kennen, auch Betrüger aufnimmt. Denn woher wollen sie wissen, dass ich keiner bin?

Der Fall liegt ganz anders, wenn der Anfragende mich schon etwas länger kennt (und sei es nur aus dem Schreichat etc) und weiß, dass ich kein Betrüger bin. Aber davon kann ich nicht in vielen Fällen ausgehen.

Gesperrt