Shoppreise - genauere Daten der Preise
Shoppreise - genauere Daten der Preise
Shoppreise
Ich mache nun mehr seit einigen Monaten die Aktualisierung der Shoppreise für zwei Welten.
Darunter auch W1 (sofern ich die Zeit habe).
Heute wurde ich (ich will nicht sagen ”angemacht”œ) darauf aufmerksam gemacht, das die Shoppreise ja so nicht stimmen können, wenn man sich an der Schriftrolle der Lebenden orientiert.
Fakt ist, das die Seite von Tiramon mit den Shoppreisen Update auf die Items ausgelegt sind, die in einem 0% Shop 100g einbringen. (z.B. Kristall der Heilung oder Schmerzens, Öl, Goldstaub, Zauber der Starre usw.).
Wenn man jedoch andere Items nimmt die wesentlich teurer sind ändern sich die Preise.
Heute am 03.09.06 - 13:00h sind z.B. unter den besten Shops mit +12% Urdanien und Ferdolien.
Vergleich:
Urdanien +12%
Kristall der Heilung 112g
Taucheranzug 565g
Sandsturm 9605g
Felsenwurmschild 22g
Ferdolien +12%
Taucheranzug 560g
Sandsturm 9520g
Felsenwurmschild 22g
Die Frage nun an das Admin -Team.
Soll die Shoppreise - Liste nach wie vor an den 100g Items orientiert bleiben, oder könnt ihr euch hier eine Verbesserung vorstellen?
Sicher würde hier womöglich für die Person die aktualisiert es aufwendiger werden, da eine andere Rechnung nötig wäre (z.B. Dreisatz), aber für die ”faulen”œ *frechgrins*, könnte ja ein Rechner mit eingebaut werden auf der Seite.
Wie man es ändern bzw. besser machen könnte, weiss ich nicht - keine Idee, aber dafür gibt”™s ja euch das Admin -Team *grins*
Ich mache nun mehr seit einigen Monaten die Aktualisierung der Shoppreise für zwei Welten.
Darunter auch W1 (sofern ich die Zeit habe).
Heute wurde ich (ich will nicht sagen ”angemacht”œ) darauf aufmerksam gemacht, das die Shoppreise ja so nicht stimmen können, wenn man sich an der Schriftrolle der Lebenden orientiert.