Größere Zeittoleranz bei gestapelten magischen Items
Größere Zeittoleranz bei gestapelten magischen Items
Hier ein bespiel:
Flasche Taunektarbier (M) (Z: 1 | Anwenden)
anschauen - Ablegen - Transfer
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 8 Tagen auflöst
USW.
so kann es im inventar ausschauen wenn man das bier verlängert.^^
es wäre besser diese items zu stapeln, auch wenn sie nicht 100%ig genau gleich lange halten.
ob es nun 8 tage 9 stunden 12minuten und 16 sekunden oder 8 tage 9 stunden 12minuten und 17 sekunden sind ist doch egal, und trotzdem werden sie deshalb nicht gestapelt.
vor allem bei den seelenkapseln ist das ärgerlich wenn sich mal mehrere ansammeln und der transfer wird erschwert.
aus diesem grund sollte etwas eingebaut werden bei der die toleranz vergrössert wird oder die dauer angepasst wird, eingebautwerden.
ich nehme mal an das dies aus technischen gründen schwierig ist, doch vielleicht gibt es eine lösung diese umständlichkeit zu beseitgen.
und überhaupt:
wollt ihr sowas überhaupt oder ist es euch lieber viele items zu sehen?^^
USW.
so kann es im inventar ausschauen wenn man das bier verlängert.^^
es wäre besser diese items zu stapeln, auch wenn sie nicht 100%ig genau gleich lange halten.
ob es nun 8 tage 9 stunden 12minuten und 16 sekunden oder 8 tage 9 stunden 12minuten und 17 sekunden sind ist doch egal, und trotzdem werden sie deshalb nicht gestapelt.
vor allem bei den seelenkapseln ist das ärgerlich wenn sich mal mehrere ansammeln und der transfer wird erschwert.
aus diesem grund sollte etwas eingebaut werden bei der die toleranz vergrössert wird oder die dauer angepasst wird, eingebautwerden.
ich nehme mal an das dies aus technischen gründen schwierig ist, doch vielleicht gibt es eine lösung diese umständlichkeit zu beseitgen.
und überhaupt:
wollt ihr sowas überhaupt oder ist es euch lieber viele items zu sehen?^^
- unlimited
- Kopolaspinne
5 stunden find ich zuviel^^ eher 1 oder 2 stunden..Onkel hat geschrieben:Grundsätzlich mal dafür.
Nur die Toleranz, welche Items gleicher Art "zusammenfasst" sollte nich zu groß sein... 5 Stunden höchstens.
ansonsten: dafür^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
Völliger Unfug. mich stört jetzt schon das Waffen mit Ds auf denen ohne Ds liegen. Wenn ich 2 Items habe und das ältere ablegen will, oder wem geben will sollen die übereinander liegen? Etwa ich habe 2 nebel der teleportation einer verlängert hält noch 4 tage der andere unverlängert hält ebenfalls 4 tage. Wie soll ich den unverlängerten Usagi geben? Undurchdacht und spielfeindlich.
DAGEGEN
DAGEGEN
ich denke mal bis diese idee wirklich übernommen werden kann müsste noch was anderes geschehen denke ich mir es müsste ein teil der items getrennt werden die unterschiedlich einzuordnen sind als verlängerte items, geschützte items, totgeschützte items und verlängerte, dann wäre es meiner meinung auch einsetzbar und würde dein problem beheben
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Verlängerte Items müssen sowieso anders gespeichert werden als unverlängerte. Wenn sie im Prinzip das gleiche wären, könnte man magische Items ja immer wieder verlängern.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
und da müsste sone makierung kommen wie es sie bei magischen items schon gibt in veränderter Form ^^ansonsten hat Fienchen schon recht.. steht da nicht in der Beschreibunjg dann auch drin dieses Item wurde verlängert ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
DAFÜR!^^
Hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich das Problem beschreibe ect., und dann als UI wiedergebe!^^..da war wohl Pyros schneller ;P
Seelenkapseln...kl.Energiesplitter...Furgorpilze...Taunektarbier...Perlen der Kraft....ect.! <---das sind die wichtigsten die mir in Bezug auf das Problem einfielen!
allein schon wegen der "Trennung" hab ich zum Beispiel keine Lust über 20 Energiesplitter zu verlängern...auch wenn\s eigentlich von Nöten wäre...aber ich hab einfach kein Bock die dann alle einzeln zu haben...trifft auf die anderen genannten Items ebenso zu!
Eine Toleranz wäre toll...wenn möglich, sollten bestimmte Items eine größere Toleranz, als Standart ist, haben!
Standart zb. 59min...und bei Seelenkapseln...Furgors...Energiesp. ect. eben 3Std.
Hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich das Problem beschreibe ect., und dann als UI wiedergebe!^^..da war wohl Pyros schneller ;P
Seelenkapseln...kl.Energiesplitter...Furgorpilze...Taunektarbier...Perlen der Kraft....ect.! <---das sind die wichtigsten die mir in Bezug auf das Problem einfielen!
allein schon wegen der "Trennung" hab ich zum Beispiel keine Lust über 20 Energiesplitter zu verlängern...auch wenn\s eigentlich von Nöten wäre...aber ich hab einfach kein Bock die dann alle einzeln zu haben...trifft auf die anderen genannten Items ebenso zu!
Eine Toleranz wäre toll...wenn möglich, sollten bestimmte Items eine größere Toleranz, als Standart ist, haben!
Standart zb. 59min...und bei Seelenkapseln...Furgors...Energiesp. ect. eben 3Std.
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen