neue türme

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bobka
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neue türme

Beitrag von bobka » 26. Dez 2005, 18:55

ich wollte ma vorschlagen, neue türme in den neueren gebieten einzufügen. zb in darnar könne mal ein turm erstellt werden;)
was haltet ihr davon?

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 26. Dez 2005, 18:59

Wenn überhaupt müssten es mindestens 2 neue Türme geben damit es nicht zu einem Draw kommen kann. Aber Sotrax will in den neuen gebieten eh keine Heilung mehr als auch keine Türme.

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Beitrag von bobka » 26. Dez 2005, 19:01

wie schade...naja is ja seine entscheidung...ich finds nur blöd dass die anderen türme so nah aneinander sind

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Beitrag von Dark Paladin » 27. Dez 2005, 12:55

man kann ja neue tr[me ohne heilung reinmachen die etwas anderes bringen :roll:
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Beitrag von Lurina » 27. Dez 2005, 12:57

och nö, ich find die türme schön, wie sie sind

bis auf den in torihnn, zu nahe an der heilung, aber das ist ziemlich nützlich ^^

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Beitrag von Dark Paladin » 27. Dez 2005, 13:05

Lurina hat geschrieben:och nö, ich find die türme schön, wie sie sind
du hast mcih falsch verstanden
die schon vorhandenen türme solen so bleiben und man sollte neue dazumachen die etwas anderes bringen (allerdings hab ich keine idee was zb. shcneeler laufen wär zu gut)
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Beitrag von bobka » 27. Dez 2005, 22:13

ich will auch keine jetztigen geändert haben sondern ganz neue^^

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Beitrag von Dark Paladin » 28. Dez 2005, 12:50

bobka hat geschrieben:ich will auch keine jetztigen geändert haben sondern ganz neue^^
du wolltest gar keine geänmdert ;) du wollltest nur neue haben in den neuen gebiten :wink:
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Beitrag von Menrog » 28. Dez 2005, 13:13

ich fände neue türme interessant die keine heilung bringen und auch keinen heimzauber beinhalten
sondern diese türme(sollte 2 neue geben)
sollten als 2 türme für die kontrolle zählen

Kontrollfeste sollten diese heißen o. Ä.

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Beitrag von Faramir » 28. Dez 2005, 20:31

Menrog ich versteh nich ganz was du willst? :?

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Beitrag von Syrah » 28. Dez 2005, 20:50

Er möchte das es Türme sind diese jedoch nur Geister haben und auch die Farbe wechseln, jedoch keine Funktion haben. Sie heilen nicht und zaubern auch nit heim

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Beitrag von Lurina » 29. Dez 2005, 16:50

super, was sollen sie dann bringen?

nö, keine lust auf solche nutzlosen dinger.

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Beitrag von Malcoim » 30. Dez 2005, 21:33

Hmm, man könnte eine Festung einbauen, in der der König der Guten/Schlechten wohnt. Der Turmgeist hätte sagen wir mal 50k XP, aber der König (im Dungeon!) würde entweder ein Quest-Item oder etwas mehr Geld als normal übrig.

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