gerade jetzt, 2006 ist poker wieder total "in" geworden in Deutschland, auf jedem Sender kann man die weltmeisterschaftsturniere angucken, sogar stefan Raab spielt poker im Fernsehen. Sehr viele spieln online poker bei 888, oder pokerstars... ich find wenn in FW schon Glücksspiel dann darf Poker nicht fehlen... natürlich Variante Texas Hold'em.
Ich weiß nciht ob des technisch möglich ist (aber ich vertrau da mal auf Sotrax und Co.)
Auf jeden Fall würde das nur vorteile bringen, Die glücksspiele sind ja bekanntlich da um Geld auf FW raus zu ziehen, Mit einem Poker tisch würde das vllt nciht gehen, außder die Bank bekommt 2% der Gewinne oder so, aber auf jeden fall würde nicht mehr Geld in FW reinkommen als eh schon drin ist. Da jeder Spieler seinen einsatz selber mitbringt, wird das Geld evtl. nur neu verteilt, aber nicht vermehrt!
Es soll nur möglich sein Spieler gegen Spieler zu spielen also nicht wie bei Blackjack gegen einen NPC! somit ist sichergestellt dass kein neues Geld in FW kommt.
Tischlimit - ganz frech von den großen onlinepokerseiten abgeguckt - höchstens 8 spieler, Einsatz muss wohl sotrax entscheiden, Variant Texas Hold'em mit oder ohne Limit, muss wohl auch noch geklärt werden...)
Ich bin auf jeden fall für einen Pokertisch (genaue einsätze und Spielerlimit am tisch natürlich noch ungenau) wollen ja nicht dass keine mehr NPCs tötet, sondern nur noch jeder Poker spielt... aber die Idee find ich echt Klasse. Außerdem werd ich dann so richtig richtig reich

Bitte Sortrx um endgültige Stellungnahme, da sonst 2 wochen später wieder jemand ein Poker topic eröffnen wird!!