Diesmal geht es nur ums Essen. Ic finde die Auswahl könnte deutlich größer sein. Also hab ich mir gedacht man bräuchte mehr Zutaten

zum Beispiel sowas wie "Milch" wo man wirklich viel drauß machen kann. Hab mal im Forum gesucht und tatsächlich eine Idee gefunden die was mit Milch zu tun hat. Ich schreib sie hier nochmal:
Man kann wilde Kühe melken dazu braucht man lediglich 2 Minuten Zeit und einen Blecheimer (zu kaufen im Haushaltswarenladen). Die Milch kann man normal trinken- dann heilt sie XXX LP.
(so der Rest ist von mir) Man kann damit aber auch Käse machen bei der Kochstelle. Dieser heilt dann Milch-LP + 2LP.
Okay. Dann bräuchte man eine weitere Grundzutat namens "Ei" ^^ Das bekommt man in einer praktischen Hühnerzucht die ähnlich wie Ölmine u.Co. ausgebaut werden kann. Nach der abgelaufenen Zait kkann man bestimmen ob man "Hühnerfleisch" oder "Hühnerei" bekommt.
Das Ei heilt XXX LP wenn man es so isst und das Hühnerfleisch genausoviel.
Aber man kann damit auch andere Sachen machen nämlich bei der Kochstelle aus Hühnerei mt Messingwok ein leckeres Spiegelei das natürlich mehr heilt als ein Ei.
Mit dem Hühnerfleisch und Gewürzbohnen kann man Räucherschinken herstellen der 1LP mehr heilt als ein Spiegelei.
Außerdem gäbe es dann noch ein leckeres Hauptgericht:
Cordonbleu wozu man benötigt:
Hühnerfleisch (Hülle)
Käse (Füllung)
Räucherschinken (Fleischfüllung)
das heilt natürlich dann extremv viel Lp^^
... so fertig.
Zu Übersicht nochmal alle Speisen:
Milch - 2 LP ?
Hühnerei - 3 LP ?
Hühnerfleisch - 3 LP?
Käse - 4 LP?