Sponsor per Handy!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Nakitama
Kriechlapf
Sponsor per Handy!

Beitrag von Nakitama » 6. Dez 2005, 15:20

Hallöchen ihr Lieben,
Ich wollte nur ebend bekannt geben das Leute die O2 handy s benutzen per Sms nicht mer sponsorn können, das hat am anfang zwar geklappt, jedoch spielt da nun wohl der Anbieter O2 nicht mehr mit.
Ich habe es danach über D1 laufen lassen, dies ist anscheint weiterhin möglich.
Wünsch euch noch viel spaß beim zocken und sponsorn ;)

P.s: Kann vll sein das andere es ja schon wissen, ich wollte es nur für die nochmal erwähnen die es nocht nicht gemerkt haben

Mit Freundlichen Grüßen :
eure Naki

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Dez 2005, 15:22

ich würd ma sagen das gehört in den support...

Nakitama
Kriechlapf
Beitrag von Nakitama » 6. Dez 2005, 15:56

sehr schlau gesagt :) denn der support sagte mir ich soll es hier reinstellen ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2005, 18:27

Dies kann leider in der tat ein Problem sein, ihr könnt jedoch soweit ich informiert bin Sponsor per Festnetz auswählen und dies auch per Handy durchführen.
---
Sotrax

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 6. Dez 2005, 18:35

beim sponsern über das festnetz sollte man drauf achten das es bei diversen festnetzanbieten aber auch zu problemen kommen kann ..

die einfachste und beste methode ist wohl sotrax das geld zu überweisen *gg*

glaube per überweisung kann er auch den ganzen betrag erhalten und nicht nur einen teilbetrag wie per sms und festnetz :)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 6. Dez 2005, 19:07

Naja ich hab auch D1 und trotzdem gehts bei mir nicht... ich hoffe da tut sich noch was sons waren die 10 euro umsonst :((

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2005, 19:15

@C4B0S3: Wenn es nicht geht, wirst du auch keine 10 Euro zahlen müssen.
---
Sotrax

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 6. Dez 2005, 19:17

Sotrax hat geschrieben:Dies kann leider in der tat ein Problem sein, ihr könnt jedoch soweit ich informiert bin Sponsor per Festnetz auswählen und dies auch per Handy durchführen.
stimmt wählt sponsor per festnetz und macht das einfach mit dem handy so hab ichs auch gemacht wenns aus österreich geht dann gehts bei euch auch so 8)

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 6. Dez 2005, 19:19

@ Sotrax 10 Euro wurden schon abgebucht und ich bin immer noch kein Sponsor!!! C4B0S3@W5. Auf der seite wo ich den Pincode angeben muss steht immer das es ein ungültiger Pin code ist was aber einfach cniht sein kann :-/

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2005, 19:29

@C4B0S3:

Schicke mir bitte mal deine Handy Nummer und deinen Pin Code per PM. ich setze dich derweil auf Sponsor und prüfe die Sache.
---
Sotrax

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Dez 2005, 15:06

Sotrax hat geschrieben:soweit ich informiert bin Sponsor per Festnetz auswählen und dies auch per Handy durchführen.
Naja das ist sehr von dem eigenen Netz und der Gegenseite(Anbieter) abhängig und ging z.B. mit D1 vor ein paar Wochen noch nicht!
Die meisten Sonderrufnummern sind tatsächlich auf Festnetz beschränkt bzw. abartig teuer vom Handy. Wer das im Auge haben sollte, sollte unbedingt vorher beim eigenen Netz Informationen dazu einholen ;)
Mit besten Grüßen
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 9. Dez 2005, 07:00

Hallo,
bei mir trat das gleiche Problem in AF auf - Dort spiele ich unter PrinzValium - Ich wollte zuerst Sponsor per werden, also habe ich mi den PIN-Code per SMS schicken lassen. Bis dahin hat alles geklappt, nun sollte ich den PIN-Code eingeben jedoch kam immer die Meldung "ungültiger PIN-Code". Ich dachte mir es könnte an meinem Anbieter liegen ( D1 ) Also wendete ich mich an Ramoth, diese konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen.

Da ich aber unbedingt Sponsor werden wollte rief ich nun die Festnetznummer vom Handy aus an, es öffnete sich ein neus Fenster wo stand "Ihr Sponsor Account wurde nun für 6 Monate freigeschaltet - einen Screen von diesem Fenster habe ich an Ramoth geschickt ), Jippiii endlich geschafft...falsch gedacht...Ich war weder Sponsor noch hatte ich einen Stern.
Ich hatte 14€ auf meinem Handy und habe die ganze Zeit das Handy angelassen als ich diese Nummer angerufen hatte.
Naja, nun ist mein Handy leer und Sponsor bin ich immer noch keiner, nun wollte ich gestern per PayBuyCal zahlen, was ich jedoch gerne wieder zurück ziehen würde da ich keine Lust habe doppelt zu zahlen.

Ramoth hat auch meine Handynummer ich kann dir Sotrax aber gerne nochmals meine Handynummer schicken + die PIN-Code`s .

Es wäre aufjedenfall sehr sehr nett wenn du dich drum kümmern könntest, denn 14€ für nichts zu zahlen..naja ist schon heftig :)

mfG,
Vagabund

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2005, 16:40

@vagabund: Klären wir per PM ab. (liegt daran, dass handy sponsoring in AF nicht direkt tut, da muss man sich nach dem sponsoring an ramoth wenden mit handynummer und pin damit man den stern erhält. Dies betrifft jedoch nur AF)
---
Sotrax

Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 25. Dez 2005, 13:31

öhm.... kann es sein das wenn man gesponsort hat einem dauernd geld vom handy abgezogen bekommt ? hatte 15€ drauf gesponsort okay noch 5 € nähsten tag 0 hm.. denk ich mir hab wohl wen angerufen nähstes mal dasselbe und ich habe 100% nix damit gemacht Oo

Salfalur
Beitrag von Salfalur » 24. Mär 2006, 12:22

Bei mir funktionieren beide Möglichkeiten per Handy nicht!
Ich habe T-Mobile und ein LG U8290.
Wenn ich per SMS zahlen will, ist der Pincode angeblich ungültig.
Und wenn ich auf "per Festnetz" klicke ist die Nummer angeblich unbekannt.
Was kann ich tun= :(

Gesperrt