Dauerkampfunfähigkeit für Natla
Dauerkampfunfähigkeit für Natla
es wird immerwieder gesagt,dass natla "händler" seien.deshalb hatte ich die idee dass
natla entweder keine leute mehr angreifen können
oder
natla eine dauerkampfunfähigkeit bekommen sollen..
[macht keinen großen unterschied,außer dass beim zweiten ständig (Kampfunfähig) stehen würde,was bei der ersten idee vermieden werden könnte]
diese ku soll AUCH im kampfgebiet gelten da natla als "händler" nichts dort zu suchen haben bzw nur ingerium abbauen/jagen sollen und nich andere kleine xpler killen sollen.dadurch würde es natürlich um einiges schwerer werden für natla die tarektarbierkiste benutzen zu können,was aber eigentlich ja auch die belohnung für starke pks sein soll...
achja bin auf diese idee gekommen als ich durch ein natla gekillt wurde nachdem ich einen anderen player angegriffen hatte...
natla entweder keine leute mehr angreifen können
oder
natla eine dauerkampfunfähigkeit bekommen sollen..
[macht keinen großen unterschied,außer dass beim zweiten ständig (Kampfunfähig) stehen würde,was bei der ersten idee vermieden werden könnte]
diese ku soll AUCH im kampfgebiet gelten da natla als "händler" nichts dort zu suchen haben bzw nur ingerium abbauen/jagen sollen und nich andere kleine xpler killen sollen.dadurch würde es natürlich um einiges schwerer werden für natla die tarektarbierkiste benutzen zu können,was aber eigentlich ja auch die belohnung für starke pks sein soll...
achja bin auf diese idee gekommen als ich durch ein natla gekillt wurde nachdem ich einen anderen player angegriffen hatte...
Zuletzt geändert von Matt am 20. Jan 2007, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
- holy knight
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wo ist da der unterschied?Matt hat geschrieben:natla entweder keine leute mehr angreifen können
oder
natla eine dauerkampfunfähigkeit bekommen sollen..

find die idee ziemloch unntögi warum sollen händler nicht angreifen können?
sind im kampf von der stärke und den waffen her sehr unterlegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!


natürlich jedoch können sie trotzdem leute killen wenn sie sehen dass diese sehr geschwächt sind...holy knight hat geschrieben:wo ist da der unterschied?Matt hat geschrieben:natla entweder keine leute mehr angreifen können
oder
natla eine dauerkampfunfähigkeit bekommen sollen..![]()
find die idee ziemloch unntögi warum sollen händler nicht angreifen können?
sind im kampf von der stärke und den waffen her sehr unterlegen
achja da gibt es nur einen kleinen unterschied zwischen den beiden möglichkeiten,nämlich der,dass dann (Kampfunfähig) nicht die ganze zeit dastehen würde
- holy knight
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und warum sollen die natlas niemanden töten dürfen dass wäre auch schon ein großer zufall wenn die gerade nen geschwächten verräter killen können. und selber verräter werden mit dem dunklen ritual ist auch nicht gerade billig
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- holy knight
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jo, aber genauso, wie wir manchmal keinen schutz haben und angegriffen werden können, können wir auch angreifen...wo da das problem liegt, seh ich nicht. und wenn du die natla aus dem kampfgeschehen rausnehmen willst durch ne dauerku, dann is doch die logische konsequenz, dass sie auch nicht mehr angegriffen werden können. oder dachtest du, manchen wir sie ku und lassen sie nur noch als opfer rumlaufen? sollen wir uns noch irgendwo hinstellen, damit du es noch leichter hast?
- Die Noobin
- Teidam
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Tschuldigung, aber ich bin der Meinung das Natla es sowieso schon einfach genug haben. Sie haben ihren Schutz, können somit nicht angegriffen werden und auch nich angreifen. Außerdem haben sie ziemlich wenig Feinde (nur die Verräter halt). Und eigentlich wird man doch genau deswegen Natla. Im übrigen hab ich noch keinen PK-Natla gesehen.

EDIT: Unnötig, DAGEGEN!!!


EDIT: Unnötig, DAGEGEN!!!
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
natürlich gibt es keine pk-natla mehr seit den paar änderungen(kein verräter mehr werden) jedoch gibt es immernoch natlas die sich aufs pk-feld rechts über der bank stellen und dann warten bis sich zwei verräter sich gegenseitig so schwächen bzw gekillt werden dass sogar der natla den dann ohne probleme killen kann -.-Die Noobin hat geschrieben:Tschuldigung, aber ich bin der Meinung das Natla es sowieso schon einfach genug haben. Sie haben ihren Schutz, können somit nicht angegriffen werden und auch nich angreifen. Außerdem haben sie ziemlich wenig Feinde (nur die Verräter halt). Und eigentlich wird man doch genau deswegen Natla. Im übrigen hab ich noch keinen PK-Natla gesehen.![]()
EDIT: Unnötig, DAGEGEN!!!
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