Kane87 hat geschrieben:Aber interessant wäre es schon weil ich finds langweilig, das man den Kampf berechnen kann, im Rl ist es ja auch nicht so.
Inner Disco schaut man auch nicht wie stark der Gegner ist und haut dem eins über, sondern man hält abstand, weil man auch kein bock auf trouble hat.
Also ich geh nicht in die Disse, um mich zu beulen
Zum Schrei: Das kann die Engine nicht: Wieso sollte sie nicht können? Gehst mit den Zutaten in die Schmiede, klickst auf einer bestimmten Zutat auf Anwenden, und bekommst das Resultat: 2 Beispiele:
benötigte Schmiedestufe 2
Eisen
Holz (Anwenden)
= gefaltetes Eisen
Eisen
Gussform (Anwenden)
= Axtrohling
ben. Schmiedestufe 5
gefaltetes Eisen
Holz (Anwenden)
= Klinge
Axtrohling
Holz (Anwenden)
= gehärteter Axtkopf
ben. Schmiedestufe 10
Klinge (Anwenden)
Goldbarren
= Heldenschwert (A 9: ben. Angriff: 80-Schmiedestufe)
Kann nur von MK und MA verwand werden
gehärteter Axtkopf (Anwenden)
Silberbarren
= Heldenaxt (A 9, ben. Angriff: 80- Schmiedestufe)
Kann nur von Onlos und Natlas verwand werden
Naja, nach dem Prinzip für die Zauberer ein Stab, und die Taruner, die Töpfern sich halt was in der Esse XD
Naja, und dann gilt für die verschiedenen Edelsteine:
Helden-(Axt/ Schwert)
schwarzer Diamant (Anwenden)
Helden- (Axt/ Schwert) des Vampirismus
Also ich sehe dort keine Engine-Probleme, die auftauchen könnten.
Doch denke ich auch, daß das mit den Edelsteinen ausgelutscht ist. Die Waffe schmieden, meinetwegen noch (auch wenn es den Wert der Dropitems herabsetzen würde). Und man kann ja auch sehen, daß ich die Idee eingebracht hab, daß ne hohe Schmiedekunst die Anforderungen für die Waffe senkt.
Obwohl mich die Idee nun wirklich nicht vom Hocker haut.