KU
KU
Meiner Meinung nach sollte unbedingt etwas um das Thema Kampfunfähigkeitszauber geändert werden. "Playerkiller", die es bekanntlich gibt, haben es durch die KU s sehr schwer ihre Hauptaktivität nachzugehen.
Wenn man überlegt, dass eine KU gerade einmal 30-50 gm durchschnittlich kostet und sie einem Playerkiller eine komplette Stunde die kills quasi klauen kann und so einem den Spielspass rauben kann, denke ich sollte
man über a) einen KU-Schutzzauber nachdenken, der mind. 2 h oder länger hält oder b) die KU s deutlich teuerer machen oder c) eine Art Auflösung der KU einführen, womit man wieder seine kampffähigkeit zurückerlangt.
(Noch am Rande sei erwähnt, dass ich durchaus weiß, dass es auch noch andere Spielmöglichkeiten als Töten gibt.)
Wenn man überlegt, dass eine KU gerade einmal 30-50 gm durchschnittlich kostet und sie einem Playerkiller eine komplette Stunde die kills quasi klauen kann und so einem den Spielspass rauben kann, denke ich sollte
man über a) einen KU-Schutzzauber nachdenken, der mind. 2 h oder länger hält oder b) die KU s deutlich teuerer machen oder c) eine Art Auflösung der KU einführen, womit man wieder seine kampffähigkeit zurückerlangt.
(Noch am Rande sei erwähnt, dass ich durchaus weiß, dass es auch noch andere Spielmöglichkeiten als Töten gibt.)
-
- Kriechlapf
1.: Die KU is teurer gemacht worden!
2.: Wenn du ne KU bekommst biste selber schuld, die verteilen nämlich nur wenige!
3.: Mach in der Zeit doch einfach was anderes, oder räch dich an dem, der dich KU gemacht hat mit nen paar anderen Zaubern, dann macht der das nicht so schnell nochma!
4.: Such den alten Thread hierzu und ließ ma wieviele KU das im Schnitt pro Tag giebt, hat Sotrax da geschrieben! Wenn du davon überdurchschnittlich viele abbekommst muss das wohl an dir liegen!
PS: SuFu
2.: Wenn du ne KU bekommst biste selber schuld, die verteilen nämlich nur wenige!
3.: Mach in der Zeit doch einfach was anderes, oder räch dich an dem, der dich KU gemacht hat mit nen paar anderen Zaubern, dann macht der das nicht so schnell nochma!
4.: Such den alten Thread hierzu und ließ ma wieviele KU das im Schnitt pro Tag giebt, hat Sotrax da geschrieben! Wenn du davon überdurchschnittlich viele abbekommst muss das wohl an dir liegen!
PS: SuFu
Zuletzt geändert von Danol am 13. Mai 2005, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gwenderon hat geschrieben:Danol...was bistn du so unfreundlich?das is ja nichmehr feierlich...
Naja, das sind in letzter Zeit sooo viele Threads die doppelt und dreifach kommen, das fängt langsam an zu nerven...
Wer einen Thread zu einem schon diskutierten Thema aufmacht hat selber schuld.
Aber gut, ich werd versuchen meinen Ton etwas zu ändern...bin ja kein Unmensch *gg*, nur ich glaub du verstehst das sowas einfach nervt, oder?
Gwenderon hat geschrieben:danol, ich bin ein bisschen länger hier...und ich weiß das das nerven kann..tuts mich auch oft..aber naja, versuch n bissl nett zu sein (bin ich manchma au nich^^)...aber das es jeden thread mehrmals gibt is nix neues, leider
hmm, vielleicht solt man einführen das man solche Themen ausn Forum löscht? Dann wär das Ideenforum gleich mal ein paar seiten kürzer, wenn so ein Thema das es schonmal gab aufgemacht wird wird das nem Forummod gemeldet und alles is gut...kein generve mit SuFu und kein gemecker mehr....
est0r hat geschrieben:Verstehe schon hier melden sich wahrscheinlich nur die Killopfer. Da ist es verständlich, dass man das bisherige KU-System so belassen will.
Im schnitt hau ich für jeden der mich plätted 10 andere um, hab auch bis jetzt nur 2 mal ne KU angewand, und das war nicht wg. kill, sondern weil ich mich für was anderes rächen wollte

- Seelenjäger
- Nachtgonk
1. Schlichtweg falsch. Die Ku wurde geändert (nicht mehr auf sicheren Feldern einsetzbar) und eine teurere Version wurde eingefügt, die die gleiche Funktion wie die Alte hat.Danol hat geschrieben:1.: Die KU is teurer gemacht worden!
[...]
2. Wieder falsch. Es gibt sehr viele Spieler, die KU's verwenden. Dafür muss es nichtmals einen richtigen Grund geben, für manche reicht das Ablehnen eines NAP's schon aus.
3. Rache ist eine ganz, ganz, ganz, ganz schlechte Idee. Der, an dem du dich gerächt hast, wird sich dann wieder rächen. Dadurch kommt es dann zum Dauerkonflikt.
*aus Erfahrung spricht*
- Faehrschiff
- Kopolaspinne