Wein
Wein
hi auf den etikett der weine steht drauf dass sie desto älter sie sind köstlicher wären wie wäre es wenn sie pro monat um ein lp mehr heilen wäre doch cool! 

Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Gelbbart-Yeti
das würde ihn ja wertvoll machen da es nur wenige gibt die so lange spielen.dadeha_ hat geschrieben:Welcher Wein soll bitte 5jahre halten, weißt du eigentlich was man in 5Jahren "RealLife" alles machen kann, ich denke das sowieso wenige 5 Jahre lang freewar spielen.
und was man in 5 jahren so machen kann weiss ich schon. keine sorge. ^^
- DarkWeaver
- Teidam
Ist doch eien gute Idee:Man kauft einen Wein für 16gm und verkauft in dann so in 2 Jahren für ca.100gm oder mehr.So kann man viel Gold machen wenn man lange genug spielt.
-->Dafür

-->Dafür
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
100 - 16 = 84 - 3 = 81 / 0.5 = 162 Tage LagerzeitAddi hat geschrieben:Ist doch eien gute Idee:Man kauft einen Wein für 16gm und verkauft in dann so in 2 Jahren für ca.100gm oder mehr.So kann man viel Gold machen wenn man lange genug spielt.![]()
2 * 365 = 730 Tage Lagerdauer
730 - 162 = 568 * 0.5 = 284 Gm Verlust / Wein
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär
- Käsehäppchen
Wie sgr schon so schön vorgerechnet hat; Man macht keinen Gewinn(oder wie seh ich das? War in mathe noch nie besonders gut
), Lasst den Wein so wie er ist. Von jedem gelöschten Freund hab ich noch irgendwas, sei es ein Freundschaftsring oder ein Wein...ich will nicht verführt werden ihn zu trinken, damit ich 5 Minuten 2 Angriffspunkte mehr hab =/
Nehmt ne Statue der Kraft und wen der KU stört nimmt ne große

Nehmt ne Statue der Kraft und wen der KU stört nimmt ne große