Itemtausch
Itemtausch
Ich habe mir mal überlegt, dass man bei Hewien-Der Marktplatz mal ne neue Funktion einbauen könnte;Item-Tausch.Dann können wie der Name schon sagt 2 Leute OHNE betrügen Items tauschen.Und das natürlich kostenlos.Denn ich und paar Freunde kommen oft in die Situation das wir die Items net verkaufen sondern tauschen wollen.Was sagt ihr dazu?
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.
- holy knight
- großer Laubbär
Ich finde diese idee eigentlich auch ganz nett.
in der umsetzung wären es etwa 3 schritte...
1. Der eine gibt ein, was für ein Item er zum tausch freigeben möchte, und mit wem er tauschen möchte.
2. Der andere muss/kann ein Item aussuchen, das er bereit wäre zu tauschen
3. beide müssen den tausch akzeptieren (bist du wirklich einverstanden? (ja) (nein))
in der umsetzung wären es etwa 3 schritte...
1. Der eine gibt ein, was für ein Item er zum tausch freigeben möchte, und mit wem er tauschen möchte.
2. Der andere muss/kann ein Item aussuchen, das er bereit wäre zu tauschen
3. beide müssen den tausch akzeptieren (bist du wirklich einverstanden? (ja) (nein))
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Bin auch dafür, allerdings auch mit einem Feld, in dem man zusätzlich einen Geldbetrag einsetzen KANN, denn wenn man zum Beispiel seine Kristallkugel gegen einen Funkenbrenner tauschen will, muss man sicher noch drauflegen.
edit:
Vllt auch noch eine Funktion: zusätzliches Item eintauschen, z.B. zwei Kristallkugeln gegen einen Funkenbrenner
edit:
Vllt auch noch eine Funktion: zusätzliches Item eintauschen, z.B. zwei Kristallkugeln gegen einen Funkenbrenner
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
Der eine bietet, drückt "fertig" und kann sein Angebot nicht mehr verändern.
Der andere sieht das Angebot, klickt drauf, bietet seins, klickt auf "fertig" und kann sein Angebot ebenfalls nicht mehr ändern.
Dann werden beide noch einmal gefragt.
Man kann den Handeln natürlich jederzeit abbrechen.
Was meint ihr dazu?
Der andere sieht das Angebot, klickt drauf, bietet seins, klickt auf "fertig" und kann sein Angebot ebenfalls nicht mehr ändern.
Dann werden beide noch einmal gefragt.
Man kann den Handeln natürlich jederzeit abbrechen.
Was meint ihr dazu?
Re: Itemtausch
*thread rauskram*
Diese Funktion fehlt mir in Fw schon die ganze Zeit. Es hat weder was mit Wow oder sonst irgendwas zu tuen, es ist ganz einfach das Tauschen.
4 Jahre schon hmmmm *g*
Diese Funktion fehlt mir in Fw schon die ganze Zeit. Es hat weder was mit Wow oder sonst irgendwas zu tuen, es ist ganz einfach das Tauschen.
4 Jahre schon hmmmm *g*
Re: Itemtausch
was würde denn wirklich dagegen sprechen? ich finde es auch gut
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.