Verräter
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Verräter
Irgendwo habe ich gelesen, das man den Pk\s mal ein paar Steine in den Weg legen sollte, und nicht ihnen noch den Arsch hinterher tragen.
Also dachte ich mir, gehen wir doch mal an den Zustand Verräter.
1.
Ich würde sagen das er auch noch eine Nebenwirkung haben sollte, und zwar dass die 50Xp Grenze zur 100Xp Grenze wird.
Damit meine ich, das jeder der 100xp mehr als der Verräter hat, ihn trotzdem angreifen kann.
2.(eher fürs Rp)
Außerdem dürften Verräter nicht mehr in jedem Shop einkaufen, immerhin wir will einem Verräter schon was verkaufen?
-Ist logisch, da man als Verräter nun mal gesucht wird.
-Macht den Zustand spannender.
-Würde das endlose killen des armen Geist der Welt eindämmen.
Also dachte ich mir, gehen wir doch mal an den Zustand Verräter.
1.
Ich würde sagen das er auch noch eine Nebenwirkung haben sollte, und zwar dass die 50Xp Grenze zur 100Xp Grenze wird.
Damit meine ich, das jeder der 100xp mehr als der Verräter hat, ihn trotzdem angreifen kann.
2.(eher fürs Rp)
Außerdem dürften Verräter nicht mehr in jedem Shop einkaufen, immerhin wir will einem Verräter schon was verkaufen?
-Ist logisch, da man als Verräter nun mal gesucht wird.
-Macht den Zustand spannender.
-Würde das endlose killen des armen Geist der Welt eindämmen.
Live together, die alone
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
- Bellerophon
- Teidam
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Tja Brainmaster der GdW ist leider kein NPC wie jedes anderes. Schließlich ermöglicht kein anderes NPC eine deutliche Umstellung des Kampfsystems (im Schnitt 55% mehr Gegner) (Freunde+Natla). Warum also nicht etwas konsequenter vorgehen und an den GdWkill auch ein bisschen was negatives hängen? Schließlich wird man nicht als Landes oder Volksverräter betrachtet sondern als Verräter an allem Leben der Welt. Storymäßig ist also eine "Strafe" zwingend notwendig.
Bazinga!
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
danke kaot, hätte ich ja nit besser sagen können
mich wunderts das euch der 2. vorschlag so gut gefällt, ich fand den ersten viel bessa
^^ ok, mal weitere meinungen hören lassen
und zum 2. vorschlag
Ich würde sagen nur noch im eigenen Shop, ansonsten nirgendswo. das kommt mir einfach am logischsten (?) vor^^
mich wunderts das euch der 2. vorschlag so gut gefällt, ich fand den ersten viel bessa

^^ ok, mal weitere meinungen hören lassen
und zum 2. vorschlag
Ich würde sagen nur noch im eigenen Shop, ansonsten nirgendswo. das kommt mir einfach am logischsten (?) vor^^
Live together, die alone
Ich finde das ganze absolut Sinnlos. Als nicht Natla fallen eh schon 50 % der erreichbaren Shops weg, da man bei der "standardmäßig gegnerischen Fraktion" ja eh nicht Handeln kann.
Außerdem würde das die Anzahl der Verräter denke ich zu massiv reduzieren. Somit ist das ganze in meinen Augen einmal mehr ein Versuch aus Freewar ein Sofa für jedermann mit Kuscheldecke werden zu lassen...
Außerdem würde das die Anzahl der Verräter denke ich zu massiv reduzieren. Somit ist das ganze in meinen Augen einmal mehr ein Versuch aus Freewar ein Sofa für jedermann mit Kuscheldecke werden zu lassen...

- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Ich sehe da nichts was den Zustand spannender macht? Was bitte ist daran spannend nurnoch einen Shop zur Verfügung zu haben?
Das Verräter dann in einem Krieg mit den anderen Rassen sind Streite ich nicht ab - dumm nur das ein Krieg gegen Shops wohl ehr den Spaß an dem Status reduziert und demnach weniger Leute bereit sind Verräter zu werden. Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls auf ohnehin verfeindete Rassen konzentrieren, da zumindest ich zu oft in Shops müsste.

- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
dieser satz reicht schon für mich um dagegen zu stimmen.Irgendwo habe ich gelesen, das man den Pk\s mal ein paar Steine in den Weg legen sollte, und nicht ihnen noch den Arsch hinterher tragen.
das mit dem 100xp macht fast gar keinen unterschied auch wenns fürs rp sein soll.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!