Hallo,
bei mir trat das gleiche Problem in AF auf - Dort spiele ich unter PrinzValium - Ich wollte zuerst Sponsor per werden, also habe ich mi den PIN-Code per SMS schicken lassen. Bis dahin hat alles geklappt, nun sollte ich den PIN-Code eingeben jedoch kam immer die Meldung "ungültiger PIN-Code". Ich dachte mir es könnte an meinem Anbieter liegen ( D1 ) Also wendete ich mich an Ramoth, diese konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen.
Da ich aber unbedingt Sponsor werden wollte rief ich nun die Festnetznummer vom Handy aus an, es öffnete sich ein neus Fenster wo stand "Ihr Sponsor Account wurde nun für 6 Monate freigeschaltet - einen Screen von diesem Fenster habe ich an Ramoth geschickt ), Jippiii endlich geschafft...falsch gedacht...Ich war weder Sponsor noch hatte ich einen Stern.
Ich hatte 14€ auf meinem Handy und habe die ganze Zeit das Handy angelassen als ich diese Nummer angerufen hatte.
Naja, nun ist mein Handy leer und Sponsor bin ich immer noch keiner, nun wollte ich gestern per PayBuyCal zahlen, was ich jedoch gerne wieder zurück ziehen würde da ich keine Lust habe doppelt zu zahlen.
Ramoth hat auch meine Handynummer ich kann dir Sotrax aber gerne nochmals meine Handynummer schicken + die PIN-Code`s .
Es wäre aufjedenfall sehr sehr nett wenn du dich drum kümmern könntest, denn 14€ für nichts zu zahlen..naja ist schon heftig
mfG,
Vagabund