Wie wärs wenn man Pferde in Freewar als NPCs einbauen würde, die man sich dann schrumpfen und aufzüchten kann? Auf der Pferden kann man sich dann schneller fortbewegen und so ^^
Da könnte man dann noch sone Charakterfähigkeit Reiten einbauen.
Die Pferde müssen natürlich gefüttert werden, brauchen auch nen eigenen Stall (Den könnte man da bei den Getreidefeldern hinpflanzen), und nach vlt 2-3 Monaten sterben die ... an Alterschwäche... oder so... ^^
Die könnten dann als eine Art "Zauber" im Itemmenu angezeigt werden...^^
Pferde
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?t=2405&highlight=pferd
viewtopic.php?t=2383&highlight=pferd
viewtopic.php?t=2402&highlight=pferd
viewtopic.php?t=2179&highlight=pferd
und noch sehr viele für andere schnelle fortbewegungsmittel
viewtopic.php?t=2405&highlight=pferd
viewtopic.php?t=2383&highlight=pferd
viewtopic.php?t=2402&highlight=pferd
viewtopic.php?t=2179&highlight=pferd
und noch sehr viele für andere schnelle fortbewegungsmittel
Also, ich glaub das erste mal ausgearbeitet gab es sie HIER drin. Danach übernahm Teodin diese Idee, und kobinierte sie mit seiner Karte in diesem Thread.
Danach meinte Sacred noch einmal diese Idee ein bisschen auszuarbeiten und stellte DIESEN Thread in die User Ideen. De Witt übernahm die Idee und eröffnete vor dir ebenfalls zum wiederholten Male DIESEN Thread zum Thema Reittiere.
Und nun auch noch deiner....bitte guck dir die anderen erst einmal an und schau, ob du dich nicht vllt da irgendwo anschließen kannst. Danke!
Danach meinte Sacred noch einmal diese Idee ein bisschen auszuarbeiten und stellte DIESEN Thread in die User Ideen. De Witt übernahm die Idee und eröffnete vor dir ebenfalls zum wiederholten Male DIESEN Thread zum Thema Reittiere.
Und nun auch noch deiner....bitte guck dir die anderen erst einmal an und schau, ob du dich nicht vllt da irgendwo anschließen kannst. Danke!