ich finde man sollte endlich mal einen Schutz einbauen, denn dieser zauber ist einfach zu mächtig. Vor allem da man ihn im Shop für umdie 100 gm kaufen kann: Das steht in keinem Verhältnis, zumal es einem PK der den Hauptteil seines Geldes durch Kills verdien schon sehr einschränkt und wenn man dann jede std. so eine aufgedrückt bekommt nervt das schon sehr.
Da man die zauber ja auch auf sicheren Feldern benuten kann is man in keinster weise sicher Fakt ist man kann nicht zurück schlagen. Eine gegen Ku bring nix da die meisten eh keine Killer sind und es sie kaum stört, entscheidet man sich dazu den gegenüber zu Starren - legt der Starreschutz an - Wegzauberschutz hindert uns daran ihn laufend Weg zu Zaubern ja und Vergiften kann man ihn auch nicht da sein Kumpel nen Stab der Entgiftung hat.
was bleibt ist das PKs die einzigen sind die man in diesem Spiel richtig ärgern kann - richtig mit KU
um sinnlosen posts vorzubeugen gegen schwache Ku habe ich nix aber wenn man gegen alle und jeden komplett ku gemacht wir finde ich das doch nen bisschen sehr heftig
mögliche Lösungen:
- Abschaffung des starken ku Zauber
- extreme Verteuerung der starke ku im Shop
- starke ku nur noch als drop mit geringerer Rate
starke Ku zauber
wie in zig andere Thread diskutiert ist die beste lösung die anhebung des Preises
Edit um mich ein bisschen wichtig zu machen :
PREIS ANHEBEN ! !!
Edit 2 natürlich mit 3 ! Zeichen
Edit 3 nur mit Großbuchstaben
Edit 4 Rassenitems für Natla und Onlos
Edit um mich ein bisschen wichtig zu machen :
PREIS ANHEBEN ! !!
Edit 2 natürlich mit 3 ! Zeichen
Edit 3 nur mit Großbuchstaben
Edit 4 Rassenitems für Natla und Onlos
Zuletzt geändert von Augustin am 28. Sep 2006, 17:24, insgesamt 4-mal geändert.
Jesus !
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen