Unique-Item
Unique-Item
Ich schlage vor, dass ab sofort alle Items die zum Unique-Item gemacht werden Diebstahlschutz und Schutz vor Verlust durch Tod haben. Dafür muss für die Herstellung 2500 Goldmünzen gezahlt werden. Dies ist sehr praktisch, weil die Diebe keine persönlichen Gegenstände klauen sollen. Außerdem ist für das Opfer sehr erschütternd, wenn er ein Unique-Item verliert und dem Dieb bringt es nicht soviel (wenn er z.B. ein Hasenfell also Unique hat).
EDIT: Ich habe jetzt die Lösung, dass man den Schutz nur bekommt, wenn es ein Item mit einem Marktwert unter 50 gm ist (Waffen und benutzbare Items bekommen gar keinen Schutz am Anfang). Somit könnte man z.B. ein Hasenfell in "Händlers Teddybär" umbenennen, aber nicht einfach ein teures Item, wo man grad mal Schutz braucht als Unique machen. (Amulette und andere Sachen, die im schreichat etwas anzeigen haben am Anfang auch keinen Schutz).
PS: Meinetwegen könnte es auch 5000 gm kosten.
EDIT: Ich habe jetzt die Lösung, dass man den Schutz nur bekommt, wenn es ein Item mit einem Marktwert unter 50 gm ist (Waffen und benutzbare Items bekommen gar keinen Schutz am Anfang). Somit könnte man z.B. ein Hasenfell in "Händlers Teddybär" umbenennen, aber nicht einfach ein teures Item, wo man grad mal Schutz braucht als Unique machen. (Amulette und andere Sachen, die im schreichat etwas anzeigen haben am Anfang auch keinen Schutz).
Zuletzt geändert von Händler am 16. Okt 2006, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
Re: Unique-Item
2,5k? Nein, mach 25k draus und ich bin dafürHändler hat geschrieben:Ich schlage vor, dass ab sofort alle Items die zum Unique-Item gemacht werden Diebstahlschutz und Schutz vor Verlust durch Tod haben. Dafür muss für die Herstellung 2500 Goldmünzen gezahlt werden. Dies ist sehr praktisch, weil die Diebe keine persönlichen Gegenstände klauen sollen. Außerdem ist für das Opfer sehr erschütternd, wenn er ein Unique-Item verliert und dem Dieb bringt es nicht soviel (wenn er z.B. ein Hasenfell also Unique hat).

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Wäre doch lustig den ganezn tag nur lagg...Augustin hat geschrieben:Super Idee wirklich ....
Dann bitte auch dass ich wenn ich Geld abhebe auch gleich immer als Geschenk von der Bank eine Zauberkugel bekomme.
Weil jeder immerwieder geld abheben und reinmachen würde bzw nur 0gm abheben würde.
Dann haben wir nurnoch stat Freewar Laggworld. Oo ^^
-
- NeZ
- großer Laubbär
Ich habe jetzt die Lösung, dass man den Schutz nur bekommt, wenn es ein Item mit einem Marktwert unter 50 gm ist (Waffen und benutzbare Items bekommen gar keinen Schutz am Anfang). Somit könnte man z.B. ein Hasenfell in "Händlers Teddybär" umbenennen, aber nicht einfach ein teures Item, wo man grad mal Schutz braucht als Unique machen.
-
- Gelbbart-Yeti
Ach unfug. Alles unnötig bzw. Spielvorteil für Sponsoren schaffend (auch wenn das mittlerweile eh jeder ist -.-"). Das einzige, was ich noch akzeptieren würde, wäre es, dass man (, wenn man bei dem Abschicken 16.000 GM im Inventar hat) ein Unique für einen Aufpreis von 1.000 GM direkt bei der Erstellung Doppel-Schützen lassen kann. Wäre aber auch schon ganz hart an der Grenze, imho. Übrigens, die Lösung mit den Unter-50-GM-Items wäre auch schlecht: Amus haben durchschnittlich einen Verkaufswert von 5 GM.
-->Dagegen
-->Dagegen
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
sagen wir 25k und ich bin dabei^^ nenene also wenn das wäre ,wären die normalen items ja alle rar im gegensatz zu uniquesHändler hat geschrieben:Ich habe jetzt die Lösung, dass man den Schutz nur bekommt, wenn es ein Item mit einem Marktwert unter 50 gm ist (Waffen und benutzbare Items bekommen gar keinen Schutz am Anfang). Somit könnte man z.B. ein Hasenfell in "Händlers Teddybär" umbenennen, aber nicht einfach ein teures Item, wo man grad mal Schutz braucht als Unique machen.

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.