Koloa-Mühle
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
Koloa-Mühle
ich hab mal ne idee wie man die alte kaffemühle wieder lukrativ machen kann Koloa-Mühle
mit dem guten kaffe bekommt man nicht nur 4lp sondern auch 5% mehr angriff für zb 10min.
denn ich finde die mühle im mom total überflüssig (sorry)
sagt mal was dazu
mit dem guten kaffe bekommt man nicht nur 4lp sondern auch 5% mehr angriff für zb 10min.
denn ich finde die mühle im mom total überflüssig (sorry)
sagt mal was dazu
- unlimited
- Kopolaspinne
jemand mit 800a hat dann ma schnell 40 a mehr... und das sooft er will...
erst denken, dann posten
jemand mit 800a hat dann ma schnell 40 a mehr... und das sooft er will...
erst denken, dann posten

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
-
- Zauberer der Bergwiesen
naja ich will es mal aus 2 perspektiven sehen also die erste : die kaffeemühle is wirklich nit sher wertvoll z.z. und das nennt sich "luxusitem" für mich is das gm-rausschmeissitem aab die andere seite 5% is shcon ziemlich hart vllt 0,5 % oda 1% und das is dann für solange mit ku verbunden dann würde ich mal überlegen aba 5% das sind bei welchen mit 20k xp (was nit al zu selten is) shcon mind. 10 mehr naja und dann noch genrell also
Hi!
Ich bin gegen eine Beeinflussung der Stärke.
Für eine Änderung der Mühle bin ich aber trotzdem. Wie wäre es wenn der Kaffee Kochstufe+4 LP heilen würde?
Das wurde allerdings schonmal vorgeschlagen, wenn ich mich nicht täusche
Gruss damh
Ich bin gegen eine Beeinflussung der Stärke.
Für eine Änderung der Mühle bin ich aber trotzdem. Wie wäre es wenn der Kaffee Kochstufe+4 LP heilen würde?
Das wurde allerdings schonmal vorgeschlagen, wenn ich mich nicht täusche

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Myragon Trawalnor
- Feuerwolf
Bin eindeutig gegen eine Angriffserhöhung, es gibt meiner Meinung nach schon viel zu viele Angriffs-Aufpusher
Wenn das auch noch eingeführt werden sollte, wer würde dann noch akas machen?
Nagut, Akas wären wahrscheinlich trotzdem für PKs noch wichtig, aber ich denke, dies würde den Wert der Akas erheblich senken.

Wenn das auch noch eingeführt werden sollte, wer würde dann noch akas machen?

Nagut, Akas wären wahrscheinlich trotzdem für PKs noch wichtig, aber ich denke, dies würde den Wert der Akas erheblich senken.
- NeZ
- großer Laubbär
Diese Beschreibung allein macht die Mühle schon wertvoll. Weiterhin ist der damit hergestellte Kaffe wirklich ein Hochgenuss und in keinster Weise vergleichbar mit dem billigen normale Kaffe.Eine goldene Koloa-Mühle mit der man aus Koloa-Bohnen Kaffee herstellen kann. Jedoch keinen gewöhnlichen Koloa-Kaffee sondern verfeinerten Koloa-Kaffee dessen Aroma mit nichts gleichzusetzen ist. Die Mühle ist mit aufwendigen Mustern verziert. Sie sieht ungeheuer wertvoll aus.
Vielleicht müsste die Mühle aber wirklich angepasst werden, aber weder sollte sie neue Funktionen (Angriffserhöhung) noch sollte der Kaffe mehr heilen, sie ist einfach in Zeiten von Luxusitems die 250k kosten zu billig

Also --> die Mühle muss teurer werden, dann genau das würde sie wieder zum Luxusitem machen.
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär