Waffen selbst bauen und Neuer Skill: Schmiedekunst
Waffen selbst bauen und Neuer Skill: Schmiedekunst
Wie wärs, wenn man selbst Waffen schmieden könnte? Der Skill bestimmt, wie schnell sich die Waffe abnutzt. Irgendwo sollte man Eisenbarren besorgen können, und die kann man dann in der Schmiede von Buran weiterverarbeiten. Und was man herstellen kann, ist Skillbedingt, also z.B. für ein Vulkanschwert sollte man schon eine hohe Stufe haben. Dann sollte man in der Goldmine Gold abbauen (also Goldbrocken mitnehmen) und das Schwert mit Gold oder Edelsteinen verzieren können. Das wirkt sich dann nicht auf die Werte aus.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
Ich weiß nicht ob es an der Uhrzeit lag, aber bissel konstruktiver könnt ihr auch denken oder?Freewar soll aber einzigartig sein und nicht alles übernehmen, was es auch in anderen RPGs gibt Wink
Ich will nicht alles übernehmen, aber etwas Komplexität. Jetzt beschränkt man sich ja nur aufs Aufgabenhaus und: Gib mir das also mit den Items und du bekommst das. Das wars, aber wenn man neue vorschläge macht nein kein bock zu kompliziert. Ansonsten kommen ja nur neue Gebiete rein....
Sorry aber das musste raus...
Sorry Kane aber du erzählst doch Nonsens !
Feewar bietet viel mehr Möglichkeiten und wenn du die offensichtlich nicht kennst dann empfehle ich Dir erstmal noch ne Weile das Game zu spielen dann merkst du es irgendwann.
Sotrax gibt sich viel Mühe das Game komplexer zu machen und ich denke es gelingt ihm auch meistens recht gut(
)
Wenn Du dann hier schreibst es gäbe nur das Auftragshaus in Freewar und Tauschhandel.....sorry aber dann kann man dein Geschreibsel echt nicht ernst nehmen !
Feewar bietet viel mehr Möglichkeiten und wenn du die offensichtlich nicht kennst dann empfehle ich Dir erstmal noch ne Weile das Game zu spielen dann merkst du es irgendwann.
Sotrax gibt sich viel Mühe das Game komplexer zu machen und ich denke es gelingt ihm auch meistens recht gut(

Wenn Du dann hier schreibst es gäbe nur das Auftragshaus in Freewar und Tauschhandel.....sorry aber dann kann man dein Geschreibsel echt nicht ernst nehmen !
- Metzle
- Klauenbartrein
Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Wenn das alles ist, was du, Kane, in Freewar siehst, dann kennst du Freewar wohl noch nicht richtig.Rondo hat geschrieben:Sorry Kane aber du erzählst doch Nonsens !
Sotrax gibt sich viel Mühe das Game komplexer zu machen und ich denke es gelingt ihm auch meistens recht gut()