bei gerichteter Clan-Telepat. funktioniert das Ignorieren nicht

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
*auf erste Zeile seiner signatur zeig* ^^Clan-Mitglieder auf der Igno-Liste ist aber für mich ein gegensatz in sich.
Och. Schlechte Erfahrungen bedeuten nicht, daß das bei jedem Clan so sein muß. Ich denke, mehr als die Häflte der Gründe könnte mand amit abtun.insanus hat geschrieben:*auf erste Zeile seiner signatur zeig* ^^Clan-Mitglieder auf der Igno-Liste ist aber für mich ein gegensatz in sich.
Und als überzeugter Clanloser möchte ich nochmal diesen meinen geistigen Erguss präsentieren: http://www.insanus-freewar.de.vu/clanlos.htm
Schade Insanus, denn das sind Vorurteile. Allerdings gibt es gegen einen überzeugten Clanlosen keine Argumente, warum es ihm im Clan besser gehen soll. Ist ungefähr dieselbe Diskussion, wie mit dem Huhn und dem Eiinsanus hat geschrieben:Abgesehen davon würde ich nie einem Clan beitreten, der mich einfach so fragt, ob ich einen Clan suche. Denn so jemand nimmt auch andere auf, die betrügen und die Schließfächer (am besten noch mit Items, die zum Teil von meinem Gold gekauft wurden) ausräumen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste