Weinverbesserung
-
- Kopolaspinne
Wie währe es wenn die Heilkraft von Wein um 1LP jeden Monat steigt? Hat keinen wirklichen sinn, sondern soll eher bestätigen das alte Weine besser sind.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- Bellerophon
- Teidam
-
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
1. warum nicht? würde zwar die andren "sponsorgetränke" abwerten, aber für jeden Monat 1lp find ich gerechtfertigt.Pyros hat geschrieben:Dagegen weil:
1, bringt das gar nichts
2, verleitet das leute dazu massenweise weine zu bunkern
2. Warum das? Lagerkosten werden sie wohl nach ner Zeit davon abhalten.
Fazit: wenn machbar, dann Dafür
EDIT: achja, un simonso, dein thread bringt ja wohl überhaupt nix oder?
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
-
- Kopolaspinne
1. Doch, nicht alle Weine sind dann gleich viel Wert.Pyros hat geschrieben:Dagegen weil:
1, bringt das gar nichts
2, verleitet das leute dazu massenweise weine zu bunkern
2. Denk ich nicht..es ist viel zu Teuer...es würde ja 30gm pro LP kosten. Und wenn doch: Wo währe dann das Problem?
Eher nicht eine Flasche Wein kostet wenn ich mich recht erinner 16gm und heilt 5 Lp. Pro Monat kommen 15 gm durch Schließfachgebühren drauf wenn man z.b. die Heilkraft von heilendem Schlamm erreichen will braucht man 35 Monate = fast 3 Jahre und eine einzige Flasche würde so 525 gm kostenPyros hat geschrieben: 2, verleitet das leute dazu massenweise weine zu bunkern
Zur eigentlichen Idee: Unnötig wie schon erwähnt aber trägt ein wenig zur Atmosphäre bei => dafür
- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
-
- Kopolaspinne
Ein Glas Wein am Tag soll bekanntlich gegen viele Krankheiten schützend sein.Soul hat geschrieben:Achja wenn ich Verblutend mit dutzenden Löchern in den Körper nen Wein trinke werde ich wieder gesundZerdux van Helghast hat geschrieben:ich bin och dafür, dann wirds wenigstens realitäts naher^^
- Troop
- Kopolaspinne
also ich fände das auch nich schlecht. Zudem steht in der Beschreibung " Alte Weine gelten als besonders köstlich" was ein weiterer Grund wäre. Zu dem Bunkern: Die Leute wären schön blöd... allein wegen der Lagerkosten... Außerdem: Grundheilung: 5LP, pro Monat eins dazu: Bringt wirklich nich viel...
Dem schließe ich mich voll und ganz an!Bellerophon hat geschrieben:=) ich weiß zwar nicht ob das technisch machbar ist wenn ja, dann: auf jeden fall =)
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!