Per SMS kostet das Sponsoring 4,99 Euro für 2 Monate, ist also teurer als die anderen Bezahlmöglichkeiten. Dies ist also nur für Leute gedacht, die keine der anderen Bezahlmöglichkeiten verwenden können und ich wäre euch dankbar wenn ihr das SMS Sponsoring nur verwendet, wenn es nicht anders geht, da von den 4,99 Euro nur etwa 2,11 Euro bei mir ankommen
Sponsor werden per SMS
Sponsor werden per SMS
In der RP-Welt ist es ab sofort möglich per SMS Sponsor zu werden, näheres dazu findet man unter Mein Profil->Sponsor werden.
Per SMS kostet das Sponsoring 4,99 Euro für 2 Monate, ist also teurer als die anderen Bezahlmöglichkeiten. Dies ist also nur für Leute gedacht, die keine der anderen Bezahlmöglichkeiten verwenden können und ich wäre euch dankbar wenn ihr das SMS Sponsoring nur verwendet, wenn es nicht anders geht, da von den 4,99 Euro nur etwa 2,11 Euro bei mir ankommen
---
Sotrax
Sotrax
- Traenengestalt
- Feuerwolf
-
xXx Ryudo xXx
- Kriechlapf
frage siehst du das sofort das einer das per sms gemacht hat weil ich will eigentlich morgen normal die 10 euro überweisen aber das kommt dann ja erst samstag an und das heisst freitag kann ich nicht reden und falls es per sms sofort sichtbar ist mach ich das so damit ich nicht chat gesperrt werde
I LOOK AT THAT FREAKY FUCKING FACE AND I SEE WHAT I SEE
-
xXx Ryudo xXx
- Kriechlapf
Wie gesagt, die Sponsormöglichkeit per SMS habe ich auch nur eingeführt weil mich 3 Leute danach gefragt haben. Man erhält hier den Stern sofort. Ich hoffe dennoch, dass die meisten nicht per SMS Sponsorn, einfach weil nicht wirklich viel übrigbleibt davon (das allermeiste geht an die Netzbetreiber).
---
Sotrax
Sotrax
- silverjean
- Nachtgonk
Nun, kann mir wer erklären was da genau bei firstgate passiert? weden da daten freigegeben? mss man die creditkardnummer eingegbe. weil wens extreeeem sicher ist, könnte ich mene Eltern davon überzeugen,,,aber die hassen bezahlen.. die hassen onlinegames und bezahlen. also schlechte kombo...
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
Oha... da hätte ich doch jemanden in Verdachtsilverjean hat geschrieben:Nun, kann mir wer erklären was da genau bei firstgate passiert? weden da daten freigegeben? mss man die creditkardnummer eingegbe. weil wens extreeeem sicher ist, könnte ich mene Eltern davon überzeugen,,,aber die hassen bezahlen.. die hassen onlinegames und bezahlen. also schlechte kombo...