mehrfachkauf in den 5k shops
-
- Kriechlapf
mehrfachkauf in den 5k shops
hallo zusammen,
ich fände eine veränderung dahingehend das es mehrfachkäufe in den 5k shops gibt sinnvoll.
wenn man z.b. kopiermaschienen bastelt braucht man ja x teile und oft kauft man mehrere wegen den verschiedenen rassen.
da is es natürlich abstoßend das man ewig steht und alles einzeln klicken muss.
nur ma so eine idee.
ich fände eine veränderung dahingehend das es mehrfachkäufe in den 5k shops gibt sinnvoll.
wenn man z.b. kopiermaschienen bastelt braucht man ja x teile und oft kauft man mehrere wegen den verschiedenen rassen.
da is es natürlich abstoßend das man ewig steht und alles einzeln klicken muss.
nur ma so eine idee.
PS: kennste Wayne?
- Ich habe keine Signatur. -
Hm, bin ich eigentlich dafür, Trafficaufkommen wird vermindert - ob ich nun 10 Sekunden lang das Gold mit F5 raushämmere oder eine Zahl eingeb macht auch keinen wirklichen Unterschied.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Da gibts schon Items, die so was nötiger hätten. Ich nehme z.B. an, dass z.B.Feueröl deutlich öfter gebraucht als Kopiermaschinen.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
-
- Kriechlapf
-
- Gelbbart-Yeti
Naja, sagen wir, es werden 20 Teile von jedem Shop gekauft. (Wobei professionelle Kopierer eher mehr bestellen.)
Dann kommen wir auf 140 Zeilen an Kaufnachrichten, wo nur 7 nötigen wären.
Klar nicht so viel, aber auf Dauer läppert sich sowas zusammen ...
Dann kommen wir auf 140 Zeilen an Kaufnachrichten, wo nur 7 nötigen wären.
Klar nicht so viel, aber auf Dauer läppert sich sowas zusammen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Gelbbart-Yeti
Eventuell möglich wäre ja auch ein 1-fachverkauf für alle Shops, daher auch Splitter etc., dafür ist das Verkaufsfenster eines Shops aber in zwei "Karteikarten" unterteilt, als da wäre normal, wie gehabt, und Schnellkauf, die Items werden ähnlich dem Verkaufs-Menü angezeigt, daher ohne Bild und Beschreibung, jedes mit einem Kästchen wie oft man es kaufen möchte, und unten dann eine Kaufenschaltfläche, mit der man (sollte das Gold genügen) jeweils soviele der Items kauft, wie man angegeben hat (natürlich stände das Kästchen mit der Anzahl standardmäßig auf Null). Was haltet ihr davon?
-
- Kriechlapf
20 Stk. ? lol
100 von jedem teil, nun kannst du rechnen.
ich finde da macht es schon was aus.
es sollte aber wie schon beschrieben in anderen shops ebenfalls eingeführt werden da das ewige gklicke auf dauer unnötigen traffic erzeugt und die user genervt sind, wennes um größere mengen geht.
100 von jedem teil, nun kannst du rechnen.
ich finde da macht es schon was aus.
es sollte aber wie schon beschrieben in anderen shops ebenfalls eingeführt werden da das ewige gklicke auf dauer unnötigen traffic erzeugt und die user genervt sind, wennes um größere mengen geht.
PS: kennste Wayne?
-
-
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?t=17808&highlight=mehrfachkauf
gerade mal 2 tage vor dem hier aufgemacht worden. und ich versteh nicht warum für jeden einzelnen shop der mehrfachkauf vorgeschlagen werden soll, machts doch einfach für alle allgemein in dem thread von oben *auf den link zeig*
gerade mal 2 tage vor dem hier aufgemacht worden. und ich versteh nicht warum für jeden einzelnen shop der mehrfachkauf vorgeschlagen werden soll, machts doch einfach für alle allgemein in dem thread von oben *auf den link zeig*
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Gelbbart-Yeti