Nacht-NAP

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Raphael
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 13. Apr 2004, 17:18
Kontaktdaten:

Nacht-NAP

Beitrag von Raphael » 13. Jul 2004, 02:22

Also...unter der Nachtschicht ist schon am Anfang ein NAP ausgehandelt worden, der allgemein verpflichtend ist. Der Nacht_NAP geht von 0:00 bis 06:00. Dies ist die Nachtschicht und somit ist der NAP gültig.
Da viele Freewarler, die neu in die Nachtschicht kommen, dies nicht wissen, verewige ich das mal hier. Einer muss es ja machen. :roll:
Wenn ihr mir nicht glaubt, so gut wie jeder erfahrene Freewarler wird es euch bestätigen.

Raphi :?: ---- :idea: :!:
Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...

TheLord
Wächter des Vulkans
Beiträge: 293
Registriert: 4. Dez 2003, 16:48
Wohnort: In einem riesigen Sandberg

Beitrag von TheLord » 13. Jul 2004, 03:12

ich wusste nix vom nacht nap und bin auch nicht bereit den zu akzeptieren.. wobei ich eh kaum noch gegner habe (so alle 3 wochen vielleicht ma einer) :lol:
#freewar.de @ Quakenet

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 13. Jul 2004, 04:28

@TheLord: Account löschen, neuen Account aufmachen, dann gibts wieder genug Gegner :).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Re: Nacht-NAP

Beitrag von Shang Tsung » 13. Jul 2004, 05:30

Raphael hat geschrieben:Also...unter der Nachtschicht ist schon am Anfang ein NAP ausgehandelt worden, der allgemein verpflichtend ist.
Wenn ich sowas lese könnt ich schreiend gegen die Wand rennen ...

Du kannst doch nicht ernsthaft annehmen , dass eine Vereinbarung zwischen ein paar Leuten automatisch für alle anderen gilt , obwohl die dem gar nicht zustimmen ?

Ich bin zwar auch einer , der sich grösstenteils daran hält aber ich würde niemanden dazu zwingen wollen .

Benutzeravatar
Serapis
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 6. Jul 2004, 16:54

Beitrag von Serapis » 13. Jul 2004, 08:16

Find auch, daß das jedem selbst überlassen bleiben muß und man keinen dazu zwingen kann.

Und ich sehe auch nicht, ein, daß ich es darauf ankommen lasse und mich auf den "Nachtwärter"-NAP verlasse und dann doch bei nächster Gelegenheit gekillt werde, weil nicht ICH zuerst angegriffen hab...

Wenn Ihr das so macht, ist das Eure Sache...

Man killt ja eigentlich auch keine Larafblüten und gibt das Goldsieb zurück, wenn man es für einmal schürfen geliehen bekommt. Und an sowas hält sich auch nicht jeder... Das man sich durch diese Aktionen nicht gerade beleibt macht und der eine oder andere sich sowas merkt, steht auf einem anderen Blatt.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 13. Jul 2004, 12:58

Vor allem muss man ja mal feststellen, daß der Nacht-Nap aus uralten Freewar-Zeiten stammt, wo wir jede Nacht mit 3-10 Leuten gespielt haben, die auch jede Nacht die selben waren.

Heute spielen nachts weitaus mehr Leute (meistens jedenfalls) und vor allem alles Neulinge und (man verzeihe mir diese kleine Gemeinheit am Rande) "Mitglieder des Freewar-Kindergartens"..

Die alte Nachtschicht existiert schon lange nicht mehr und so kann auch kaum mehr von einem Nachtspieler-Nap ausgegangen werden.

But never forget:
>>Nachtspieler sind (waren) bessere Menschen!<<
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

TheLord
Wächter des Vulkans
Beiträge: 293
Registriert: 4. Dez 2003, 16:48
Wohnort: In einem riesigen Sandberg

Beitrag von TheLord » 13. Jul 2004, 13:43

Sotrax: in meinen jetzigen habe ich zuviel arbeit gesteckt als das ich den einfach lösche ;)
#freewar.de @ Quakenet

registered
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 18. Mai 2004, 23:03
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von registered » 13. Jul 2004, 14:25

Also auch wenn ich mich wegen meines Alters (2Monate) auch noch zu Bienes Kindergartengrußße zählen müsste, kann ich behaupten, mich auch an den NachtNAP zu halten.
"Damals", als ich noch jung war, waren wirklich nur die gleichen Leute des nachts online, leider werden es wirklich immer mehr, die dann >umnachtet< durch die Welt laufen :-/
Bild

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 13. Jul 2004, 16:07

also abgesehen davon das ich keine nap\s mache ist auch nen nachtnap schwachsinn.
1. ich lass es mir nicht vor schreiben wenn ich an zu greifen habe.
2. wie biene schon sagte der nachtnap stammt von uraltspielern. heisst leute die von anfang an spielen. und ich wuste als ich (ende januar angefangen habe) angefangen habe da auch nichts von. das kam erst wieder zu vorschein als ganz freewar zunehmst unschöner wurde.
3. da kann man genauso ein nacht nicht klau packt vereinbaren.
und da ich auch nachts beklaut werde greife ich auch an. ganz einfach!!!!

und das die grösseren spieler damit einverstanden sind ist klar. sie haben sich kaum noch vor jemanden zu fürchten.
solltest du auch nicht schnell genaug dein heimzauber anwenden können haste du eh pech gehabt :twisted:

ansonsten kannst du ja eine mail an info@freewar.de schreiben. sotrax möge doch bitte von 00:00 - 06:00 die angriffs funktion ausschalten^^
in dem sinne :shock:

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Rikimaruofheaven
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jan 2004, 22:48
Wohnort: Brake

Beitrag von Rikimaruofheaven » 13. Jul 2004, 16:44

juhu endlich mal normale und nicht wie gestern als ich jemanden killte und die gleich alle kopfgeld auf mich setzten und mich alle blöd anmachten usw.
Word Life i Think Your're Untouchable

nieder
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jul 2004, 16:37

Re: Nacht-NAP

Beitrag von nieder » 13. Jul 2004, 16:59

Raphael hat geschrieben:Also...unter der Nachtschicht ist schon am Anfang ein NAP ausgehandelt worden, der allgemein verpflichtend ist. Der Nacht_NAP geht von 0:00 bis 06:00. Dies ist die Nachtschicht und somit ist der NAP gültig.
Da viele Freewarler, die neu in die Nachtschicht kommen, dies nicht wissen, verewige ich das mal hier. Einer muss es ja machen. :roll:
Wenn ihr mir nicht glaubt, so gut wie jeder erfahrene Freewarler wird es euch bestätigen.

Raphi :?: ---- :idea: :!:
genau raphi einer muss es mal tun

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 13. Jul 2004, 21:07

Sir Seppelot hat geschrieben: und das die grösseren spieler damit einverstanden sind ist klar. sie haben sich kaum noch vor jemanden zu fürchten.
Jaja , das musst Du grad sagen , Dir kann eh keiner was ... :D :wink: :D

MaHelion
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mär 2004, 10:30
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von MaHelion » 13. Jul 2004, 21:17

@Rikimaru:

Ich hatte dir bereits gestern erklärt, dass es nicht alleine ums angreifen als solches ginge, sondern die Art und Weise, wie du es gemacht hast:

Du hast geschrieen, ich solle stehenbleiben, damit du mich heilen kannst. (Nachdem du mich so nicht kriegen konntest, weil ich immer vor dir her lief.)

Da bin ich (ich war schon 2 Felder vor dir) extra noch zurückgekommen, damit du deinen angeblichen Auftrag ausführen konntest.

Zum Dank dafür hast du mich dann gekillt.
Sowas finde ich ein mehr als unfaires Verhalten!!!

Und dann noch stolz darauf zu sein, finde ich lachhaft.
Es neidet dir ja keiner deinen Angriff.
Es war nur die fiese Sache, die dahinter steckte.

So wird demnächst niemand mehr seine Koords verraten, oder stehen bleiben, nur weil ein anderer ihn angeblich heilen will!!!
Also killen gut und schön, aber fair bleiben!!!

Das mit dem Nacht-Nap war dagegen ja nur am Rande.
Mahelion aka Nyota


- Deine Freiheit geht soweit, wie deine Selbstbeherrschung geht. -

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 566
Registriert: 6. Feb 2004, 15:41

Beitrag von darkhammer » 13. Jul 2004, 21:32

is natürlich fies aber bleib dann doch auf nem friedlichen feld stehen
da kann dir ja keiner was
vielleicht macht man es aber auch so das der zuheilende eine nachricht bekommt dass er geheilt werden soll und von wem

Rikimaruofheaven
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jan 2004, 22:48
Wohnort: Brake

Beitrag von Rikimaruofheaven » 13. Jul 2004, 22:17

ok ich sehs ein mahelion war nich sehr fair ok ich mach sowas nimmer aber ich gebe keine entschädigung du hast nur mein wort das ich ohne fiese tricks kille
Word Life i Think Your're Untouchable

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste