natlas neutral machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
shad0w_
Kaklatron

natlas neutral machen

Beitrag von shad0w_ » 17. Dez 2005, 12:13

natlas sind doch friedlich laut beschreibung... also kann man doch einfach codieren:

WENN (Angreifer == Natla)
DANN kein kampf;

natlas müssen nicht killen... und um rache zu nehmen, können sie immernoch nen PK kaufen...

ausserdem die turmkämpfe... zur zeit sind natlas nicht neutral... sie gehören zum bundnis...

natrlas stehen auf beiden seiten gleichermassen... also sind beide türme friedlich gesinnt... und der turmgeist müsste sie IMMER! wegzaubern, wenn sie schaden anrichten wollen...

damit wären Natlas wirklich eine friedliche sonderrasse... keine aktiven kämpfe... und kein halbes bündnis... sondern wirkliche neutralität...
shad0w aus welt2

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 17. Dez 2005, 12:41

Sagt mal: Reichen die hundert Natla Threads eigentlich nicht oO Ich mein nur, das und noch vieles mehr wurde schon in soooo vielen Themen diskutiert... Schlag es doch in einem von denen vor

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 17. Dez 2005, 12:48

:D Dafür

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 17. Dez 2005, 12:49

ist doch mal ein etwas anderer vorschlag... dafür.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 17. Dez 2005, 12:50

viewtopic.php?t=8816&highlight=natla+neutral

da findest das zeugs mit den türmen

viewtopic.php?t=8947&highlight=natla+neutral

allgemeine diskussion

viewtopic.php?t=9629&highlight=natla+neutral
und das, kA. habs genommen weil es viele seiten hatte xD

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 17. Dez 2005, 12:54

ItaloGismo hat geschrieben:viewtopic.php?t=8816&highlight=natla+neutral

da findest das zeugs mit den türmen

viewtopic.php?t=8947&highlight=natla+neutral

allgemeine diskussion

viewtopic.php?t=9629&highlight=natla+neutral
und das, kA. habs genommen weil es viele seiten hatte xD
in all diesen Threads ist meiner meinung nach noch nie das thema hier angesprochen worden, insofern finde ich die sufu-brüllerei hier nicht angebracht...

und wenn man mich fragt, es bringt ja auch nix in einem 15 seiten lagnen thread ständig neue ideen rein zu schreiben, die gehen alle hoffnungslos unter, aber das ist halt meine meinung.

ich finde es richtig, dass dieses thema in einem neuen thread eröffnet wurde, und die sufu finde ich (persönlich) nicht angebracht zu brüllen.

zum thema selbst, da bin ich (wie schon gesagt) dafür. denn die Natlas wollen ja Händler sein, keine pks.
im kampfgebiet sollten sie allerdings weiterhin kämpfen dürfen.

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 17. Dez 2005, 13:09

Ich habe nicht sufu gebrüllt. Habe nur mal ein paar threads gezeigt wo es möglicherweise ein paar antworten zur seiner idee gibt.
Zuletzt geändert von ItaloGismo am 17. Dez 2005, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 17. Dez 2005, 13:12

sry... mein fehler, es hat wirklich niemand suFu gebrüllt.

aber ich finde der thread ist demnoch richtig so.

und nun pls back 2 topic...

der vorschlag würde zumindest endlich mal das problem der natla-pks lösen, allerdings sind wohl nicht alle natlas damit einverstanden. man sollte ihnen auch etwas gutes zugestehen im gegenzug zu diesem vorschlag.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 17. Dez 2005, 13:15

Back to Topic: Gab schon oft den Vorschlag natla gar nicht erst zu Verrätern werden zu lassen: Sprich: Auch keine Natla mehr die angreifen können es sei denn der andere ist verräter, was wiederrum legitim ist meiner Meinung da ich jemanden der mich verraten hat auch angreifen kann/darf. Man wehrt sich quasi. Mal abgesehen davon das die Verräter dann eh meist stärker sind als die Natla und es selbst drauf anlegen.
Und wie Sotrax schon sagte: Vielleicht kommt demnächst das der GdW nicht mehr killbar ist, das ist schon mal ne gute Lösung... diese Idee halte ich schon aus ClanKrieg gründen für nicht ganz so gut weil ich möchte im Krieg auch mal angreifen dürfen... und mich wehren ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Zoma
Kriechlapf

Beitrag von Zoma » 17. Dez 2005, 13:24

Ich finde das ist eine gute Idee. Dann muss sich jeder mal überlegen ob es wirklich von Vorteil ist Natla zu werden und es werden nur noch wirklich ganz friedliche zu denen.
Außerdem würde ich sagen sie sollten sich an den Türmen entweder weiter beim Bündniss bleiben oder gar nix an den Türmen machen können weil die ja neutral sind.

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 17. Dez 2005, 13:47

ich sag dazu nur eins...."bla bla bla"

es NERVT :twisted:

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 17. Dez 2005, 14:00

Faramir hat geschrieben:ich sag dazu nur eins...."bla bla bla"

es NERVT :twisted:
Naja dein Kommentar hättest du dir sparen können ;) Niemand zwingt dich die Natla Diskussionen zu lesen!

Back to topic:

Wenn ein paar Natlas eins auf PK machen, und sich hinter ihrem schutz oder so verstecken sollen sie gleich Rasse ändern. Aber da ich kein Natla bin halte ich mich raus^^

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 17. Dez 2005, 14:34

is mal nen ganz neuer aspekt das natla sich nurnoch gegenseitig killen können und ansonsten im Kampfsystem nicht nur eingeschränkt sondern rausgenommen werden, sollten die aber auch endlich mal absolutes max an aka bekommen(eventuell nur max 1/4 ihrer xp)

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 17. Dez 2005, 14:35

MSL Scripter?

Also das mit Natla hät ich aber nix gegen, ich kämpf sowieso nie ...

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 17. Dez 2005, 14:56

Finde schon, dass man Natla weiterhin angreifen und auch von Natlas angegriffen werden sollen könnte... Natla sind zwar Händler, jedoch heisst es ja nicht, dass auch mal ein Händler einen Feind niederstechen kann :P

Gesperrt