legal und ilegal

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inuyasha14
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legal und ilegal

Beitrag von inuyasha14 » 28. Dez 2005, 14:54

ilegale dinge einfüren das wäre doch eine ide z.b. eine gegenstand erfinden der aus einer kola bone irgen ein mitel macht das einen auf ein mal um 6 angrifs punkte sterker macht und das fer kauft man dan 2 monate lang legal und dan wiert es ilegal so endstehen polizei und kriminele

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Syrah
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Beitrag von Syrah » 28. Dez 2005, 15:07

Ähm ja, nach paar mal lesen hab ich den Sinn verstanden, nur eben denke ich das ne "Polizei" hier nix zu suchen haben oO
Und außerdem find ich: Wenn überhaupt sind Betrüger und Diebe schon illegal genug ;)

Syrah
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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 28. Dez 2005, 15:17

Also, ich habs nach ein paar mal lesen nicht verstanden, aber polizei und kriminelle haben in fw eh nichts zu suchen. :roll:

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Korana
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Beitrag von Korana » 28. Dez 2005, 15:18

Wer diesen Post beim ersten Durchlesen fehlerfrei verstanden hat, schicke bitte einen Brief an "verwirrte Korana, 2671 Nebelgrotte in Narubia". Es winken Preise im Wert von 5gm.

Nee, mal im Ernst. Wenn es etwas illegales im Spiel gibt, dann ist es doch der Diebstahlzauber.
Ein Mittel aus einer Koloa-Bohne die einen um 6A stärker macht?! Viel zu stark. Und Polizei? Nein. Das übernehmen sogar einige Spieler, in dem sie Diebe und Betrüger dauerstarren ^^
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C4B0S3
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Beitrag von C4B0S3 » 28. Dez 2005, 15:35

6 angrifs punkte sterker
und das fer kauft
dan wiert es ilegal so endstehen
WAS soll das sein o_O

Finde den Vorschlag doof wegen der Rechtschreibung :D

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Fabi
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Beitrag von Fabi » 28. Dez 2005, 15:55

Es wäre doch eine Idee, illegale Sachen einzuführen. Man könnte z.B. einen Gegenstand einbauen, der aus einer Koloa-Bohne ein Mittel macht, welches jemanden um 6 Angriffspunkte reicher macht. Allerdings hat das auch Konsequenzen: Nach 2 Monaten wird diese Sache illegal und man wird von der Polizei verfolgt. So entstehen Kriminelle und eine Polizei.

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langeweile
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Beitrag von langeweile » 28. Dez 2005, 16:00

6a mehr sind verdammt heftig

ausserdem was bringt dass, kann man dann weil man was illegales getan hat keine bank mehr benutzt, keinen laden, usw? in konlir wimmelt es ja laut feldbeschreibungen nur so von wachen


abgesehen davon, das passt einfach nicht zu freewar
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 28. Dez 2005, 16:20

Korana hat geschrieben:Nee, mal im Ernst. Wenn es etwas illegales im Spiel gibt, dann ist es doch der Diebstahlzauber.
Nenene, die sind doch legal....illegal sind die pösen Leut die wo andere Leuts umbringen tun

:twisted:

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Serapis
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Beitrag von Serapis » 28. Dez 2005, 17:10

Fabi hat geschrieben:Es wäre doch eine Idee, illegale Sachen einzuführen. Man könnte z.B. einen Gegenstand einbauen, der aus einer Koloa-Bohne ein Mittel macht, welches jemanden um 6 Angriffspunkte reicher macht. Allerdings hat das auch Konsequenzen: Nach 2 Monaten wird diese Sache illegal und man wird von der Polizei verfolgt. So entstehen Kriminelle und eine Polizei.
So unnötig dieser Thread auch ist, aber wenn Fabi sich schon die Mühe macht, das da oben zu übersetzen, dann will ich wenigstens noch einen Übersetzungsfehler korrigieren:

Was unser lieber Inuyasha14 mit der Illegalität meinte, war der Handel mit dem mysteriösen Koloa-Angriffsverstärkungstrank. Offensichtlich sollte das aber für die ersten zwei Monate straffrei sein.

Hmmm.

Meine Meinung: Unnötig und vermutlich auch nicht darstellbar... Angriffverstärkende Maßnahmen gibt es schon. Und wem das nicht reicht, muß eben zum Stab der Lebensverlängerung greifen und sich so in die überlegende Kampfposition heben.

Darum...

Abgelehnt
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Lurina
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Beitrag von Lurina » 28. Dez 2005, 17:32

...
was?
ich habe das alles net kapiert, und aus den beiträgen der anderen bin ich auch net wirklich schlau geworden :shock:

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paris_hiltons_ex
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Beitrag von paris_hiltons_ex » 28. Dez 2005, 18:24

also ich denke, dass viele leute gerade das spiel hier spielen, weil sie hier so einiges machen können, was sie in der realität nicht ohne weiteres können. ich meine: es reicht, zauberkugeln anzuwenden, zauber zu sprechen und monster zu töten.. man muss nicht auch "drogen" kaufen können und von der polizei gejagt werden- das gibt's nämlich schon oft genug in der wirklichkeit :)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Kampf Dackel
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Re: legal und ilegal

Beitrag von Kampf Dackel » 28. Dez 2005, 21:03

inuyasha14 hat geschrieben:ilegale dinge einfüren das wäre doch eine ide z.b. eine gegenstand erfinden der aus einer kola bone irgen ein mitel macht das einen auf ein mal um 6 angrifs punkte sterker macht und das fer kauft man dan 2 monate lang legal und dan wiert es ilegal so endstehen polizei und kriminele
Wenn ich das richtig verstehe:

Illegale Dinge einführen, das wäre doch eine Idee, z.B. einen Gegenstand erfinden, der aus einer Koloa-Bohne irgendein Mittel macht, das einen auf einmal um 6 Angriffs-Punkte stärker macht und das verkauft man dann 2 Monate lang legal und dann wird es illegal. So entstehen Polizei und Kriminelle. (Fehler nich ausgeschlossen)

Zur Idee:
1. Es wäre zu mächtig.
2. Polizei gehört nich nach FW.
3. Woher weiß man ob das schon illegal ist oder nicht???

Dagegen

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Fabi
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Re: legal und ilegal

Beitrag von Fabi » 29. Dez 2005, 13:39

Kampf Dackel hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe:

Illegale Dinge einführen, das wäre doch eine Idee, z.B. einen Gegenstand erfinden, der aus einer Koloa-Bohne irgendein Mittel macht, das einen auf einmal um 6 Angriffs-Punkte stärker macht und das verkauft man dann 2 Monate lang legal und dann wird es illegal. So entstehen Polizei und Kriminelle. (Fehler nich ausgeschlossen)
Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest: Ich hatte es schon ins Deutsche übersetzt :roll:

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Serapis
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Re: legal und ilegal

Beitrag von Serapis » 29. Dez 2005, 14:15

Fabi hat geschrieben:
Kampf Dackel hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe:

Illegale Dinge einführen, das wäre doch eine Idee, z.B. einen Gegenstand erfinden, der aus einer Koloa-Bohne irgendein Mittel macht, das einen auf einmal um 6 Angriffs-Punkte stärker macht und das verkauft man dann 2 Monate lang legal und dann wird es illegal. So entstehen Polizei und Kriminelle. (Fehler nich ausgeschlossen)
Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest: Ich hatte es schon ins Deutsche übersetzt :roll:
Ich auch... :wink:
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Nast69
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Beitrag von Nast69 » 29. Dez 2005, 14:17

paris_hiltons_ex hat geschrieben:also ich denke, dass viele leute gerade das spiel hier spielen, weil sie hier so einiges machen können, was sie in der realität nicht ohne weiteres können. ich meine: es reicht, zauberkugeln anzuwenden, zauber zu sprechen und monster zu töten.. man muss nicht auch "drogen" kaufen können und von der polizei gejagt werden- das gibt's nämlich schon oft genug in der wirklichkeit :)

Da hat er recht illegal sachen und von der polizei gejagt werden tue in im rl schon genug ^^ das brauch ich net noch in freewar :wink:

also dagegen

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