Wörter, die nicht in Freewar erlaubt sind, werden zensiert.
Beispiel: Fuck =**** Der Mod kann abrufen, was geschrieben wurde und ihn dementsprechend knasten...
Schimpfwörter zensieren
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Zauberer der Bergwiesen
an sich finde ich die idee ja sinnvoll und gut, aber das prob is einfach: Es gibt zu viele unterschiedliche Wörter die auch unterschiedlich Codiert werden können.... wozu gibs denn unser leetspeak xD
Beispiel:
Arsch könnte man umschreiben in
4rsch, ar5ch, ar5(h, 4r5(h, 4r5(|-| usw.... auch wenns wenig sinnvoll erscheint und auch ncih als beleidigung rüberkommen würde, so verstehn die nerds unter uns es doch.... von daher halte ich es einfach für unsinnig.
Beispiel:
Arsch könnte man umschreiben in
4rsch, ar5ch, ar5(h, 4r5(h, 4r5(|-| usw.... auch wenns wenig sinnvoll erscheint und auch ncih als beleidigung rüberkommen würde, so verstehn die nerds unter uns es doch.... von daher halte ich es einfach für unsinnig.
Dann kauen wir das Thema halt wieder mal durch 
*) mögliche Wortverfälschungen wie 4.R.S.C.H.
*) auch Namen wie BlaubARSCHbube würden zensiert
*) Schreie werden verzögert durch Filter
*) für Mods ist nicht mehr erkennbar, was ein Text nun heißen sollte ("Du bist so ein ARSCH sgr!" -> "Du bist so ein sgr!")
*) erheblich mehr Trafficaufwand im Vergleich zu relativ wenig Nutzen (Punkt 1/2) und leidender Spielqualität (Punkt 3)
*) wäre außer bei Schreien kaum anwendbar

*) mögliche Wortverfälschungen wie 4.R.S.C.H.
*) auch Namen wie BlaubARSCHbube würden zensiert
*) Schreie werden verzögert durch Filter
*) für Mods ist nicht mehr erkennbar, was ein Text nun heißen sollte ("Du bist so ein ARSCH sgr!" -> "Du bist so ein sgr!")
*) erheblich mehr Trafficaufwand im Vergleich zu relativ wenig Nutzen (Punkt 1/2) und leidender Spielqualität (Punkt 3)
*) wäre außer bei Schreien kaum anwendbar
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk