Mobbing mit Starren jetzt erlaubt ???
Mobbing mit Starren jetzt erlaubt ???
Nachdem sich bei den Userideen bisher nichts durchgesetzt hat möchte ich hier mal klipp und klar wissen ob es inzwischen "zulässig" ist ganz gezielt jemand mit Starren zu belästigen !
Es geht in Welt 1 bereits seit mehreren Wochen immer und immer wieder so zu dass ein bestimmter User sobald er/sie online ist mich mit Starren verfolgt und ich so ständig gezwungen werde den Schutz anzuwenden !
Fällt das nun noch unter unerlaubtes Mobbing oder ist das als "normaler" Spielverlauf zu betrachten ??
Es geht in Welt 1 bereits seit mehreren Wochen immer und immer wieder so zu dass ein bestimmter User sobald er/sie online ist mich mit Starren verfolgt und ich so ständig gezwungen werde den Schutz anzuwenden !
Fällt das nun noch unter unerlaubtes Mobbing oder ist das als "normaler" Spielverlauf zu betrachten ??
Rondo ma ne andere frage gilt es auch als Mobbing wenn du andauernt dich gleichen Leute beklaust?? Sogar dann wenn du ihnen gerade das geklaute wieder verkäufst und dann wieder klaust???
Höre auf zu klauen dann denk ich mir ma wirst auch keine Starren mehr bekommen^^
Frag mich mit wem dudich da angelegt hast^^
Höre auf zu klauen dann denk ich mir ma wirst auch keine Starren mehr bekommen^^
Frag mich mit wem dudich da angelegt hast^^
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Ich möchte hier mal klipp und klar wissen ob es inzwischen "zulässig" ist ganz gezielt jemand mit Diebstahlzaubern zu belästigen !
Es geht in Welt 1 bereits seit mehreren Monaten immer und immer wieder so zu dass ein bestimmter User sobald er/sie online ist getarnt herumläuft und Leute mich Diebstahlzaubern verfolgt und man so ständig gezwungen wird seine Items zu schützen !
sry, das musste jetzt sein *g*
Es geht in Welt 1 bereits seit mehreren Monaten immer und immer wieder so zu dass ein bestimmter User sobald er/sie online ist getarnt herumläuft und Leute mich Diebstahlzaubern verfolgt und man so ständig gezwungen wird seine Items zu schützen !

sry, das musste jetzt sein *g*
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
Eure Lachnummern würden ja ziehen wenn ich jedesmal sobald ich on bin nur noch zB hinter shiva herrennen würde um was zu klauen. Das ist definitiv nie der Fall !
Auch wenn mich mal jemand 2 oder 3 mal hintereinander starrt ist das ok, denn irgendwann hol ich mir Schutz und basta. Aber bisher wars schlichtweg verboten jemand mit Dauerstarren zu bashen und durch die kompetente Aussage eines Mods hier weiss ich wenigstens wie dagegen vorgegangen werden kann um diesen Noob demnächst zu stoppen !
Danke und Close please
Auch wenn mich mal jemand 2 oder 3 mal hintereinander starrt ist das ok, denn irgendwann hol ich mir Schutz und basta. Aber bisher wars schlichtweg verboten jemand mit Dauerstarren zu bashen und durch die kompetente Aussage eines Mods hier weiss ich wenigstens wie dagegen vorgegangen werden kann um diesen Noob demnächst zu stoppen !
Danke und Close please