Mitgliederzahl im Clan erhöhen
-
- Teidam
Mitgliederzahl im Clan erhöhen
Ich habe mir neulich gedanken über den clan gemacht...
da ist mir auf gefallen, dass max. nur 25 leute in einen clan passen.
Da kam mir die idee eine abstimmung zu machen.
Ich finde die anzahl der member im clan sollte aufgestockt werden auf 30-35, da es so viel mehr spaß macht.
da ist mir auf gefallen, dass max. nur 25 leute in einen clan passen.
Da kam mir die idee eine abstimmung zu machen.
Ich finde die anzahl der member im clan sollte aufgestockt werden auf 30-35, da es so viel mehr spaß macht.
- uboot
- Kopolaspinne
viewtopic.php?t=19992&highlight=mitglieder
^^und das ist nur einer aus vielen
bist auch nicht der erste, der auf diese idee kommt, braucht es meiner meinung nach sowieso nicht...
sufu benutzen
und close
^^und das ist nur einer aus vielen
bist auch nicht der erste, der auf diese idee kommt, braucht es meiner meinung nach sowieso nicht...
sufu benutzen

und close
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Zauberer der Bergwiesen
naja also wenn man nen vollen clan hat und da trotzde noch jemand rein soll kiggt ihr halt einen , 1 von 25 wird schon inaktiv sein oder so^^
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Logik?Aven hat geschrieben:Scheiß auf die Sufu !
Ich bin auch jedenfall dafür eigentlich ist es ja so das Clans unterschiedlich groß sind und nicht immer 25 als maximal...
Nach diesem Vorschlag müßtest Du dann ja sagen: eigentlich ist es ja so das Clans unterschiedlich groß sind und nicht immer 30/35 als maximal
Mit der Begründung kannst Du also nur dagegen sein^^
Ich würde eher was andres vorschlagen dieses Problem zu lösen...
Memberplätze kaufen
Am Anfang sind es 10
Anfangspreis 100 für neuen Memberplatz
+100% pro Stufe:
100
200
400
800
1600
3200
6400
12800
25600
31200
62400
...
So würde man noch einzigartigere Clans erzeugen und außerdem vllt Geld aus der Welt schaffen.
Die Preise MÜSSEN so hart steigen sonst gibt es nachher einen 150 Mitglieder Clan^^
Memberplätze kaufen
Am Anfang sind es 10
Anfangspreis 100 für neuen Memberplatz
+100% pro Stufe:
100
200
400
800
1600
3200
6400
12800
25600
31200
62400
...
So würde man noch einzigartigere Clans erzeugen und außerdem vllt Geld aus der Welt schaffen.
Die Preise MÜSSEN so hart steigen sonst gibt es nachher einen 150 Mitglieder Clan^^
- holy knight
- großer Laubbär
Ich bin in meinen Clan gekommen, weil ich da ein paar heraus kannte. Der Clan stammt glaub ich aus einem anderen Spiel, aber der Clan hat dann mehrere Spiele(darunter fw) angefangen. Aus dem Clan sind die meisten alle 3-4 Tage on, manche kenne ich sogar gar nicht.
Dir gehts bestimmt um die XP Zahl, und "umso mehr, desto besser". Mir ist es egal, aber 25 reichen schon.
Dir gehts bestimmt um die XP Zahl, und "umso mehr, desto besser". Mir ist es egal, aber 25 reichen schon.
Ich finde auch, dass man gar keine Personenbegrenzung haben sollte.
Dann hat man wenigstens richtig action im Schrei Chat, sobald ein neues Wesen die Welt betritt:
"Wissu Clan ?"
"xxx, komm su uns, wir sind der best clan eva !"
"komm Post, kannst co-leader werden, nur 200 gold"
"Nein alle vor mir doll lüger...bei uns ist alles umsonst"
... 2 Stunden später ...
"Wooooaaah...traut nicht xxx, der issen bedrügaaaa. Hat eben die ganze Clankasse geplündert. Poaaaa und ich hab ihm vertraut *heulflenn"
Das bei jedem hat zur Folge, das mehr gesponsored wird, weil man vermehrt die Ignorefunktion nutzt, aber nicht verpassen will, was an tatsächlich Interessanten so verzählt wird.
Clannotrufe werden dann zum Volksfest und erzeugen erstmal ein Weltenlag, wenn ein Clanmember den 50-Personen-Clan auf ein Feld ruft.
Man kennt so ca. 15 Leute nicht mehr, die man aber im Clan auch nicht auf ignore setzen kann, weil 2 der Unbekannten sich untereinander über Aufreisskünste am WE unterhalten und der dritte Spieler, der gerade erst 10 ist off geht, weil ihn das schockt und er nix kapiert.
Herzig Herzig das FW-Clanleben doch ist....jajaaa...mehr Mitglieder mehr ... Freude ?
Oder doch nur um einen Longitudinal-Vergleich periphärer primärer Sexualmerkmale besser durchführen zu können ?
Dann hat man wenigstens richtig action im Schrei Chat, sobald ein neues Wesen die Welt betritt:
"Wissu Clan ?"
"xxx, komm su uns, wir sind der best clan eva !"
"komm Post, kannst co-leader werden, nur 200 gold"
"Nein alle vor mir doll lüger...bei uns ist alles umsonst"
... 2 Stunden später ...
"Wooooaaah...traut nicht xxx, der issen bedrügaaaa. Hat eben die ganze Clankasse geplündert. Poaaaa und ich hab ihm vertraut *heulflenn"
Das bei jedem hat zur Folge, das mehr gesponsored wird, weil man vermehrt die Ignorefunktion nutzt, aber nicht verpassen will, was an tatsächlich Interessanten so verzählt wird.
Clannotrufe werden dann zum Volksfest und erzeugen erstmal ein Weltenlag, wenn ein Clanmember den 50-Personen-Clan auf ein Feld ruft.
Man kennt so ca. 15 Leute nicht mehr, die man aber im Clan auch nicht auf ignore setzen kann, weil 2 der Unbekannten sich untereinander über Aufreisskünste am WE unterhalten und der dritte Spieler, der gerade erst 10 ist off geht, weil ihn das schockt und er nix kapiert.
Herzig Herzig das FW-Clanleben doch ist....jajaaa...mehr Mitglieder mehr ... Freude ?

Oder doch nur um einen Longitudinal-Vergleich periphärer primärer Sexualmerkmale besser durchführen zu können ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Bei zuvielen würde das nur zu unübersichtlich werden.
Zähl ne Gruppe dazu dann hast auch schon 29 Leute
Außerdem ist ein Clan mit 10 Aktiven besser als einer mit 50 mehr oder weniger Aktiven.
Zähl ne Gruppe dazu dann hast auch schon 29 Leute

Außerdem ist ein Clan mit 10 Aktiven besser als einer mit 50 mehr oder weniger Aktiven.
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
- Wächter des Vulkans