Verwendung der Kampfpunkte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Kampfgebietzauber kosten Kampfpunkte

Ja dafür
21
54%
Nein danke
18
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Landstreicher
Nachtgonk

Verwendung der Kampfpunkte

Beitrag von Landstreicher » 26. Feb 2007, 19:41

So ich habe mir mal Gedanken zu den Kampfpunkten gemacht. Ich denke Zauber die man im Kampfgebiet kaufen kann und anwendet Kampfpunkte kosten sollten.
Das heißt für die Scheibe der Kampfgebiet pro Anwendung 3- 5 Kampfpunkte da diese schon die ZK nach Hewien ersetzt.
Für die Kisten gelte dann das selbe. Das heißt bei Anwendung der kiste verliert man 1 KP.
Ebenso auch für die Schutzauflösung etc.

Die KP - Anzahl is von mir rein willkürlich gewählt. Es soll Sotrax überlassen werden wieviel er abziehen will.

EDIT:Das Taunektarbier aus dem Kampfgebiet unterscheidet sich rein äußerlich nicht von dem normalen Taunektarbier. Allerdings haben die Dunkelsternmagier des Kampfgebietes dieses Bier so gebraut, daß man scheinbar durch das Trinken eines solchen eine Verschlechterung der eigenen Reflexe spürt. Dadruch fragt man sich, ob dies sein kann, und versucht dies durch Kämpfe im KG zu erproben. Durch diese Kämpfe fühlt man sich natürlich wieder scheinbar besser und geht glücklich über zum nächsten Bier.

Vorschlag von Theseus ;)
Zuletzt geändert von Landstreicher am 27. Feb 2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
................Never Surrender...............

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 26. Feb 2007, 19:43

Du meinst, so eine Art Punktesystem? Würde ich begrüßen, würde Schwung ins KG bringen ;)

Landstreicher
Nachtgonk

Beitrag von Landstreicher » 26. Feb 2007, 19:45

Es würde endlich mal ne Verwendung für Kampfpunkte kommen und so auch mehr leute ins KG ziehen.

:)
Teidam

Beitrag von :) » 26. Feb 2007, 19:47

Dafür

Wenn man xp verlieren kann könnte man auch kp verlieren.
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 26. Feb 2007, 19:59

bin generell eigentlich auch dafür... nur was sollen die händler in dem shop schon mit kampfpunkten anfangen?? also ich könnt meine familie nicht mit kampfpunkten ernähren. :twisted:
KG-Shop

achso, meinste die anwendung soll kg-punkte abziehen, oder das kaufen? oder beides?^^
Zuletzt geändert von Bohnenjunge am 26. Feb 2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Landstreicher
Nachtgonk

Beitrag von Landstreicher » 26. Feb 2007, 20:00

Nicht die Händler bekommen die Punkte sondern bei Anwendung eines item das dort gekauft wurde verliert man KP. So wie man XP beim biertrinken verliert.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 26. Feb 2007, 20:02

Naja wenn sowas eingebaut wird müssen halt ein paar Sieber mehr dran glauben an denen man bisher achtlos vorübergeht......ob das sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Feb 2007, 20:04

die idee ist nur dann in ordnung wenn man für diese kg items keine anforderungen bzüglich der kampfpunkte haben sonst könnte man genauso einführen dass man erst dann ein bier im wirtshaus trinken darf wenn man 3000xp hat :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 26. Feb 2007, 20:05

achso na gut, verlesen. aber dann müsste man ja auch bei der taunektarkiste kp-punkte verlieren. da is ja eigentlich nichts anderes drinne als "handelsübliches" taunektarbier. warum sollte man bei dem punkte verlieren und beim nicht-kg-taunektarbier nicht?

Landstreicher
Nachtgonk

Beitrag von Landstreicher » 26. Feb 2007, 20:06

da es sowieso schon ein vorteil is 6 bier als 1 item mitzunehmen. Ich bekenne mich auch dazu kisten zu saufen..aber eins is fakt es gibt genügend kampfpunkte jetzt schon und es gibt keine verwendung dafür

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 26. Feb 2007, 20:09

hm ich glaube du hast nicht richtig verstanden -> warum zieht ein bier aus der kiste kampfgebietspunkte, und ein bier als einzelne flasche nicht?

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Feb 2007, 20:16

also ich finde auch dass die kiste bier deutlich zu mächtig ist da kostet ein bier nur mehr 6gm (wenn man die leere kiste wieder gut verkauft)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 26. Feb 2007, 20:26

Ich fnde es :

absolut sinnlos

Weil es schonmal nicht leicht ist an Kampfpnkte zu kommen.
Durch einen Kill von einem Stärkeren verliert man ja schon KP\s xD
leer

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 27. Feb 2007, 09:57

Rondo hat geschrieben:Naja wenn sowas eingebaut wird müssen halt ein paar Sieber mehr dran glauben an denen man bisher achtlos vorübergeht......ob das sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln.
Also, ich bin ja jetzt nicht mehr soooo sehr klein, aber werde deshalb nicht weniger oft im Kampfgebiet gekillt. Dennoch stimme ich für diesen Vorschlag. Ich finds ne lustige Idee und wie oben schon jemand sagte: es bringt Schwung ins Kampfgebiet. Und soooo sehr wahnsinnig stört es jetzt auch nicht, Kampfpunkte-Lieferant zu sein...

Dafür
Pure Vernunft darf niemals siegen

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 27. Feb 2007, 11:36

Also ich bin tagsüber beruflich bekennender Hacker, das nur mal vorneweg.

Und ich find diese Idee trotzdem gut!
Ich renn zwar auch nicht gerne immer wieder zurück ins KG zu meiner heißgeliebten Inge(rium), aber thats life.

Dass die Anwendung dieser besonderen KG-Shop-Items KP kosten soll, find ich gut.

Ansonsten pusht sich jmd so weit, dass er die Kiste nutzen kann, und wird nie wieder im KG gesehen, außer natürlich im Shop. Er begibt sich nicht mehr in die Gefahr, dieses privileg zu verlieren, nutzt es aber ständig. Find ich nicht so toll.

Also:

Dafür!!!

offtopic: Huhu TeeVmaus *knutsch*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Gesperrt