Neues für die Statistik
Neues für die Statistik
Ich habe dieses Thema aufgemacht, um mal alle Ideen für die Statistik zusammenzutragen. Selbstverständlich werden so viele Ideen doppelt kommen, aber dafür wird es um einiges übersichtlicher:
- Stiftung
- % Anzahl von der Handelslizenz einbauen (bei allen steht was, nur
bei der Linzenz nicht)
- ....
- Stiftung
- % Anzahl von der Handelslizenz einbauen (bei allen steht was, nur
bei der Linzenz nicht)
- ....
- holy knight
- großer Laubbär
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
Bisher sind die Statistiken auf einzelne Spieler gerichtet und nicht auf eine ganze Gruppe. Würde nicht ins Konzept passen.
Außerdem erhalten auch Nicht-Sponsoren somit einen Spielvorteil
=> Dagegen.
Die %-Anzeige ist eigentlich unnötig. Man sieht ja, auf welcher Stufe man die einzelnen Ausbauten hat. Einfach schnell bei Wiki nachschlagen.
Außerdem weiß man nach ner Zeit, wieviel Prozent man extra zahlen muss... eigentlich unnötig.
Außerdem erhalten auch Nicht-Sponsoren somit einen Spielvorteil
=> Dagegen.
Die %-Anzeige ist eigentlich unnötig. Man sieht ja, auf welcher Stufe man die einzelnen Ausbauten hat. Einfach schnell bei Wiki nachschlagen.
Außerdem weiß man nach ner Zeit, wieviel Prozent man extra zahlen muss... eigentlich unnötig.
-
Deine Meinung ist nicht die aller.holy knight hat geschrieben:stiftung wurde chon vorgeschlagen und abgelehnt
Fänd ich eigentlich ganz ok, sicher nicht nötig, aber nett, es drin zu haben.die % der lizens finde ich unnötig
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Drachenritter
- Nachtgonk
Re: Neues für die Statistik
wenns nach dem geht sollte das hier wichtig werden sprich immer oben ^^fire_dragon hat geschrieben:Ich habe dieses Thema aufgemacht, um mal alle Ideen für die Statistik zusammenzutragen. Selbstverständlich werden so viele Ideen doppelt kommen, aber dafür wird es um einiges übersichtlicher:

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Woher kennst du das Konzept?Access hat geschrieben:Bisher sind die Statistiken auf einzelne Spieler gerichtet und nicht auf eine ganze Gruppe. Würde nicht ins Konzept passen.

Ausserdem selbst wenn das Konzept so wäre kann man es umändern und schwups: Passt es ins konzept

Gelb ist eine schönere farbe als grün.
- NeZ
- großer Laubbär
ja, die idee mit der handelslizenz ist unnötig, aber lässt di statisik vll ein wenig schöner aussehen
ich weiß übrigens nicht, wo der spielvorteil für sonsoren liegt, wenn sie wissen, wann die nächste clanvermessung ist
weitere ideen:
wirkungen der charas anzeigen - besonders von stärke und lebenstraining
ich weiß übrigens nicht, wo der spielvorteil für sonsoren liegt, wenn sie wissen, wann die nächste clanvermessung ist
weitere ideen:
wirkungen der charas anzeigen - besonders von stärke und lebenstraining