Wehrende NPCs
Wehrende NPCs
Ich bin dafür, dass mehr NPCs selbst schlagen, wie z.B. die "lebende Bergspitze" oder der "dunkle Sandtaprap" , weil irgendwie so mehr Spannung in den kampf kommt und nicht immer geht " angreifen " --> NPC tot ... und so muss man sich mal wenisgtens mehr heilen, das fände ich lustiger.
Z.B. , dass ein "untoter Bürger" jemanden erschreckt und man verliert 2 LP.
Oder der "Rote" Sandhund " schnappt nach einem und man verliert 3 LP. Nur als Beispiel.
was sagt ihr dazu?
MfG
Sleepy
P.s.: Frohes Neues schonmal.
Z.B. , dass ein "untoter Bürger" jemanden erschreckt und man verliert 2 LP.
Oder der "Rote" Sandhund " schnappt nach einem und man verliert 3 LP. Nur als Beispiel.
was sagt ihr dazu?
MfG
Sleepy
P.s.: Frohes Neues schonmal.
Wer mich leiden kann, der tut mir Leid. 

- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Pilzwachtel greift Noob an. Noob stirbt im Kampf usw....
so weit solls ja nicht kommen
aba ab a:10 finde ich übertrieben, weil ich als armer noob wenn ich den wächter des vulkans oder die statue killen wollte immer volles leben haben musste
bei allen rassen ausser tarunern machen schon 1lp ziemlich viel aus....
so weit solls ja nicht kommen

aba ab a:10 finde ich übertrieben, weil ich als armer noob wenn ich den wächter des vulkans oder die statue killen wollte immer volles leben haben musste

bei allen rassen ausser tarunern machen schon 1lp ziemlich viel aus....
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!
Wenn die NPC\s so stark sein sollen dass "man dran sterben können soll" dann fragt sich erstmal was man unter "man" versteht.....ein Noob bis 500XP ? Oder auch Leuts mit 5000XP ? Dann hätten alle mit weniger ja null Chancen so nen NPC-Angriff zu überleben ! Und dann stellt euch noch vor solche Killerschafe schlagen zu wenn ihr grad zu ner Aka marschiert ! Oder zur Börse geht und das grausame KillerKaklatron haut euch um !
Solche Ideen sind zwar anfangs lustig aber wenn ihr mal an alles denkt könnt ihr den Vorschlag gleich in die Tonne kloppen !
In diesem Sinne......
Solche Ideen sind zwar anfangs lustig aber wenn ihr mal an alles denkt könnt ihr den Vorschlag gleich in die Tonne kloppen !
In diesem Sinne......
-
- Wächter des Vulkans
Die "kleinen" NPC\s könnten ja auch nur einen "Zeitschaden" verursachen. Vor lauter Schreck, weil dich ein Haase angreift kannst du dich 20 Sek. nicht bewegen. Beim Zauberer der Bergwiesen könnte man sich zum Beispiel Vorstellen, daß er sich mit Zaubern wehrt. Wegzauber, Starre, Hautbrand, Feuerball, ... Zufall entscheidet. Aber er darf natürlich nicht immer angreifen. (manchmal muss er erst im NPC\Shop nachschub kaufen - das würde auch erklären was die NPC\s mit dem Gold machen, das sie verlieren; wobei, was kauft ein Ameisenhügel??)
Und sterben sollte man weiterhin nicht an solchen Angriffen können. Ich denke die Gefahr, wenn man Geschwächt wird, reicht vollkommen.
Und sterben sollte man weiterhin nicht an solchen Angriffen können. Ich denke die Gefahr, wenn man Geschwächt wird, reicht vollkommen.
Tannennadeln für Reperaturarbeiten?xardas hat geschrieben:(manchmal muss er erst im NPC\Shop nachschub kaufen - das würde auch erklären was die NPC\s mit dem Gold machen, das sie verlieren; wobei, was kauft ein Ameisenhügel??)

Hm... sehr interessante Ideen.
Vor allem das mit dem ZdB gefällt mir

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Nachtgonk