Natla - Änderung Schwacher/Normaler/Schutz
-
- Teidam
Natla - Änderung Schwacher/Normaler/Schutz
Bevor ihr auf diese Idee Anwortet hoffe ich dass ihr diesen Thread genau durchlest. Zum einen trifft er eh nur auf wenige zu und zum zweiten schneide ich mich (selber Natla mit extremen Limit) ins eigene Fleisch. Das ist eine sache der Fairness. Mit dem hintergrund dass Killer-Natla unkillbar sind. Zählt alles natürlich nicht fürs KG
Meine Idee ist dass bei Natla die über 50% limit haben ,somit xp von angreifern/verteidigern bekommen, die im Topic genannten schutzmöglichkeiten aufgelöst werden können. Also nur für diejenigen Natla die mom einen auf pk machen können ohne jemals angst vor einem rückangriff haben zu müssen. sollte man von einem natla angegriffen werden der unter 50% aka limit hat sollte es egal sein da dieser eh keine xp von seinem gegner bekommt (wie bisher). Der Hauptgrund ist einfach dass Natla die ein gutes limit haben (gibts ja eh selten) und mit dauerschutz sind im gegensatz zu (anderen) pk deren schutz ja aufgelöst werden kann einfach so weiter machen können. Es gibt ja eh nur wenige die zu sowas in der Lage sind. und ja ich wiederhole mich bei diesem Thema gerne damit man das nicht vergisst.
Dies trifft vor allem verräter natla arg da eben diese keinen sdh anwenden können da ihnen dieser verwährt ist. und nur um mal kurz einen user umzauhauen und danach wieder von nem clani besinnen zu lassen fällt augrund der kosten für ein ritual und die besinnung (können eh 2 min keinen angreifen) eh aus. Sollte natürlich ein verräter natla unter 50% limit sein bringt ihm das eh nur drops und muss mit der besinnung immer rechnen. denn xp bekommt er eh net (also net anders als vorher). zudem ist es für ihn schwieriger leute anzugreifen die mehr xp als er haben (immer noch wie bisher).
Soweit ich weiss wurden Natla und der schutz bei natla früher eingebaut damit natla in ruhe jagen können und damit nicht angreifbar sind. das jetzt natla einen auf pk machen ist eigentlich somit unfair. derjenige der nicht Natla verräter wird weiss auch mom dass er von allen angreifbar ist. und damit keine ra möglickeit bei schutz (extra für dich rondo) mehr möglich ist wennse am limit sind oder auch nicht ist nicht als fair zu bezeichnen.
Und für den letzten der es immer noch nicht verstanden hat. ich mache das auchso dass ich jemanden kille vorher nen starken schutz anwende weil ich ja verräter bin und den ja auslachen kann weil sein rückangriff mich keineswegs interessiert. somit kann ich gemütlich weiter jagen. und off gehen kann jeder nach nem kill. was ja jetzt pk stellenweise auch machen. aber natla müssen das halt nicht. warum auch. sie können ihre gegner munter auslachen. wozu gibts starre und wegzauber schutz. ich hoffe ich hab von dieser idee nichts vergessen.
Und vor allem. ich beziehe mich erst mal auf natla - Verräter. wobei das auch gut wäre bei allen natla
Und nochmal: Dies soll nicht für den Natlaschutz gelten. Denn wie schon erwähnt der macht ja eh ku
Nun zerreist mich. sollte diese umfrage nichts bewirken bin ich halt weiter unkillbar. Soll nur für ne gewisse art von Fairness sorgen.
Und sorry. ist meine erste umfrage die ich reinschreibe. und das ist totaler nonses ist leider untergegangen. schreibt dann am besten halt dagegen
Meine Idee ist dass bei Natla die über 50% limit haben ,somit xp von angreifern/verteidigern bekommen, die im Topic genannten schutzmöglichkeiten aufgelöst werden können. Also nur für diejenigen Natla die mom einen auf pk machen können ohne jemals angst vor einem rückangriff haben zu müssen. sollte man von einem natla angegriffen werden der unter 50% aka limit hat sollte es egal sein da dieser eh keine xp von seinem gegner bekommt (wie bisher). Der Hauptgrund ist einfach dass Natla die ein gutes limit haben (gibts ja eh selten) und mit dauerschutz sind im gegensatz zu (anderen) pk deren schutz ja aufgelöst werden kann einfach so weiter machen können. Es gibt ja eh nur wenige die zu sowas in der Lage sind. und ja ich wiederhole mich bei diesem Thema gerne damit man das nicht vergisst.
Dies trifft vor allem verräter natla arg da eben diese keinen sdh anwenden können da ihnen dieser verwährt ist. und nur um mal kurz einen user umzauhauen und danach wieder von nem clani besinnen zu lassen fällt augrund der kosten für ein ritual und die besinnung (können eh 2 min keinen angreifen) eh aus. Sollte natürlich ein verräter natla unter 50% limit sein bringt ihm das eh nur drops und muss mit der besinnung immer rechnen. denn xp bekommt er eh net (also net anders als vorher). zudem ist es für ihn schwieriger leute anzugreifen die mehr xp als er haben (immer noch wie bisher).
Soweit ich weiss wurden Natla und der schutz bei natla früher eingebaut damit natla in ruhe jagen können und damit nicht angreifbar sind. das jetzt natla einen auf pk machen ist eigentlich somit unfair. derjenige der nicht Natla verräter wird weiss auch mom dass er von allen angreifbar ist. und damit keine ra möglickeit bei schutz (extra für dich rondo) mehr möglich ist wennse am limit sind oder auch nicht ist nicht als fair zu bezeichnen.
Und für den letzten der es immer noch nicht verstanden hat. ich mache das auchso dass ich jemanden kille vorher nen starken schutz anwende weil ich ja verräter bin und den ja auslachen kann weil sein rückangriff mich keineswegs interessiert. somit kann ich gemütlich weiter jagen. und off gehen kann jeder nach nem kill. was ja jetzt pk stellenweise auch machen. aber natla müssen das halt nicht. warum auch. sie können ihre gegner munter auslachen. wozu gibts starre und wegzauber schutz. ich hoffe ich hab von dieser idee nichts vergessen.
Und vor allem. ich beziehe mich erst mal auf natla - Verräter. wobei das auch gut wäre bei allen natla
Und nochmal: Dies soll nicht für den Natlaschutz gelten. Denn wie schon erwähnt der macht ja eh ku
Nun zerreist mich. sollte diese umfrage nichts bewirken bin ich halt weiter unkillbar. Soll nur für ne gewisse art von Fairness sorgen.
Und sorry. ist meine erste umfrage die ich reinschreibe. und das ist totaler nonses ist leider untergegangen. schreibt dann am besten halt dagegen
Zuletzt geändert von Iron-Devil am 11. Mai 2007, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
- Teidam
-
Ein PK hat nie mit einem Rekill zu rechnen, außer er hat Bienen, Bomben oder sonst etwas benutzt, so dass sein "Opfer" ihn unter normalen Umständen locker umhauen würde.
Und die Bombenkiller scheuen einem Rückangriff eh und bewegen sich nicht von den sicheren Feldern weg bzw. laufen nur getarnt rum. Ja, in solch einem Fall hat ein Natla sicher einen Vorteil, dafür auch weit höhere Kosten gehabt. Ich weiss nicht, was daran nicht fair sein solle.
Und die Bombenkiller scheuen einem Rückangriff eh und bewegen sich nicht von den sicheren Feldern weg bzw. laufen nur getarnt rum. Ja, in solch einem Fall hat ein Natla sicher einen Vorteil, dafür auch weit höhere Kosten gehabt. Ich weiss nicht, was daran nicht fair sein solle.
Re: Natla - Änderung Schwacher/Normaler/Schutz
Sorry, aber das ist schwachsinnIron-Devil hat geschrieben:Meine Idee ist dass bei Natla die über 50% limit haben ,somit xp von angreifern/verteidigern bekommen, die im Topic genannten schutzmöglichkeiten aufgelöst werden können.

Dann werde ich also mit Auflösungsmöglichkeit dafür bestraft, dass ich aufs Limit achte? Damit sind Aka für mich als praktisch verboten?
*kopfschüttel*
ABSOLUT DAGEGEN !!
ach ja - ich bin Natla mit Limit, aber ganz sicher kein PK.....

-
- Teidam
ist absoluter nonsens. denn auch ein pk muss damit rechnen dass auf ihn bienen gehetzt werden. und ob er dann schnell genug im abhauen ist ist bei nem pk oder gehetzten das gleiche. ich will halt nicht das n natla wenn er als pk auftritt danach unkillbar wird. Ich selber bin auch n natla. bin verräter geworden hab ne starke sicht des lebens angewandt und bin mit nem starken tarni und 12 std schutz hin und hab ihn gekillt. was soll der gegner jetzt machen. sich selber versuchen in den arsch zu beissen? und es ist egal ob er 2 oder 100 bienen auf mich hetzt um nen rekill zu machen. ich lache drüber. denn es geht mom halt net. und wie schon erwähnt. es gibt nur verdammt wenige natla die so sind. und wenn se sich jetzt aufregen dann nur um sich hinter ihren normalen schutz zu klammern und immer schön ihre gegner auslachen zu können und zu meinen du kannst mir eh nichts. Das ist meine Meinung. und nicht die von allen
-
- Nachtgonk
Ähm Lord: Natla is ne Anti - Pk Rasse. Wieso sollten dann ausgerrechnet diese PK bevorzugt werden, indem sie, außer durch eigene Blödheit, unkillbar sind?
Na klar ham die n Nachteil, weil se durch GdW kills nicht Verräter werden können. Aber das sollte auch so sein, wenn man sich für ne Rasse entscheidet, die mit allen in Frieden leben will, dass die Feindschaft mit allen Rassen nicht zu leicht herzustellen ist, da das ja eigentlich gegen die Grundprinzipien der Rasse geht.
Wenns nach mir ginge würde der GdW-Kill von nem Natla für den zur Folge haben, dass er 24h keinen Schutz mehr anwenden könnte.
Und was spricht dagegen, dass Natla, die meinen sie müssten UNBEDINGT am PK Spielchen teilnehmen, nicht auch Aktiv killbar sind? Die wollen es doch eigentlich so. Da dürfte sich keiner beschweren, wenn er dann killbar ist.
Und ich erleb nur wenige PK, die sich nicht ohne erhöhte LP in die Nähe von opfern wagen. Der Großteil nutzt dann auch noch starken Brand. Wenn man sich selbst die LP erhöhen lässt rotzt man die locker weg mitm ReKill. Und im Zweifelsfall packt man halt selber Bienen oder was auch immer aus. Das ist kein wirkliches Argument deinerseits.
Na klar ham die n Nachteil, weil se durch GdW kills nicht Verräter werden können. Aber das sollte auch so sein, wenn man sich für ne Rasse entscheidet, die mit allen in Frieden leben will, dass die Feindschaft mit allen Rassen nicht zu leicht herzustellen ist, da das ja eigentlich gegen die Grundprinzipien der Rasse geht.
Wenns nach mir ginge würde der GdW-Kill von nem Natla für den zur Folge haben, dass er 24h keinen Schutz mehr anwenden könnte.
Und was spricht dagegen, dass Natla, die meinen sie müssten UNBEDINGT am PK Spielchen teilnehmen, nicht auch Aktiv killbar sind? Die wollen es doch eigentlich so. Da dürfte sich keiner beschweren, wenn er dann killbar ist.
Und ich erleb nur wenige PK, die sich nicht ohne erhöhte LP in die Nähe von opfern wagen. Der Großteil nutzt dann auch noch starken Brand. Wenn man sich selbst die LP erhöhen lässt rotzt man die locker weg mitm ReKill. Und im Zweifelsfall packt man halt selber Bienen oder was auch immer aus. Das ist kein wirkliches Argument deinerseits.
-
Sorry, aber ich seh nur die Realität und die besagt ganz klar, dass ein PK so gut wie nie getötet wird, daher auch immer XP an NPC abbauen muss bzw. sie teuer verkauftLancelot du Lac hat geschrieben:Und ich erleb nur wenige PK, die sich nicht ohne erhöhte LP in die Nähe von opfern wagen. Der Großteil nutzt dann auch noch starken Brand. Wenn man sich selbst die LP erhöhen lässt rotzt man die locker weg mitm ReKill. Und im Zweifelsfall packt man halt selber Bienen oder was auch immer aus. Das ist kein wirkliches Argument deinerseits.

-
- Nachtgonk
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Sorry, aber ich seh nur die Realität und die besagt ganz klar, dass ein PK so gut wie nie getötet wird, daher auch immer XP an NPC abbauen muss bzw. sie teuer verkauftLancelot du Lac hat geschrieben:Und ich erleb nur wenige PK, die sich nicht ohne erhöhte LP in die Nähe von opfern wagen. Der Großteil nutzt dann auch noch starken Brand. Wenn man sich selbst die LP erhöhen lässt rotzt man die locker weg mitm ReKill. Und im Zweifelsfall packt man halt selber Bienen oder was auch immer aus. Das ist kein wirkliches Argument deinerseits.
Hm dann bin ich halt unnormal, weil an mir die PK reihenweise abkratzen und ich die ganzen doofen, unerwünschten xp wieder abbaun darf. Bin seit ca 2 Wochen fast dauerverräter, dass ich an jedem Freund(nicht Rassenmäßig) abbaun kann. Und wenn ich mich dann mal auf die Suche nach den PK mach, die unter mir sind und die ich Dank RA killen könnte, sind die meistens schneller weg als man guckt. Das kann aber jedes opfer genau so machen und ist nicht PK bedingt. Das mach ich auch so, wenn ich zB in Delos die Kathedrale besuchen war.
-
-
- Teidam
ich seh das ja nicht in bezug auf die normalen pk. sondern auf die pk die natla sind. der rest soll machen was er will. aber der ra ist halt bei nem natla nicht möglich wenn er schutz hat. auch wenn rondo irgendwann plärren wird doch ist es. aber der schutz ist halt mom zu stark. so seh ich es. und n haufen pk sind auch im normalen bereichabsolut angreifbar (warum hab ich denn wohl als natla nen pk gekillt? Weil der so unangreifbar ist? Klar logisch. Deshalb ist er auch trotz besseren waffen gnadenlos untergegangen). Ich will hier bloss die macht der natla eingrenzen die absolut vor niemanden was zu fürchten haben
-
Und nur DEN Punkt würd ich ändern, und zwar mit einer Schutzauflösung, die auf alle Rassen anwendbar ist und nur für Rückangriff gilt.Iron-Devil hat geschrieben:der rest soll machen was er will. aber der ra ist halt bei nem natla nicht möglich wenn er schutz hat.
Problem gelöst, ohne dass Natla, die gutes Limit haben und keine PK sind, bestraft werden. Zudem Verbesserung der Rückangriffsmöglichkeit für ALLE, da der Zauber meines Erachtens leichter aufzutreiben sein sollte als normale Auflösung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Nachtgonk
Lesen Lord. Das sollte helfen. Wenn die PK mich sehen sin se schneller weg, als man gucken kann. Das kann jedes "Opfer" auch, wenns aufpasst. Liegt nicht daran, dass die stärker wären, sondern einfach Schiss haben, dass der RA meist net durchführbar ist. Wobei ich den auch net wirklich oft versuch zu nutzen.
Und ich hab das mal n bisl beobachtet: Die PK killen sich in meinem bereich auch Reihenweise selber weg. Man könnte sagen die xp werden unter den PK munter hin und her geschoben. Ich hab auch schon mal n PK ohne RA weggekillt, als der knapp über mir war. Ohne Hilfsmittel, da die meist n fast grottiges Limit haben weil se Kampf verlieren und gekillt werden durch RA mit reinrechnen müssen und dann immer noch andre killen können wollen! Aber auch nur, weil er ca n Monat vorher unter mir war und mich da gekillt hat. Die PK sterben auch häufig genug und dabei oft genug durch andre PK. Also erzähl du nix von wegen, die PK werden fast nie angegriffen. Und genau so was ist nicht möglich, wenn sich plötzlich n Natla PK einmischt. Der schiebt die xp net mit rum, sondern behält sie sicher, da man sie ihm nicht mehr abnehmen kann. Und genau das soll mit dieser Idee geändert werden.
Und ich hab das mal n bisl beobachtet: Die PK killen sich in meinem bereich auch Reihenweise selber weg. Man könnte sagen die xp werden unter den PK munter hin und her geschoben. Ich hab auch schon mal n PK ohne RA weggekillt, als der knapp über mir war. Ohne Hilfsmittel, da die meist n fast grottiges Limit haben weil se Kampf verlieren und gekillt werden durch RA mit reinrechnen müssen und dann immer noch andre killen können wollen! Aber auch nur, weil er ca n Monat vorher unter mir war und mich da gekillt hat. Die PK sterben auch häufig genug und dabei oft genug durch andre PK. Also erzähl du nix von wegen, die PK werden fast nie angegriffen. Und genau so was ist nicht möglich, wenn sich plötzlich n Natla PK einmischt. Der schiebt die xp net mit rum, sondern behält sie sicher, da man sie ihm nicht mehr abnehmen kann. Und genau das soll mit dieser Idee geändert werden.
-
Und die Moral der Geschichte, eine langweilige Geschichte, die kaum zum Thema beiträgt. *ggg*Lancelot du Lac hat geschrieben:Lesen Lord. Das sollte helfen. Wenn die PK mich sehen sin se schneller weg, als man gucken kann. Das kann jedes "Opfer" auch, wenns aufpasst. Liegt nicht daran, dass die stärker wären, sondern einfach Schiss haben, dass der RA meist net durchführbar ist. Wobei ich den auch net wirklich oft versuch zu nutzen.
Also sorry, das ist totaler Unsinn, wenn mir jemand erzählen will das Natla ihre XP als PK verdienen, dann geht das aber total an der Realität vorbei, aber ganz ganz weit