Rassenspezifische Items für Serum und Onlo
Rassenspezifische Items für Serum und Onlo
Da ja in letzter Zeit recht viele neue Items und Waffen ihren Weg ins Spiel finden, wollt ich mal fragen, ob es auch geplant ist den Serum-Geistern und Onlo's ein rassespezifisches Item zu geben.
Irgendwie ging das damals unter, als alle anderen Rassen ihr Item bekam.
Ja man könnt nun sagen "Wart einfach ab. Es kommt wenn es Kommt"
Aber ich frag ja garnicht "wann" es kommt, sondern "ob es überhaupt in planung ist"
Evtl könt man für die Kämpfer noch ein neues Item einbringen doer das alte überarbeiten, da dies ja wohl eins der schlechten/ungenutztesten (was ein Wort) Items in fw ist.
Irgendwie ging das damals unter, als alle anderen Rassen ihr Item bekam.
Ja man könnt nun sagen "Wart einfach ab. Es kommt wenn es Kommt"
Aber ich frag ja garnicht "wann" es kommt, sondern "ob es überhaupt in planung ist"
Evtl könt man für die Kämpfer noch ein neues Item einbringen doer das alte überarbeiten, da dies ja wohl eins der schlechten/ungenutztesten (was ein Wort) Items in fw ist.
Der Feuerkolben in Kombi mit dem roten herzauber ist stark genug
.
Ansonsten hast du Recht
Edit ja kleiner Fehler von mir

Ansonsten hast du Recht
Edit ja kleiner Fehler von mir
Zuletzt geändert von Blizz am 2. Mär 2007, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Natla haben bisher kein Rassenspezfisches Item.. Wenn du es so siehst, dass Schutz der Händler für die Natla das rassenspezifische Item ist, dann haben Serumgeister schon das Serum des Todes, Mensch/Zauberer schon den Heilzauber und Dunkle Magier schon den Herzauber.. Also erst nachdenken, dann schreiben.
Trotzdem haben z.b. Mensch / Zauberer ein Item, welches nur die Rasse benutzen kann und im Rassenshop kaufbar ist. Solch ein item fehlt den Natla genau so wie den Serum und den Onlos und Natla haben schon genug "Abschwächungen" , dass sie auch ein Item kriegen sollten..
Trotzdem haben z.b. Mensch / Zauberer ein Item, welches nur die Rasse benutzen kann und im Rassenshop kaufbar ist. Solch ein item fehlt den Natla genau so wie den Serum und den Onlos und Natla haben schon genug "Abschwächungen" , dass sie auch ein Item kriegen sollten..
- Sileadim
- Klauenbartrein
Mheatus hat geschrieben:. Wenn du es so siehst, dass Schutz der Händler für die Natla das rassenspezifische Item ist, dann haben Serumgeister schon das Serum des Todes,
Lol das Serum mit seinen 4 lp.Was soll das bitte nützen???!!Onlo und Serums sind klar benachteiligt, wie auch m/a.Da muss mal was gemacht werden...

M/A benachteiligt? Loool das ist die beste Rasse des ganzen Spiels
* man kann sich in einen Serum verwandeln solange man keinen Natla killen will, muss man nie Verräter sein
* alle Vorteile der Serums
* guter Rassenshop
* gute Charfähigkeit
* gutes Rassenitem
* stärkste Waffe ( okay nicht mehr lange )
* keine Rasse ist näher an der Maha man muss kein einziges unsichere Feld betreten ( Falls man weggezaubert wird keine gzk/ Stab des Handels hat und der wegzauberer einen killen/beklauen was weiß ich will )
ach ja bin M/A
* man kann sich in einen Serum verwandeln solange man keinen Natla killen will, muss man nie Verräter sein
* alle Vorteile der Serums
* guter Rassenshop
* gute Charfähigkeit
* gutes Rassenitem
* stärkste Waffe ( okay nicht mehr lange )
* keine Rasse ist näher an der Maha man muss kein einziges unsichere Feld betreten ( Falls man weggezaubert wird keine gzk/ Stab des Handels hat und der wegzauberer einen killen/beklauen was weiß ich will )
ach ja bin M/A

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Sind Staistiken so schwer zu lesen? taruner sind die unbeliebteste Rasse insgesamt.
Taruner W1-11 Serums W1-11 Onlos w1-11
811 808 1005
613 625 743
589 622 829
639 646 851
480 522 753
577 617 700
453 500 701
625 651 833
1003 998 1261
1014 1033 1259
747 772 1076
grumel bitte auf Zitat klicken und sich die Liste dort anschauen
Taruner W1-11 Serums W1-11 Onlos w1-11
811 808 1005
613 625 743
589 622 829
639 646 851
480 522 753
577 617 700
453 500 701
625 651 833
1003 998 1261
1014 1033 1259
747 772 1076
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Mal davon ausgeschlossen, dass Natla nix mehr brauchen, was sie definitiv brauchen, da sie schon die schlechtesten Werte haben und ich weder Taschentuch noch Schutz der Händler als Rassenitem ansehe und der Stab des Handels ja für alle nutzbar ist..
Du meinst, dass Onlo und Serum die am "wenigsten genütze Rasse" ist
Welt 1 am wenigsten Natla und Mensch / Kämpfer weit vor Serum, Taruner und Zauberer.. Onlo sogar die 2-meiste Rasse.
Welt 2 am wenigsten Mensch / Kämpfer, dann Natla, weit vor Taruner, Serum, Zauberer.. Onlo die 3-meiste Rasse.
Welt 3 am wenigsten Kämpfer, dann Natla, Onlo am 2meisten, Serum mittelmaß.
Welt 4 am wenigsten Kämpfer, dann Natla, weit vor Taruner , Serum und Zauberer, Onlo am 3meisten.
Welt 5 bietet Mittelmaß Serum und am 2 meisten Onlo.
Welt 6 bietet Serum und Onlo im Mittelmaß.
Welt 7 hat Onlo als zweit-meißte Rasse , Serum sind Mittelmaß.
Welt 8 hat ebenfalls Serum und Onlo als Mittelmaß.
Welt 9 hat am 3 wenigsten Serum, dafür am 3 meisten Onlo.
Welt 10 hat weit weit weit (900 Stück) abgelegen Kämpfer und natla, danach alle anderen Rassen in einem Schwung.
Welt 11 hat am 2 meisten die Rasse Onlo, Serum als gutes Mittelmaß.
Du meinst, dass Onlo und Serum die am "wenigsten genütze Rasse" ist
Welt 1 am wenigsten Natla und Mensch / Kämpfer weit vor Serum, Taruner und Zauberer.. Onlo sogar die 2-meiste Rasse.
Welt 2 am wenigsten Mensch / Kämpfer, dann Natla, weit vor Taruner, Serum, Zauberer.. Onlo die 3-meiste Rasse.
Welt 3 am wenigsten Kämpfer, dann Natla, Onlo am 2meisten, Serum mittelmaß.
Welt 4 am wenigsten Kämpfer, dann Natla, weit vor Taruner , Serum und Zauberer, Onlo am 3meisten.
Welt 5 bietet Mittelmaß Serum und am 2 meisten Onlo.
Welt 6 bietet Serum und Onlo im Mittelmaß.
Welt 7 hat Onlo als zweit-meißte Rasse , Serum sind Mittelmaß.
Welt 8 hat ebenfalls Serum und Onlo als Mittelmaß.
Welt 9 hat am 3 wenigsten Serum, dafür am 3 meisten Onlo.
Welt 10 hat weit weit weit (900 Stück) abgelegen Kämpfer und natla, danach alle anderen Rassen in einem Schwung.
Welt 11 hat am 2 meisten die Rasse Onlo, Serum als gutes Mittelmaß.
So muss nit jeder auf Zitat klicken ;DBlizz hat geschrieben:Sind Staistiken so schwer zu lesen? taruner sind die unbeliebteste Rasse insgesamt.Code: Alles auswählen
Taruner W1-11 Serums W1-11 Onlos w1-11 811 808 1005 613 625 743 589 622 829 639 646 851 480 522 753 577 617 700 453 500 701 625 651 833 1003 998 1261 1014 1033 1259 747 772 1076

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen