xp-zu-gold-abbau

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
no one
Kaklatron

xp-zu-gold-abbau

Beitrag von no one » 26. Feb 2005, 04:26

moinsen...

:roll:

wie wäre es mit einem buch in dem man den xp abbau auf einem bestimmten feld trainieren kann...und so je nach stufe eine bestimmte anzahl von xp zu gold umwandel\n kann...vielleicht nur ein mal täglich für das-limit....???

- alle 24h
- neue lernfähigkeiten
- xp-training unter den rassen außerhalb des clan\s
- aka-verbesserung

mfg no one
Zuletzt geändert von no one am 27. Feb 2005, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 26. Feb 2005, 04:39

löscht den Account , löscht den Account ...

no one
Kaklatron

Beitrag von no one » 26. Feb 2005, 06:36

joa...un die aka-neulinge fragen sich warum...soll ich nich gold verdienen, wenn ich unden bleib :-P

no one
Kaklatron

Beitrag von no one » 26. Feb 2005, 06:39

wo is das problem, wenn man täglich 20xp an erfahrung verliert und dafür 20g am tag dazu verdient...shang...pah wahre mortal-combat-fighter wissen das die street das beste ist um zu überleben...:-O)

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 26. Feb 2005, 07:31

1. SuFu wurde schon etwas öfters vorgeschlagen

2. XP soll man nich einfach verlieren und dann noch gold dafür bekommen

no one
Kaklatron

Beitrag von no one » 26. Feb 2005, 10:31

wo bleibt denn da die realität...->ein lehrer bringt sich doch nich um, um erfahrung weiterzugeben...er wird dafür bezahlt...:(

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 26. Feb 2005, 10:35

Wenn du jemanden im RL was lehrst oder ihn trainierst... hast du nachher weniger Erfahrung? :P
Zuletzt geändert von Lord of Death am 26. Feb 2005, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

no one
Kaklatron

Beitrag von no one » 26. Feb 2005, 10:42

im ersten moment schon...wenn dein schüler noch fragen stellt und du nicht mehr weiter weißt, mußt du dich erinnern und das kosten erfahrung an nervern...:p

ich rede ja nicht gleich von hunderten von xp...:-P

ich meine eine lernfähigkeit die mit der stufe den abbau der xp-zahl bestimmt.

- pro xp wären 1g recht gut für neuzugänge...
- pro lern-stufe wären 3xp akzeptabel für sotrax cheaten(das sind bei stufe 20 knapp 60xp...
- ein neues gebiet(das heißt kein verkauf an spieler) für die xp-gold-schürfer(wenn man das bei der lernfähigkeit so nennen kann) in der sich jeder neuzugange einer jeden rasse betüchtigen kann wäre doch auch nicht schlecht...
- ...

mfg no one
-

no one
Kaklatron

Beitrag von no one » 26. Feb 2005, 22:34

no one hat geschrieben:im ersten moment schon...wenn dein schüler noch fragen stellt und du nicht mehr weiter weißt, mußt du dich erinnern und das kosten erfahrung an nervern...:p

- pro lern-stufe wären 3xp akzeptabel für sotrax cheaten(das sind bei stufe 20 knapp 60xp...
- ein neues gebiet(das heißt kein verkauf an spieler) für die xp-gold-schürfer(wenn man das bei der lernfähigkeit so nennen kann) in der sich jeder neuzugange einer jeden rasse betüchtigen kann wäre doch auch nicht schlecht...
- ...

mfg no one
-

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 27. Feb 2005, 08:09

no one hat geschrieben:
no one hat geschrieben:im ersten moment schon...wenn dein schüler noch fragen stellt und du nicht mehr weiter weißt, mußt du dich erinnern und das kosten erfahrung an nervern...:p

- ...

mfg no one
-
spammer und gibt es im realen einen feuervogel der briefe zustellt? lebende bergspitzen?

Samurai
Nachtgonk

Beitrag von Samurai » 27. Feb 2005, 08:29

ja... Lass the_ duck oder so mal reich machen -.-

Dagegen

no one
Kaklatron

Beitrag von no one » 27. Feb 2005, 19:54

....

+

...

=

:roll: - :evil:

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 27. Feb 2005, 20:10

ihr wisst doch bestimmt alle das sotrax nen paar änderungen nur gamcht hat wie zum beispiel nur alle 8h trianen zu können um den xp abbau zu mildern.

no one
Kaklatron

Beitrag von no one » 27. Feb 2005, 21:14

jo

aber wo is denn der unterschied zwischen dem hohlen "gegen npc\s laufen um xp\s zu verlieren" & dem "ich verkauf meine xp\s um mein aka-limt aufzustocken"

vielleicht is die idee mit dem offiziellen xp-verkauf (1:1) nicht unbedingt die beste....aber auf jeden fall besser als wie "hohle köpfe" gegen npc\s zu springen:-P

warum hat sotrax denn das kanobien plantschbad erfunden...
es könnte doch genauso eine stelle geben an der die unterschiedlichen rassen ihre xp\s(so auch außerhalb des clan\s) weitergeben könnten...vielleicht nich so viele, aber immerhin...

mfg no one

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 27. Feb 2005, 21:24

das planschen is für die leute da die xp dazu sammeln wollen, wenn ich nix falsch verstanden habe, dann müßte bekannt sein das sotrax gegen den xp-abbau ist ;)
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Gesperrt