Turmgeister markieren
Turmgeister markieren
Nunja ich finde es ganz einfach gemeinn, wenn man sich an nem Turmgeist abrackert ihn auf 500 Lp oder so runtergekloppt hat und dann einfach jemand mit Doppelt so viel Xp kommt, den Turmgeist mal ebend mit 1-2 Schlägen killt und dann den Ring oder das Zepter nimmt ... . Denke deswegen ganz klar das man Turmgeister wieder markieren sollte können (irgendwie kein richtiges Deutsch ^^) . Das passiert mir pro Woche 5-6 mal zwar ist dabei nicht immer ein Ring oder das Zepter der Preis, aber ich sehe es halt auch gerne, wenn an einem Turm mein Geist steht ... Und wären kann man sich zwar dagegen mit Wegzaubern, aber man hat ja auch nicht immer einen dabei ...
Edit: Habe die Sufu benutzt und nichts dergleichen gefunden, wenn ich aber was übersehen habe, sry
Edit: Habe die Sufu benutzt und nichts dergleichen gefunden, wenn ich aber was übersehen habe, sry
Zuletzt geändert von Krompsch am 4. Aug 2006, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Und ich find es sooooooo gemein wenn man mit etwas mehr XP auf der Suche nach Turmgeistern ist und wenn mal endlich einer gefunden wird steht da schon so en kleiner der stundenlang drauf rumkloppt und meint es wäre deshalb sein Recht das Vieh zu killen
Ne mal im Ernst, werd grösser und damit wird Dein "Problem" kleiner
Absolut DAGEGEN !!

Ne mal im Ernst, werd grösser und damit wird Dein "Problem" kleiner

Absolut DAGEGEN !!
Nunja ihr beide seid ja shcon recht "groß" und habt das Problem nicht ... Nunja blso wenn da halt jemand mit 500 Xp drauf rumkloppt ( Was überhaupt keinen Sinn ergibt, da er nach dem 2. Schlag sterben würde), dann könnt ihr/ich oder irgendwer anders ihn halt nicht killen ! Man klaut ja anderen Playern die anderen Uniques auch nich weg, nur weil man selbst sie killen will ( Ok mache tuen es .. ) Und ich denke soooo klein bin ich mit 6k Xp und Limit nun nicht ... Das problem ist auch das kaum Player mit wenig Xp im Forum angemeldet sind, und so antworten meisstens nur die " großen " die sowieso dafür sind das es so bleibt wie es ist ...
so ungern ich es sage: Da hat Rondo rechtRondo hat geschrieben:Und ich find es sooooooo gemein wenn man mit etwas mehr XP auf der Suche nach Turmgeistern ist und wenn mal endlich einer gefunden wird steht da schon so en kleiner der stundenlang drauf rumkloppt und meint es wäre deshalb sein Recht das Vieh zu killen![]()
Ne mal im Ernst, werd grösser und damit wird Dein "Problem" kleiner![]()
Absolut DAGEGEN !!

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
So ein Quatsch ... gerade Kleinere wollen zumeist das Zepter NICHT, weil es zwar 1 Minute einen Vorteil bringt, sie dafür aber 5 Minuten lang NOCH langsamer macht, was die meisten als größeren Nachteil sehen ... und mehr Heilung mitschleppen verlangsamt nochmals - was wiederum eine Verschlechterung bedeutet.darksith hat geschrieben:Is mir klar -_- blos wenn man schenller als die anderen ist, kann man halt mehr Npc's killen und auch was für kleine wichtig ist mehr Heilung dabei haben ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ok, beide seiten haben recht
die markierung ist schon wirklich fies
aber gerade beim turmkampf wurde die markierung abgeschaffen, um mehr schwung reinzubringen!
koennte man sie markieren, kommen die gegner wohl gar nicht mehr dran, die geister zu killen, auch wenn der markierer zurueckgezaubert wird...
darum dagegen
die markierung ist schon wirklich fies
aber gerade beim turmkampf wurde die markierung abgeschaffen, um mehr schwung reinzubringen!
koennte man sie markieren, kommen die gegner wohl gar nicht mehr dran, die geister zu killen, auch wenn der markierer zurueckgezaubert wird...
darum dagegen
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
- Zauberer der Bergwiesen
boa ob der andere nun dabei steht um das zepter/den ring zu klauen oder noch 2-4 shcläge macht is für mich kein unterschied ausserdem wenn sowieso nichts dabei rum kommt dann freu dich das sie dir helfen
DAGEGEN

DAGEGEN
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- insanus
- Klauenbartrein
Ist mir auch schon passiert. Na ja, aber was sollte ich als 6k XP großer Turmgeist-Verklopper gegen einen 230k-XPler ausrichten, der mit einem Schlag den Geist niedermachte und sich den Ring der Erscheinung schnappte
(ich habe vorher schon drei andere Türme gefärbt weil ich endlich auch mal ein Zepter oder den Ring haben wollte). Shit happens!
Turmgeister markieren:
Dafür:
Dagegen.[*]Die Markierung wurde aus gutem Grund rausgenommen (damit die Herrschaft schneller wechseln kann und der Besitz von Zepter oder Ring schneller wechselt). Sicher ist es für Kleinere frustrierend, aber man kann im Leben nicht alles haben. Mir ist es ja auch schon passiert.

Turmgeister markieren:
Dafür:
- auch Kleinere können einen Turmgeist killen ohne dass er ihnen von den Großen weggeschnappt wird
- Die Markierung wurde von Sotrax später absichtlich entfernt, damit die Herrschaft einer Seite schneller wechseln kann. Sonst könnte ein kleiner Spieler den Geist markieren, 50 Sekunden warten und wieder markieren - und ihn sozusagen für einige Zeit blockieren. Mit etwas Geduld und einem blauen Stein der Selbstheilung oder anderen Heilmöglichkeiten (gibt ja genug) kann so ein Geist für 60 Minuten oder mehr markiert werden
Dagegen.[*]Die Markierung wurde aus gutem Grund rausgenommen (damit die Herrschaft schneller wechseln kann und der Besitz von Zepter oder Ring schneller wechselt). Sicher ist es für Kleinere frustrierend, aber man kann im Leben nicht alles haben. Mir ist es ja auch schon passiert.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.