Schuhe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Heide
Klauenbartrein

Schuhe

Beitrag von Heide » 15. Dez 2006, 19:23

Hmm sicherlich wurden schon ähnliche ideen zu Schuhe geäusert aber ich denke noch nicht in dieser form :-)
also zu meiner idee. es sollen schuhe eingeführt werden die einen neuen teil des körpers ausstatten ^^ also die füße was heißt das amulette,waffen etc nicht beeinflusst werden.
schuhe sollen nicht A oder V geben sondern sollen verhindern das man in manchen Gebieten langsamer laufen kann (was dazu führt das man in zB in schnee oder moorgebieten langsamer läuft zB 7-8 sek pro schritt was auch logisch ist).
dies würde einem traffic sparen da leute die keine schuhe haben länger brauchen wenn sie in die gebiete gehen.

zB.
Sumpf-Schuhe
Diese aus Leder angefertigten Schuhe verhindern das du im Sumpfstecken bleibst.Sie sind mit wurzeln umknotet die anscheinend dreck und schlamm amstoßen.
--->6 sek pro feld

dies kann es natürlich in vielen variationen geben
mfg
heide
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Ciaoty
Teidam
Beitrag von Ciaoty » 15. Dez 2006, 19:29

Ich finds cool^^
Der Kappa, der mag Gurken!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 15. Dez 2006, 19:43

Das einzige was sich dann ändern würde wäre dass jeder ein zusätzliches Item dabei hat ---> mehr Traffic 8)
Und zu der Begründung "weils auch logisch ist" : Seit wann ist Freewar logisch ???

Is Quatsch !

DAGEGEN !!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 15. Dez 2006, 19:54

einerseits quatsch da es mit den halsteilen schon genug unübersichtlichkeit gibt, außedem low-xp-ler wahrscheinlich keine chance haben daran zu kommen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 15. Dez 2006, 22:34

Wann sollen Helm, Handschuhe und Gürtel kommen?

ne ne, dagegen.

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 15. Dez 2006, 23:46

ich finds cool.
Muss ja nicht unbedingt in Form von Schuhen kommen, aber warum soll man nicht einfach schneller durch ein bestimmtes Gebiet laufen können, wenn man n bestimmtes Item dabei hat?
Dass man Sumpfgas-Schuhen schneller durch Sümpfe läuft ist meiner Meinung nach genauso logisch, dass man nur mit Taucheranzüge tauchen kann.
huwar hat geschrieben:Wann sollen Helm, Handschuhe und Gürtel kommen?

ne ne, dagegen.
<== hat ja nicht direkt etwas mit Kleidungsstück zu tun, sondern mit der Laufgeschwindigkeit, die von durch Schuhe beeinflusst wird. wie gesagt, kann auch n x-beliebiges Item sein.

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 16. Dez 2006, 19:30

schuhe sollen nicht A oder V geben sondern sollen verhindern das man in manchen Gebieten langsamer laufen kann (was dazu führt das man in zB in schnee oder moorgebieten langsamer läuft zB 7-8 sek pro schritt was auch logisch ist).
schön und gut, aber so logisch is fw noch net das man in sutranien ode krato stecken bleibt 8)
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 16. Dez 2006, 19:32

ich frag mich manchmal, wiso die kleinen 60beiträger immer ja sagen.. sind das multis Oo

quatsch... dagegen

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 16. Dez 2006, 21:43

Jetzt wird auch noch nach Posts beurteilt -.- Der hat nur 83 Posts, der is ein N00b -.- Wie ich sowas hasse..

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 16. Dez 2006, 21:46

Gurry hat geschrieben:ich frag mich manchmal, wiso die kleinen 60beiträger immer ja sagen.. sind das multis Oo

quatsch... dagegen
und der mit etwas mehr als nur doppelt sovielen Posts ist weniger N00b/ Multi?

öh also, solange man nirgendwo eine Laufzeitverlängerung durch Gebietsbesonderheiten hat, ist das sinnlos
glaub auch nicht, dass das kommen würde, dafür wären (im Sinne der Gerechtigkeit) zu viele Gebiete betroffen

Grüße
AoD

Das_Ohr
kleines Schaf

Beitrag von Das_Ohr » 16. Dez 2006, 22:49

ich find die ganet ma so schlecht, und hört ma auf euch über sachen wie noobs im forum auszuregen der einziege der das entscheidet is letztendlich eh nur sotrax...

vielleicht könnte es auch ein gebiet geben indem man überhaupt nur mit nem item laufen kann, zb. wolkenschuhe das man auf wolken laufen kann oder sowas ;)

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 16. Dez 2006, 22:55

@gury
ch frag mich manchmal, wiso die kleinen 60beiträger immer ja sagen.. sind das multis Oo
welchen kleinen 60er meinst du jetzt?

@joey
Der hat nur 83 Posts, der is ein N00b
scherz? :roll:
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 16. Dez 2006, 22:58

Nefarian hat geschrieben: @joey
Der hat nur 83 Posts, der is ein N00b
scherz? :roll:
kompletten Post durchlesen?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Dez 2006, 23:15

Nein er at ja nur 50 Posts ist also ein MultiNoob :roll:

Nunmal schluss mit dem Blödsinn:
Die Idee mit bestimmten Items besser in bestimmten Gebieten gab es bereits in Bezug auf Krato und Latenia, in form von Gasmasken, Pelzmänteln und Jacken.

Die Idee, das die Laufzeit in unterschiedlichen Gebieten unterschiedlich ist, bzw das mehr Gebiete besonderheiten wie die Felseninsel und Krato aufweisen gab es ebenfalls, in Form von Vorschlägen wie versinken im Sumpf Sutranien/Ferdoliens Moor, einbrechen in den eisschollen Latenias.

Sicher ist es etwas merkwürdig, wenn derartge Dinge nur in neueren Kartenteilen vorkommen, aber betrachtet man es Fw-intern, so kann man sich zusammenreimen, dass die zentraler gelegenen Gebiete eben noch die zugänglicheren, begehbaren sind (Ja selbst Latenia). Die Zivilisationen FWs haben sich dort angesiedelt, wo es sich halbwegs sicher und gemütlich leben lässt, und je weiter man sich von jenen Zentren entfernt, desto ungemütlicher wird es.

Zusammenfassend: Grundsätzlich für mehr Gebiete mit speziellen Effekten, eventuelle auch für Items die jenen entgegen wirken.... aber bitte nicht im altbekannten.
Bazinga!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Dez 2006, 23:28

Rondo hat geschrieben:Das einzige was sich dann ändern würde wäre dass jeder ein zusätzliches Item dabei hat ---> mehr Traffic 8)
Bisschen kurz gedacht - wenn man ohne entsprechende Ausrüstung in machen Gebieten langsamer ist, ergeben sich daraus neue taktische Überlegungen für PK's, man muss seine Jagdrouten anders planen, außer man nimmt den Zeitverlust in kauf usw. Da hängt schon mehr drann, als "nur" ein Item mehr mitzunehmen.

Mir ists allerdings vollkommen egal, bewegen tue ich mich fast nur, wenn ich mein Öl abhole ...

Gesperrt