Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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damh
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Beitrag
von damh » 29. Mär 2005, 23:32
Hi!
Ich fände es praktisch, wenn für Schutz/KU/Verräter/Vergiftung/etc. die Zeit bis sie verschwinden dabeistehen würde. Also immer wenn das Itemframe aktualisiert wird bekommt man die neuen Werte dort angezeigt. Die Änderung ist meiner Meinung sehr hilfreich und nicht sonderlich schwer zu programmieren

Gruss damh
PS:
1. Zerfetzt mich für den bösen Vorschlag [Kritik ist erwünscht

]
2. "Dafür", "Dagegen" und ähnliche Antworten ohne Erklärung sind SPAM. Dafür gibt es die Abstimmungsmöglichkeit! Also unterlassst solche Beiträge bitte.
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kaot
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Beitrag
von kaot » 29. Mär 2005, 23:33
Mal als erster: SUchfunktion.
Bazinga!
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damh
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von damh » 29. Mär 2005, 23:37
kaot hat geschrieben:Mal als erster: SUchfunktion.
Wenn Du sowas ohne Link zum entsprechenden Thread postest, ist es SPAM

Also entweder nicht antworten oder mit sinnvollem Inhalt

Gruss damh
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Gringorl
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Beitrag
von Gringorl » 29. Mär 2005, 23:41
gg...aber wenn man schreibt das es Spam ist ..ist es auch schon Spam^^
zurück zu mThema^^
Ich bin grundsätzlich für alle Neuerungen offen...allerdings sollte man irgendwo die Menü und Übersichtenauswahl einschränken ..da man sonst nur noch Text,Tabellen und Zahlen sieht und von Freewar bleibt links unten ein kleines Fenster übrig

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kaot
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von kaot » 29. Mär 2005, 23:43
Ok, dann eben anders verpackt:
Das gab gab gab es schon...
köntne noch ein paar "gab" hinzufügen...
Aber ist klar was ich will, oder?
Aber mal ehrlich leute: Seid ihr zu doof auf die Uhr zu gucken? Also bei meinem Pc ist da ganz rechts unten so ein Ührchen... und wenn ich KU etc habe, guck ich halt da drauf, dann weiß ich auch wies weitergeht. Diese Änderung sit definitiv nciht die wichtigste die Freewar braucht.
Bazinga!
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damh
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Beitrag
von damh » 29. Mär 2005, 23:49
Hi!
Das könnte man so lösen:
Man kann im Profil Umschalten zwischen folgenden Anzeigen:
Vergiftung|
Verräter|
Schutz|
Kampfunfähig
23 min|
2 std|
13 min|
13 min
Standard wäre das obere und somit bis auf die Farben kein Unterschied zu jetzt. Alle erfahrenen Spieler können dann umschalten und wissen sowieso, was die Farben bedeuten

Gruss damh
PS: @kaot: Dann schreib den Link dazu, wenn Du unbedingt mitteilen musst, dass es das schon gab. Weil es so niemandem etwas bringt, dass Du es sagst

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Schamane
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von Schamane » 30. Mär 2005, 04:19
Währe schon ne sinnvolle Erneuerung - Durch den neuen Threat bin ich auch mal drauf gekommen
Dafür

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Mheatus
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von Mheatus » 13. Nov 2005, 18:48
Fänds besser, wenn es nicht darunter stehen würde, sondern wenn man mit der Maus über z.b. Vergiftung fährt dann dort steht "20 minuten" (o.ä.)
( Falls jemand ogame spielt, ich meine das so wie dort mit den flotten, wenn man über den text fährt geht dieses infokästchen auf und dort steht dann der text ) *gg*
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Corny
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von Corny » 13. Nov 2005, 20:19
Das Argument "seid ihr zu faul, auf die Uhr zu gucken" ist echt toll und lässt sich darüber hinaus auf jeden Lebensbereich übertragen, wie z.B. "Bist du zu faul, deine Hausaufgaben in Stein zu meißeln" oder "Bist du zu faul, nach Amerika zu Fuß zu laufen".
Wo ist denn bitte der Nachteil, wenn da steht, wie lange man noch KU etc. ist?
Ich seh keinen.
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Kakerlake
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von Kakerlake » 13. Nov 2005, 20:46
wie mheatus bereits sagte: mit javascript wäre das kein problem da ne uhr anzuzeigen.
gehört zwar nicht hier rein, aber: bei der stiftung gehört ne anzeige hin wieviele xp man braucht um wieder geld zu erhalten wenn man abgebaut hat
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von Syrah » 13. Nov 2005, 22:00
Bei der Stiftung ist doch ne Anzeige wann du wieder kommen kannst wegen
dem Geld

Da steht klar und deutlich: Mit mindestens so und soviel xp kannst
wieder kommen
Und naja... Zeitanzeige... wäre nett aber ich denk es muss nit unbedingt sein.
Bin immer noch der Meinung das noch an anderen Dingen gearbeitet werden
sollte die bissel störender sind als sowas
Syrah

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Kakerlake
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von Kakerlake » 18. Dez 2005, 18:22
Ich hols mal wieder hoch weil ein solcher Vorschlag soeben mit SUFU niedergeschlagen wurde.
mein Vorschlag daher einfach die entsprechende Worte imItemrame als Objekt zu definieren und mit einem Tooltip auszustatten
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Himmelsengel Avara
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von Himmelsengel Avara » 18. Dez 2005, 21:56
Also ich bin von der Idee nicht so begeistert und zwar aus folgendem Grund:
Wenn man diese Sache einführen würde, müsste man auf solche Sachen garnicht mehr achten. Aber ohne das Anzeigen der Zeit wird die Aufmerksamkeit des Spielers gefordert und das ist auch gut so.
schau und gruß Himmelsengel Avara
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!
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Ren Tao
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von Ren Tao » 18. Dez 2005, 22:04
also ich finde die idee sehr gut

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Mars
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von Mars » 19. Dez 2005, 17:30
Wenn man versucht jemanden anzugreifen steht es doch so und soviel Minuten bist noch Ku...............
Nichts ist so wie es scheint

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