Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
Opi Wahn Ken-Hati
- Teidam
Beitrag
von Opi Wahn Ken-Hati » 25. Nov 2005, 07:15
Is mir mal aufgefallen, wenn man getarnt auf das Feld vom Matschreißer geht, kommt die nachricht das er den Ort verlässt, auf also sollch Schlüssnachricht wie 'Ein eigenartiger Lufthauch kommt vom Boden her' usw.
Wollt das nur mal gesagt haben

-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 25. Nov 2005, 17:25
is schon oft gesag, findest du auch mit der sufu und kann nur schwer/nicht gelöst werden da wenn du im getarnten zustand die flucht des atschreißers auslöst alle chattexte verschlüsslt werden und es bis auf das schreien keine ausnahme gibt
-
Syrah
- Gelbbart-Yeti
-
von Syrah » 25. Nov 2005, 17:28
Kakerlake nur mal ne Frage: Warum wird der Text vom Matschreißer denn als Tarnung angezeigt? So hab ich das nämlich verstanden. Das keine Nachricht kommt wohin der Matschreißer geht sondern dieser auch ne getarnte Nachricht bekommt. Und soweit ich weiß ist das normal nicht bei NPCs so das diese den Tarnungstext annehmen oO Oder hab ich nun den Thread falsch verstanden?
Syrah

Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 25. Nov 2005, 17:35
wennn ein unique-NPC geht wird die aktion in abhängigkeit von einem user ausgefürht, jedoch ohne namen angezeigt
wenn jetzt jedoch der user dem die aktion zugeordnet ist getarnt ist dann wird auch die textausgabe im chat wie bei jeder anderen aktion im getarnten modus verschlüsselt
verstanden?
-
Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
-
von Dark Paladin » 25. Nov 2005, 17:45
das genauso wie als wenn du ein npc im getranten zustand killst sieht man ja auch nix da stehn ausser windhauch usw

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
Jack Sparrow aus W2