Akademie der Verteidigung
-
- Feuerwolf
Meine Idee:
Eine Akademie der Verteidigung einzurichten in den Welten. Diese könnte pro Kurs vllt. 8500 gm Kosten und man erhält bei absolvierung 150 Punkte auf das Akademie- Limit. Aber das ist nur eine Idee. Also sagt mir etwas was dafür und etwas was dagegen spricht.
Bitte stimmt ab oder schreibt Beiträge
ich freue mich über jede Antwort
mfg
coolkretschi
Eine Akademie der Verteidigung einzurichten in den Welten. Diese könnte pro Kurs vllt. 8500 gm Kosten und man erhält bei absolvierung 150 Punkte auf das Akademie- Limit. Aber das ist nur eine Idee. Also sagt mir etwas was dafür und etwas was dagegen spricht.
Bitte stimmt ab oder schreibt Beiträge
ich freue mich über jede Antwort
mfg
coolkretschi
-
- Feuerwolf
Ha, Erster!
guckst du:
viewtopic.php?t=18147&highlight=akademie
oder:
viewtopic.php?t=665
am besten vor neuen Threads immer mal die Suchfunktion benutzen (dazu ist die da ...)
guckst du:
viewtopic.php?t=18147&highlight=akademie
oder:
viewtopic.php?t=665
am besten vor neuen Threads immer mal die Suchfunktion benutzen (dazu ist die da ...)
-
- Feuerwolf
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Die aka wäre zu stakr vorallem wenn neulinge nicht wissen welche aka sie machen sollen und sgaen wir keine verteidigung machen weils ihnen zu teuer ist und andere nur verteidigung haben die mit verteidigung nene großen vorteil.
Gibt noch viel gründe dagegen weiß sie grad nedmerh und auch zu faul um zu überlegen.
Gibt noch viel gründe dagegen weiß sie grad nedmerh und auch zu faul um zu überlegen.