Fortbewegungsmittel (z.B. Pferde oder Kutsche)
-
- Teidam
Fortbewegungsmittel (z.B. Pferde oder Kutsche)
Man sollte irgendwo einen Pferdestall errichten.
dort kabnn man sich dann ein pferd leihen für einen bestimmten preis z.b. 100 gold für 1 stunde.
durch das pferd wird der speed etwas erhöht so um 2 oder 3.
man kann ich auch mehrere pferde kaufen muss dazu aber auch eine kutsche kaufen die kostet dann nchmal 50 gold extra also z.B. 2 pferde + kutsche = 200 gld .. man ist dann so um die 5 sec schneller für eine stunde ... natürlich können die preise und die geschwindigkeitserhöhung auch andere wetre haben.
am besten sollte der pferdestall im zentrum aufgebaut werden, also bei welt 2 in der nähe von der bank / börse.
man könnte auch noch verschiedene hufe verkaufen die dann für ein bestimmtes gelände nochmal +1 speed geben.
dort kabnn man sich dann ein pferd leihen für einen bestimmten preis z.b. 100 gold für 1 stunde.
durch das pferd wird der speed etwas erhöht so um 2 oder 3.
man kann ich auch mehrere pferde kaufen muss dazu aber auch eine kutsche kaufen die kostet dann nchmal 50 gold extra also z.B. 2 pferde + kutsche = 200 gld .. man ist dann so um die 5 sec schneller für eine stunde ... natürlich können die preise und die geschwindigkeitserhöhung auch andere wetre haben.
am besten sollte der pferdestall im zentrum aufgebaut werden, also bei welt 2 in der nähe von der bank / börse.
man könnte auch noch verschiedene hufe verkaufen die dann für ein bestimmtes gelände nochmal +1 speed geben.
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
ich habe keine lust das ganze topic dort durchzulegen
aber ich abe ein sehr gutes gefühl bei dem nechsten vorschlag zu diesem thema:
e sgibt doch schon: ölleitung, bienenstock, sumpfgasstation, heilstation... zum einkaufen
setzt es doch mit dem mit dem vorschlag von oben um
zb: Eine Pferdestall zu kaufen mit dem Pferd, man kann eine halbe stunde 4 sec pro feld laufen, nach dem gebrauch benötigt es eine bestimmte zeit bis das pferd wieder bereit ist
<<< das nen ich mal ne gute idee *gg* halt umsetztbar besser gesagt ^^
aber ich abe ein sehr gutes gefühl bei dem nechsten vorschlag zu diesem thema:
e sgibt doch schon: ölleitung, bienenstock, sumpfgasstation, heilstation... zum einkaufen
setzt es doch mit dem mit dem vorschlag von oben um
zb: Eine Pferdestall zu kaufen mit dem Pferd, man kann eine halbe stunde 4 sec pro feld laufen, nach dem gebrauch benötigt es eine bestimmte zeit bis das pferd wieder bereit ist
<<< das nen ich mal ne gute idee *gg* halt umsetztbar besser gesagt ^^
-
- Kaklatron
- Nachtgonk
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
und bevor ich jetzt off gehen muss hab ich noch vollgendes zu sagen
falls ihr wieder sagt: wieso schneller laufen? man hat ja zeit zu laufen sag ich núr noch volgendes >>>> warum schutz? wer zu feige ist zu kämpfen soll das Spiel gleich sein lassen >> vollgendes könnte ich auch noch zu killerbienen sagen: warum killerbienen, wer seinen kampf nicht direkt austragen will hat im spiel nix verloren >>> deswegen würde ich das umsetztbar finden, und kommt mir nicht mit dem selben wie im topic zuvor -.-
falls ihr wieder sagt: wieso schneller laufen? man hat ja zeit zu laufen sag ich núr noch volgendes >>>> warum schutz? wer zu feige ist zu kämpfen soll das Spiel gleich sein lassen >> vollgendes könnte ich auch noch zu killerbienen sagen: warum killerbienen, wer seinen kampf nicht direkt austragen will hat im spiel nix verloren >>> deswegen würde ich das umsetztbar finden, und kommt mir nicht mit dem selben wie im topic zuvor -.-
- vnv_nation
- Feuervogel
Wir sind froh, dass wir endlich das Zauberpuzzle aus der Welt befördert haben und jetzt kommscht du mit Pferden daher... ich krieg noch einen zu viel. Von: a nach b gehts mit Zauberkullern und basta.... reicht aus, alles andere is doof. So und ein Argument hinkt ... Der Schutz ist für die Leute gedacht, die neu sind, die kommen also langsam ins Spiel. Zweitens es gibt Klassen, die sind anderen überlegen. Der Schutz ist eine Wirksame Lösung wenigstens ein bissle Sicherheit zu haben. Sonst wären wir bald alle nur noch Serums oder Kämpfer.... .oO(Das wäre toll eine Welt in der sich nur noch Freunde töten, weil sie sich gegenseitig derart auf den Sack gehen ... egal ) Drittens: Wenn sich permanent alle schnell bewegen, dann können wirs auch lassen . Erledigt... Tira, Miro, irgendeiner... Thread closen, der is Käse ....Fragen_über_Fragen hat geschrieben:und bevor ich jetzt off gehen muss hab ich noch vollgendes zu sagen

- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
jetzt verstehe ich nicht warum du wieder mit jedem kommst? das heißt: wenn man nur eine halbe stunde schneller laufen kann und dan 5 tage warten muss... wie sollte dan jeder gleichzeitig schneller laufen >>> hab ja auch gehört das eine raße mit der aka der inneren macht auch schneller laufen kann und? lauft jetzt jeder schneller? vorallem kann es diese rasse jeden tag einmal benutzten... fänd ich echt mal nicht schlimm wenn man das spiel schneller machen würde -.-