Natlas etwas mehr verwundlich machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
name24
Nachtgonk
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Natlas etwas mehr verwundlich machen

Beitrag von name24 » 18. Apr 2007, 13:19

ob der titel deutsch ist oder nicht ka ist ma aber auch wurscht ^^

so zur eigentlichen Idee:

Wie wäre es wenn der Natlaschutz auflösbar ist, aber allerdings nur durch gleichgesinnte Rassen.

Sprich Natla1 kann den Schutz von Natla2 auflösen und umgekehrt.
Das würde das Game bzw. Welten wo natlas herrschen interresanter machen.

zb ein opfer(natla1) spaziert unwissend mit sienen natlaschutz herum plötzlich kommt natla2 und löst den schutz auf und im sleben moment kommen bienen pers. zauber etc. von ner anderen person und ein verräter killt natla1

Würde den nervenkitzel halt erhöhen

und von der anderen seite betrachtet kann jeder, natla schutz als schnellzauber haben und dementsprechend schnell reagieren

Schreibt mal eure Ansichtsweise dazu ;)
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Lucky
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Beitrag von Lucky » 18. Apr 2007, 13:31

jo...schafft den schutz einfach ab...immer wieder dieselben vorschläge... :roll:

name24
Nachtgonk
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Beitrag von name24 » 18. Apr 2007, 13:31

vllt. aknsnt du nicht lesn aber da steht NUR von antlas auflösbar
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Shurgal-X
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Beitrag von Shurgal-X » 18. Apr 2007, 13:31

Bin in meiner Hauptwelt Natla von demher dagegen^^
Aber würde vieleicht einen kleinen Reiz bringen
Egal

Achja
name24 hat geschrieben:vllt. aknsnt du nicht lesn aber da steht NUR von antlas auflösbar
sowas kann man auch nicht lesen :roll:
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

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Ailish
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Beitrag von Ailish » 18. Apr 2007, 13:36

Wie wäre es wenn der Natlaschutz auflösbar ist, aber allerdings nur durch gleichgesinnte Rassen.
Total Dagegen
Das würde das Game bzw. Welten wo natlas herrschen interresanter machen.
Was soll da Interessant sein Oo
Würde den nervenkitzel halt erhöhen
Das heißt nicht Nervenwar...
leer

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 18. Apr 2007, 14:12

Das sagt doch alles:
http://85.10.193.197/freewar/internal/f ... r_id=36814

Natürlich ist dieser Vorschlag völlig absurd und daher:

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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kaot
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Beitrag von kaot » 18. Apr 2007, 14:18

Ein Natlakiller :roll:
Direkt aus dem Spiel verbannen würd ich mal sagen.
Bin immernoch für DauerKU bei Natla
Bazinga!

-=rosno=-
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Beitrag von -=rosno=- » 18. Apr 2007, 14:40

ich finde die idee eigentlich gut...es ist ätzend dass die natla unangreifbar sind...die schutzauflösung müsste aber ein seltenes drop-item sein!

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Beitrag von -faultier- » 18. Apr 2007, 14:54

albern...
manche leute besorgen sich nen sponsi um die rasse zu wechseln(um natla zu werden und damit ruhe zu haben).
ich denke das sollte man den leuten,die nur handeln wollen usw. nicht nehmen.
spontane aktionen sollten gut überlegt sein

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johnny69
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Beitrag von johnny69 » 18. Apr 2007, 15:00

Also es würde definitiv mehr Reiz bringen, man muss taktisch dann natürlich gut vorgehen. Mehr Spaß macht es so sicherlich. Von Daher

Dafür
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Jacques
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Beitrag von Jacques » 18. Apr 2007, 15:02

Rondo hat geschrieben:Das sagt doch alles:
http://85.10.193.197/freewar/internal/f ... r_id=36814

Natürlich ist dieser Vorschlag völlig absurd und daher:

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Da muss ich ihm Recht geben.
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Beitrag von Teevjee » 18. Apr 2007, 15:02

Naja, das war irgendwie klar, dass du bei dieser Übermacht an Natlanten hier in freewar mit so nem Vorschlag nicht weit kommst, name! *grins*

Ganz objektiv gesehen, widerspricht der Vorschlag natürlich schon ganz schön dem Gedanken der Rasse Natla. VOn daher eher: dagegen
Mein Ingame-Charakter, der sehr abfällig auf all die umoperierten Natla-Feiglinge schaut, schreit aber ganz laut: DAFÜÜÜÜÜR :D

Jetzt müssen wir dann nur noch überlegen, wem von beiden wir recht geben - ingame? real? hm...
Zuletzt geändert von Teevjee am 18. Apr 2007, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Blizz » 18. Apr 2007, 15:03

Natla wollen in 99% der Fälle nicht gekillt werden und dafür ist die Rasse auch da .


Dagegen
Irgendwas ist immer
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Nast69
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Beitrag von Nast69 » 18. Apr 2007, 15:12

Also wenn Natlas Killbar gemacht werden müsste aber eine neue Rasse ins Spiel und zwar für diejenigen die absolut nix mit PvP zu tun haben wollen. Denn wenn ich niemanden Kille dann will ich auch nicht angegriffen werden können wäre sonst Schwachsinn da man, den Pks dann nur als Opfer dient.


ABSOLUT DAGEGEN !!!

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Beitrag von Rondo2 » 18. Apr 2007, 15:25

Das ist eine immer wiederkehrende Diskussion die eh kein neues Ergebnis bringen wird.
Ursache ist dass es die PKs zu einfach haben mit Hilfe von Bomben, Bienen etc praktisch JEDEN stärkeren Spieler zu killen !

Folge davon ist der sehr grosse Zulauf zur Rasse Natla und deshlab immer weniger mögliche Opfer für die PKs !

Die einzige Lösung die wirklich fair und praktikabel wäre ist die dass sich nur noch einigermassen gleich starke (AkaLimit abhängig) Spieler gegenseitig angreifen können ! Das hätte eine deutlich geringere Zahl von Natlas zur Folge, somit wieder mehr Opfer für die PKs und alle sind zufrieden !

Der Vorschlag hier ist die völlig einseitige Sichtweise eines "PKs" der ganz speziell grössere Spieler mittels Bomben und Bienen abmurkst und da natürlich gerne die Natla auch gerne als Opfer haben möchte.
Ernsthaft in Erwägung ziehen wird Sotrax diesen Vorschlag bestimmt nicht :wink: (wobei man bei gleichzeitiger Abschaffung von Bienen und Bomben sogar darüber nachdenken könnte) :lol:
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