Ich weis nicht ob ich der einzige bin aber ich ärgeree mich echt da hab ich mir doch für 15k gm eine Koloa Kaffe Maschiene gekauft und was bringt es mir ein wenn ich eien Bohne ernte und mahle? Wenn ich den 4lp Heilkaffe überhaupt verkauft bekomme kaum 7gm. Mal rechnen da baruche ich ca 2141 Bohnen ... nun für jede Bohne muss ich 120 Sekunden warten das macht insgesamt 256920 Sekunden warten dazu kommt noch das Käufer suchen sagen wir 2Minuten ( sehr großzügig meist wrede ich dei garnicht los )mit jdn der 4 kauft das macht 535,25 (sagen wir also 536),das sind dann 536 x 2Min = 1072 Minuten .... In Sekunden also 1072 .60 = 64320 Sekunden. Diese beiden Sachen zusammen also machen 321240 Sek ... Wenn ich jetzt sage das ich in der Zeit rumlaufe und npcs kille sind das schon 53540 Felder die ich gehen kann in dieser Zeit sagen wir alle 3 felder ein Npc das 20 gm fallen lässt also 53540:3x20gm= 356933,334 (sagen wir also 356934gm) die man verdient hätte wäre man einafch Npcs jegen geht wenn amn jetzt sagt as man 40 lp hat udn die Gegener A2 npcs sind die man mit einem Schlag killt udn amn sich immer für 20gm ehilen lässt mahct das nochmal 8923,3336 (sagen wir 8924gm) für Heilung Immerhin noch 356934-8924= 348010 Gewinn für den Npckiller während der kaffemahcer gerade mal dei 16k gm wieder einbringt... öhm wa slohnt sich also mehr?
Mein vorschlag um das ganze etwas attracktiever für die Kaffe mahler zu egstalten wäre, dass man evtl Kochkunst auf den Kaffe einfließen lässt und diese evtl verdoppelt ... so hätte man etwas mehr Balance rein egbracht auch wenn immer noch eij krasser Gewinnunterschied bestehen wird
Koloa Kaffe etwas verbessern
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Gelbbart-Yeti
das maschinchen war das erste eingebaute luxusitem
betont auf das wort LUXUS
die is nur dafür da, um den alten steinreichen säcken auszuhelfen, die nicht mehr wissen wohin mit ihrem geld
einen nutzen erfüllt sie nicht gerade gewinnbringend
obwohl doch eine gemeinsame kafferunde einmal die woche mit seinem clan bestimmt die ausgabe wert ist
betont auf das wort LUXUS
die is nur dafür da, um den alten steinreichen säcken auszuhelfen, die nicht mehr wissen wohin mit ihrem geld

einen nutzen erfüllt sie nicht gerade gewinnbringend
obwohl doch eine gemeinsame kafferunde einmal die woche mit seinem clan bestimmt die ausgabe wert ist

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
häh was war jetzt los?!
naja hier ist das was ich sagen wollte:
viewtopic.php?t=6499&highlight=
dasd war ein vorschlag den ich mir selbst mal überlegt hatte....ich fand ihn ganz gut
naja hier ist das was ich sagen wollte:
viewtopic.php?t=6499&highlight=
dasd war ein vorschlag den ich mir selbst mal überlegt hatte....ich fand ihn ganz gut